44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ravecury
    Bimmel mal vorher durch. Werde gleich ein wenig die Garage aufräumen. muss aber gleich meine alten Herren wegfahren. Also, vorher anrufen.

Marko
    Welome back home.

@Stephfan
    Ich würde ja eine Fahrt zu Karl am Kanal vorschlagen. Da ist morgen Teilemarkt.

@all
    wer kommt zum Treffen am Mittwoch. Ach, Vincent, hast du gesehen, ich habe gestern mal wieder ein \'Machtwort \'gesprochen.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthias : heute klappt doch nicht mehr bei mir.
    muß hier noch schnell was erledigen und dann ruft das paradies.
    karl am knal müßte man aber dann eher los fahren.
    ob das was wird,ist bei den langschläfern hier sehr fraglich :dma_smile2:
    mittwoch das treffen ist pflicht und geht selbstverständlich klar.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• Samstag Lichterfest, Sonntag um 15 Uhr Fußball.

Ich bin nicht dabei!

@Machwortsprecher: Hab ich schon gesehen, wollte aber mal nichts sagen;) Machst du aber super deinen Job ;) :sex:

• @Machtwortsprecher,

grundsätzlich eine gute Idee. Aber dann müßten wir eher los. Und das Spielchen kennen wir ja schon zu genüge. Je eher, desto weniger fahren !!! Mal sehen was der Rest davon hält.

Vincent,

Fußball, wie bist du denn drauf ?? :confused:

Steffi, Dieter, King, Marko , Mirko, Killah, Klopfer, usw. Was ist mit euch ?

Gruß Stephan

• es regnet, es regnet, wo will Stephan morgen denn hin bei dem Wetter? Ich habe auch zu tun im Regen. Aber es kann ja morgen besser sein, dann nichts wie los zum Treffen Start wie gelesen beim Stephan. Bis denne 12 Volt Schwalbe Fan Dieter aus Huckarde.

• Zitat

Original von Vincent.:
    Stephan: :P

Alles ab 68km/h beim ungetunten Motor hört sich böse an :D

69.3 km/h und noch kein Tropfen Öl! Juhu !

das erreichst du doch nur weil begabte hände deine bremse lahm gelegt haben :biglaugh:

@ marko : natürlich auch wellcome back from me

@ all : ich erhole mich erstmal vom paradies und dessen spraydosendämpfen :eek:
    ich hoffe daß ich heute nochmal runter komme und meinem trieb freien lauf lassen kann.
    ach ja,
    ich hab mir heute so eine magnettafel auf der man auch mit filzstift schreiben kann geholt.
    eben war steffi hier und seit dem ist die tafel vollgezeichnet und signiert.
    laut steffi darf ich das nicht wegmachen bis das abschlußgrillen ist.
    ich bekomm ja langsam ein schlechtes gewissen wenn ich nur daran denke etwas darauf zu schreiben und das kunstwerk zu entfernen.
    habs auf handy festgehalten und poste es sobald mein zweitrechner voll installiert ist.
    laßt uns das abschlußgrillen doch auf nächste woche vorverlegen damit ich das ding endlich benutzen kann
    :frown:
    naja,dann bastel ich jetzt an meiner anlage rum damit ich wenigstens hier oben im zebraheim wieder musik in vernünftiger lautstärke hören kann.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. wenn der King morgen nicht erscheint,degradiere ich ihn zum Pisspagen :biglaugh::biglaugh::biglaugh::censored::b_wink:

• Ich gklaube, dass das morgen auch bei mir nichts wird. ich bin schon fertig, um mich jetzt einem Excess hinzugeben... :drink:

@orti Macht nichts, hab auch den halben Nachmittag geschlafen... :zzz:

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthias: ist doch alles kein problem.
    aber der excess ist doch heute und morgn ist ein neuer tag.
    wer möchte,kann auch heute hier noch was auf den grill schmeissen.
    die geschäfte hsaben noch bis 20 uhr auf und das ist immerhin noch ne halbe stunde.
    ansonsten kann man die tour morgen auch mit grillen beenden.
    jmein multikulti händler hat auch sonntags lecker frisches fladenbrot hier.
    gruß,
    oerti
    :b_wink:

• mojen zusammen..also falls sich SPONTAN ergebensollte das ich morgen doch zur ausfahrt mitkommen kann dann steh ich halt zur angeforderten zeit beim her schimmeyer vor der tür...wobei dies eher UNWAHRSCHEINLICH ist da ich zur zeit besuch von meiner freundins schwester und ihren kindern hab !
    also bis denn dann euer andré

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• orti im laufe der woche komm ich mal vorbei... hab ja so einige sachen zu tuhen bei dir:-D

-s51 hinteres schutzi dranne
    -s51 hintere dämpfer tauschen

-schwalbe zusammentüddeln
    und so weiter :D

ich meld mich dann aber noch !

ich werd mich jetzt erstmal SINNLOS besaufen bin sooo allein im moment..:-(
    nirgens paddy und so ach alles langweiler hier :(

andré

Hier bitte signatur eingeben...

• hey,
    lass das sinnlosew besaufen es bringt nichts!
    ich saufe jeden tag mit sinn :laugh:
    man,ich bin seit einem jahr alleine und werd irgendwann meine konsequenzen ziehen.
    bis dahin lebe ich und bleibe erhalten.
    saufen ist shit aber das beste mittel zum zweck.
    wnn du bock hast komm vorbei und wir schrauben im paradies ansonsten stimme ich nem sinnlosen besaufen zu.
    bin seit über einem jahr geübt darin :mad:
    alles gute.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!