44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich sie finde???
    hier herrscht zucht und ordnung.
    ich weiß wo sie sind und klemm sie hinter freddies wischerchen.
    oh man,ich schreib mir nen zettel damit ich morgen früh dran denke.
    kannst sie dann ab 6-7 uhr abholen(oder auch später).
    so,muß erstmal zum auto und meine letzte reserve-packung kippen holen.
    schon die 3. heute :censored:
    gruß,
    orti :b_wink:

• allerherzlichsten Dank schon mal vorab :dance1:

Dann klemm dich mal an den Bohliseifunk und verrate uns, warum hier schon seit über einer Stunde n Huschrauber kreiselt...

Die suchen bestimmt Andre... :biglaugh:

Grüße
    theSchrauberwithaeinmalfunktionierendeSchwalbe

• HI NA IHR KILLA

ich bin aus dem gemütlichem rheda wieder heim im dreggigem dortmund :D

man meine karre geht soooooooo gut das ist UNGLAUBLICH!
    sie laesst sich kiggen sie hat standgas sie zieht knappe 75 man man man dat macht spass
    und so gaaaaanz nebenbei hab ich dann heut auch mal eben die kuh meiner schwester HOCHGESCHWINDIGKLEITSTAUGLICH gemacht :D

@ aki.: noch irgendwelche probleme?
    @ ORTI.: ich will sie ja erstmal gar nicht umbaun! erstmal werd ich s51 fahren! weil wegen der ganzen ummelde geschichte !
    aber ich komm mal die woche rum falls ich es schaff um die karre soweit wieder zusammen zu baun das ich sie da wech hohlen kann und sie hier ei mir unter die plane pagge damit du wieder platz bekommst :D
    aber wann kann ich noch nicht sagen ! zur naht.: ist geil geworden!
    schaut sehr gut aus! ich hoff du weist noch das du mir den seitenständer vermacht hast :D
    steffi .:WELCOME BACK was meint der orti mit gut genährt biste nu FETT GEWORDEN ODER WIE??? naja solange die simme das hält kanns ja nicht so schlimm sein :D

vince.: hast du schon mal die kerze bissle enger gestellt?
    wie man bei meiner schwester gesehn hat bringt das ENORM VIEL!!!!
    dieter.: JA WO WARST DU DENN???

@ STEPHAN.: biste die woche wieder in der CURATA plege einrichtung in der es so WUNDERWSCHÖN riecht? komm dich dann evtl mal besuchen bin noch bis dienstag in der überbetrieblichen!

@ stephans bessere haelfte ROSI.: <<(den echten nahmen sagen wa hier mal nicht :D ) und wie war der erste eindruck von sonnem chaoten treffen :D

@ KING HOLGI.: LOL >>>>killah<<<<

@ WALTROPA :D (thorsten).: ja ich nehm die dämpfaaaa aber kan erst nächsten monat!

sooo ja das wars soweit womit ich euch auf dei nerven gehen wollte:-D

wegen treffen diesen mittwoch falls da was sein sollte dann informiert mich :D

bis denn dann

euer André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ andré :
    kannst auch dein schwälbsche schrauben und dann in meinem nebenparadies verbunkern.
    es muß ja nicht unbedingt auf die kalte nasse und dunkle strasse.
    aber das kannste ja mal durch deine birne gehen lassen.
    ich will sie nicht rausekeln,dachte nur daß du etwas von umbauen geredet hattest.

@ ???rosi??? : hattest du deinen richtigen namen verraten?
    mir fehlt ein kleiner teil von dem abend.
    wann seid ihr eigentlich abgehauen?

so nun aber wirklich n\'gutes nächtle, ich muß hier zu potte kommen,sonst wirds mit pennen eng für heute.
    gruß,

• Zitat

Original von Ravecury:
    siehst sehr gesund und gut ernährt aus.
    das meine ich ernsthaft.

Danke Ortwin nu reite noch en bisschen weiter drauf rum...

das kommt dacvon wenn man mit nem kerl unterwegs is der richtig viel essen kann... oder war es doch der hohe Alkoholkonsum*g*

Naja nu heißt es erstmal Diäten :frown: Ich hasse das!

Egal egal muss ich durch...

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• allerletztes hallöchen für heute (bis gegen abend),
    @ steffi : ich wollte es noch ändern weil es scheinbar falsch rüber kommt.
    du brauchst nicht diäten oder sonstiges!
    ich meinte das mit dem gut ernährt und gesuund eigentlich positiv.
    du siehst halt richtig fit und glücklich aus und so soll es sein,oder?
    also,
    laß den käse mit dem diäten.
    nu is aber wirklich schluß,ich muß noch bestimmt 200 seiten wegen dem pc lesen und das dauert.
    grüßchen und nacht,

• So...nun bin ich wieder richtig zufiereden und Happy...
    @André : bist nen held*g* :dma_smile2: ne spaß aber war schon cool...nun läuft se wieder richtig gut und sie macht jetzt auch keine probleme mehr kann se kicken und im stand hat sie auch keine ausetzer mehr....danke danke danke....biste denn gut heim gekommen????

Soo..ich hau mich mal wieder hin mal sehn für wie lange*g*

gruß Aki

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hi Leute,

andre,

nix Curata, Urlaub ist angesagt .

steffi,

ich hab noch verstärkte Dämpfer . Interesse ??? :biglaugh:

@Orti,

welche Birnen meintest du genau ?

Vincent,

heute müßten die Teile kommen. Könnte sie dir bringen und bei der Gelegenheit auch einiges gleich von dir mitnehmen.

Rosi fand es zwar ziemlich chaotisch, aber auch spaßig. Jetzt will sie ne S 53 haben. Super Orti, hast sie infiziert. :106: Bei 2 Bandscheibenvorfällen und einer Sklerose genau das Richtige für sie. :eek: :mad:
    Orti, nachdem wir dich endlich von der S 53 gezerrt haben sind wir so um 20.30 abgehauen.

Gruß Stephan

• Bohar leute sagt mal habt ihr zu viel freizeit??kehr kaum is man mal keine 18std. im forum schon tauchen 3 neue seiten auf ihr seid doch langsam echt krank , wir mal wider zeit das der Herr Marko mal wider seinen senf dazu gibt denn dann ist wider ruhe und ich brauche nid wider suchen wo alles am letzten abend endete!*löl

@Dortmunder Schwalbe/s51 heiza(andré) is ok weiß ich beischeid , preis weißte ja hatte ich dir gesagt!!!!!!!!!!!

steffi das du Gesund aussiehst hab selbs ich vom orti verstanden also was du fürn humor has , ne ne ne *lach
    naja redest ja eh nid mehr mit mir , warum schreibsch dir dann eigentlich noch!?

@ Orti´lein kam schon nen nachricht zwecks Blauen schwalben aus deinem Ghetto!???
    Bilder mach ich gleich will hoffen das mum die au direkt uploaded damit du sie bekomms!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!