44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Orti,

wer es ok wenn ich auch erst am Samstag komme, so gegen 16.00 Uhr. Wegen Kohle und so ! Vincent würde auch kommen.

dieter,

wer schön wenn Du am Samstag auch kommen würdest. Ich hab da noch ein Problem mit dem Licht. Ich dachte erst ich hätte den Fehler gefunden, aber war wohl nichts. Ohne Blinkergehäuse funktioniert Abblend und Fernlicht. Sobald ich das Gehäuse befestige brennt nur das Fernlicht oder das Ablendlicht. :confused: Kabel usw. alle ok.

Gruß Stephan

• Vincent,

du kannst eine 72 er fahren. Mußt es aber natürlich nicht. Würde mir vorher das Kerzenbild ansehen. Die 72 er finde ich eigentlich zu groß.Können wir ja ausprobieren. Sicher kannst Du die Grundplatte auch so verdrehen, ohne das Polrad zu entfernen. Halte ich aber für Gefummel. Außerdem sollte man dein Polrad wieder \" gängig \" machen. Ist doch nicht normal das es so bombenfest sitzt !!! Stroboskoplampe bei der E- Zündung kann mann machen, mußt mann aber nicht. Ist nur für die Feinabstimmung. Hast doch keinen Rennmotor, oder ? Komm mal morgen vorbei und wir versuchen es mit der Düse. Wenn Du noch einen Auspuff hast dann bring ihn mit .

Gruß Stephan

• hallöchen,
    man ist das ein tag.
    ich war nicht eine minute im paradies weil ich den pc auseinander geschraubt habe und teile bei ebay reingesetzt habe. :mad:
    ich glaub daß ich aber gleich wenigstens für 1-2 stündchen runter gehe.
    wie soll ich sonst schlafen?

@ stephan : nein,es ist nicht ok daß du erst aqm samstag kommst.
    ich lasse dich verhaften und an den haaren hier hin schleifen :biglaugh:
    ach nee,dat geht ja nicht also haste nochmal glück gehabt und zeit bis samstag :b_wink:

@ king_holgi : schade mit dem kanister.
    muß unbedingt meinen sprit etc los werden.
    aber da kann man nischt machen.
    danke trotzdem.

@ andré : mit samstag geht klar.
    werde ausnahmsweise dann mal im paradies sein.
    man,das fällt mir schwer.

@ all: gute nacht, ich bin dann mal mit schönen dingen beschäftigt

:b_wink:

• @Orti,

ich kann dir Samstag einen Kanister mitbringen. Der ist aus Kunststoff, ich glaube 30 Liter gehen rein. Den nehmen sie auch bei der EDG an. Hab ich auch schon gemacht. Nur der Transport macht mir Kummer :rolleyes:

Gruß Stephan

• das ist doch super.
    ich kann ihn ja morgen oder samstag bei dir abholen.
    so wie es dir am besten paßt.
    jetzt muß ich aber erstmal.
    will daß meine nachbarin noch sieht wie ich im paradies verschwinde.
    die dame braucht mal wieder was zum grübeln :laugh:
    nacht,
    orti :b_wink:

• Moinsen@all!

Vincent ich hab ne Stroboskop lampe wenn du sie brauchst sag bescheid bring sie dir dann am samstag zum orti!

@André geld für Zug fahrt hasse oder wie? oder sind deine erledigungen zwecks geld schon erledigt und ich kann darauf hoffen das geld schon vorher zu kriegen zwecks Stoßi´s!????

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Thorsten .:ne ich hab kein geld für zug fahren meine frau kooft tickets!
    und wenn ich pech hab wird mein i net wieder nen paar tage gekappt weilsch nit bleschen kann!
    naja dann am dem 15 tem wird dieses wohl passieren und wegen dämpfer wird dann wohl auch erst naechsten monat zum 1 oder 2 ten gehn!!!

bis denn dann !
    André

Hier bitte signatur eingeben...

• So......nun gibbet auch endlich mal nen foto meiner süßen hier zu sehen..is sie nicht geil???

andre also wir ham jetzt wieder die 67er düse drin und nochn bissl hier und da gemacht und ich muss sagen nur läuft sie richtig gut...abgesehen davon das se ab undzu im stand nen paar zündaussetzer hat und sie sich nicht kicken lässt aber dem kommen wa noch auffe spur ja meld du dich sonntag einfach aba nich zu früh*g* also denn viel spaß...

:dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

bis denne aki...

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!