44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ab 17.30 könnte ich auch. Erst ne Runde fahren und dann zu Polo ?Einige müssen ja sicherlich arbeiten und können nicht so früh. Wär schön wenn mir jemand über Handy bescheid sagt. Bin den Nachmittag nur unterwegs.

Christian,

ne danke, laß mal. Ein Simmenverrückter reicht bei uns. Dann schraub ich ja nur noch. Und so wie ich sie kenne ,müßte ich das Mopped gleich lackieren , tunen, umbauen, und, und, und. Viel zuviel Stress !!

@Orti,

Ich hätte für dich 5 Zweifadenbirnen 15 Watt. 5 Normale 15 Watt. 5 Birnen 18 Watt ( Rücklicht ). Und zwei 6 Watt 25 Watt für die 2 er oder 1 S. Kannste die gebrauchen ??

Gruß Stephan

• @all da ich diesen monat wohl eher beschwerlich schaffe den sr ma wida erneut beim tüv´ken vorzustellen ma ne frage wenn ihr nachher den ausritt macht hat da jemand nen plätzchen für mich frei!???

@orti hab bisher ne 12V 35/35w gefunden kannse au haben wenns nid sooooooooooooo wichtig is , is zwar bissl dunkler aba naja geht au , zu den schwälbschen bei der einen is nen jetziges kennzeichen druff und die andere steht wohl schon seid 2003! sieht au echt vergammelt und verboten aus , schade um die kleene!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• also Leute 17:30 Uhr treffen! ( ich beschließ das jetzt einfach mal *g*)

Wo?

Komme grade vom Arzt und es is nur ne Zerrung in der Schulter! Der Knochen sieht gut aus und ich darf ab jetzt wieder reiten usw... :dance::dance::dance:

Oh man heute is ein guter tag*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi freut mich dasse endlich wida reiten darfst etc. pp vllt. wird es ja mit deiner schulter doch mal bald wesentlich besser!

@André wenn du heute zeit has lass ma ebend mit erkennbarer nr. anbimmeln dann ruf ich back!

@Orti has du noch fürn trabi ne kühlerschürtze?? ich hab beim heran schieben lassen des trabi´s an die presse nid drauf geachtet die weit sie ihn ran schoben und hab vorhin gesehen das alles total verbeult usw. is!

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• huppsi...wer findet den Fehler? :biggrin:

Grüße
    Schreibwunder

• 17.30 wo?

Ich wär für \'Tour über die Syburg :)

Sonst lasst uns doch bei Stephan treffen, von da aus die abholen, die nicht wissen wo Conan wohnt=)

Mir wurscht. Bei Polo könnenwir uns ja nichtmehr sehen lassen =)

Holgi: Wann das für deine S51 ist, was ich nciht glaube, musst du sie als Mokick eintragen lassen. ;)

• ich schließe mich dem vinc an 17,30uhr bei stephan!

@andré wirst dich doch sicherlich freuen!

gruß
    euer Klopfer

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Wow endlich den ersten arbeitstag wieder hinter mich gebracht....und ich glaub das nicht mein Chef meinte doch tatsächlich das meine Kuh eine beleidigung für sein geschäft wäre und das es ihm Peinlich ist das ich sie dort hingestellt habe naja als troztreaktion habe ich sie dann einfach schön vorm laden platziert naja gab nen kleinen anranzer aber das wars...der solls sich nochma wagen was dazu zusagen ich meine der blöde bonzen in seinen hässlichen BMW\'s bzw. Mercedes...kanns doch nicht sein....!!!! Naja Aber ich glaube Chefs leben nur damt man sih über sie Aufregen kann...!!

Bis denne Aki

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!