44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalbenvirus:
    vom Saufen kann es ja keinen Kater geben, die Muskulatur ist jetzt ja mehr denn je trainiert *ggg*
    MfG der Virusss

Oh ja das stimmt!!! Bin echt gut im traing im Moment! Am Wochenende bin ich fast gestorben Sonntag war ich platt*g*
    Da hab ich aba auch ALLES getrunken *ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hast beim HSS echt gefehlt... uns ging es auch gut... :dance1:
    Aber es sind ja nur noch 7,5 Wochen bis zum 30.9. :b_wink:

MfG der Virusss

SR1, SR2E(2x), KR50, KR51/1S, KR51/1(5x, 1x mit Handschaltung), KR51/2L+E, SR50(2x), Duo, Sperber(2x), XJ600, E430, etc.
    Mein anderes Hobby : http://www.darc.de/i01

• @Orti

Danke, die Halbmonde gefunden und eingesackt. Einen der 2x3,7 draufgesteckt, Polrad passend drauf und mal zusammengeschraubt alles....und tatsächlich angeschoben gekriegt :biglaugh: (also mit meiner Zündspule, lag doch nur am Polrad)

Im Überschwang der Gefühle mal eben zur Nummernschildausgabestelle mit dem großen roten S gefahren - ja, Pustekuchen, nix da, alle abgegeben :boese: . Dann halt mal zur Tanke, die 0,3 bar aufm Vorderrad waren doch arg wenig. (schon komisches Fahren, nur 1. + 2. Gang und ja nicht ausrollen lassen, immer schön auf Touren halten...). Da auch irgendwie nix aus der Ölkontrollschraube rauslaufen wollte mal eben dem Unger noch guten Tach gesagt, lecker Saft ausm großen Faß bekommen. War wohl auch höchste Eisenbahn, ich glaub so ca. 150 ml sind noch rausgelaufen... :shocked:

Kanatternd zurück zur Garage, da standen doch plötziglich zwei willige Helferlein. Die mochten den Klang so gar nich leiden, anschieben fanden se auch doof, die zückten gleich den Schraubendreher und gingen an die Zündung ran... :biggrin:

dabei @Orti hats den ersten Halbmond schon wieder zerissen, die Hülse für Tachozug (also den Schraubschniepel aufm Seitendeckel) hats zerbröselt, und der Halbmond sitzt zerschmolzen in der Rille. Hat mal jemand nen Dremel? :rolleyes:

Grüße
    Fastschonfahrer

• Holger

Es tut mir echt leid :frown:

@ Virus

Ja soo lange is das nich mehr... und dannach hab ich Ferien, also bleib ich dann auch gleich wieder da*g*

Aba is davor nich noch en Stammtisch?

Leibe Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ king_ holgi : dann war es ja nicht verkehrt mit dem ersatzmond.
    wegen dem dremel muß ich mal schauen.
    ich habe einen aber muß ihn erst wieder finden.
    den bekommste aber nur wenn du mich weiter mit heißen musikvideos versorgst :laugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Gerne wann und wo?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

• Zitat

Original von Vincent.:
    Also morgen Treffen&fahren?

wie gesagt,
    bei mir wirds wohl erst ab 17 uhr was.
    sollte das zu spät sein,sagt bitte irgendwie bescheid damit ich dann was anderes plane.
    ich stell mir auf jeden fall den wecker damit ich morgen nicht wieder den tag verpenne.
    um 16 uhr kommt maria kurz vorbei und ab dann kann ich.
    muß mal meine s51 wieder ans fahren gewöhnen und gucken wie sie sich so verhält.
    gruß,
    orti :b_wink:

• guten morgen,
    das scheint wirklich krank zu sein aber noch zu kompliziert für den frühen morgen :laugh:
    den dremel werd ich heute mal suchen.
    ich muß eh gleich wieder runter und weiter ordnung machen und simmen verrücken.
    aber ertmal zum doc etc.
    ich meld mich wenn ich das teil gefunden hab.

wie ist das heute mit dem ausritt?
    wann fahrt ihr denn?
    gruß,
    orti
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!