44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo,
    die reine ruhrpott luft :biggrin:
    ist ja alles gut hier bis aufs bier.
    da kann ich nur das gute düsseldorfer alt empfehlen oder auch (sehr lecker) das iserlohner bock :laugh:

mit schwedinnen begrüßen wird wohl nischt.
    es sei denn ich finde gegen mitternacht noch den weg nach draußen(hab ja echt bock dazu :sex: ).

mit dem platz weiß ich auch nicht.
    bin aber heiß auf teile.
    man bin ich krank.
    ich werde wohl bald hochregale brauchen und ne gute bank zwecks finanzierung.

gruß,
    orti :b_wink:

• so orti,
    bin ja nu mal nich DER ruhrpotttttttttttyp :dance: :shocked: (eventuelle zu viele \"t\" streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (eher südländsch für D )
    deshalb habsch och nochma na frache! ! ! !kannste mir helfen ! !
    !??

de lezte info war ja:. . .?!
    lezten mitwoch war ich leider wieder einmal etwas länger beim doc wegen meines knie\'s und konnt nich kommen.
    werd den motor vom sr 4-3 zu \"schwarzfahrer \" schicken abber wöllt trotzdem mich mehr mit der materie beschäftigen !
    am MO werd ich mein kellerchen ausmisten nachdem ich bei der phsy/psych/ mann na ebend bei\'m hilfsdoc wech binn um zumindestens minnimalsten platz zu haben damit mein vögelchen wieder nach hause kann un dann mal sehen wie weit ich ohne hilfe komme.
    nur als \"warnung \" wenn ich nicht mehr weiter komme SCHREIE ich (ein bischen) :shocked:
    achso, was ich eigentlich wissen wollte \" gdje toi schiwjesch\"
    ju panemaju!!!!!???
    hoffentlich bis demnächst !!!
    mathias
    ÄHH wenn \"njet panemaju\" 017776779368
    gruß kaffee

• andre,

hab auch nicht gesagt das es kein Spiel haben darf. Sonst würd die ganze Geschichte ja nicht funktionieren. Aber 1 cm, wie du sagst, kann nicht sein. Auf jeder Seite bis zum Zapfen 2mm. Das kommt schon eher hin. Das der Kolben anschlägt hab ich dir schon auf dem Treffen gesagt. Wußte ja nicht das der Zylinder bis zum geht nicht mehr ausgedreht wurde. Werd mich demnächst mit Ferndiagnosen zurück halten.
    Bin nach der Arbeit ne Runde durch die Gegend gedüßt. Echt geil bei dem Wetter. Nur muß ich mir ne fette Sonnenbrille zulegen. Bei den \"Aussichten\" kann man sich sonst nicht auf´s fahren konzentrieren. :sex:

Gruss Stephan

• 1. Kontaktanzeige:

Ich,schwarzes Fahrrad, Shimano Triko,rote Haare, 17 und Männlich suche dich, wunderschöne grüne S51, Offenes Hawayhemd, Coolness in Person! Begegnete dir in Lücklemberg.
    War das einer aus dem Forum?

2.
    Ists richtig, die Einstellschraube ca 1 Umdrehung aus der festen Position rauszudrehen? Habe schon google befragt, sagt mir aber nichts richtiges ( 16n1-5).
    Würde mich über \'ne schnelle Antwort diesbezüglich freuen, damit ich das schnell testen kann.

Grüße

Vincent

Ps: Das kenne ich noch von unseren \"Hütten-Touren\" :)

• hallöchen.
    endlich arbeit und fahrschule vorbei.
    heute mach ich mal nen faulen tag und bleibe hier oben.

@ matthias : hab nen blinker für dich.

@ christian : für dich schaue ich morgen nach.da bin ich wieder paradiesisch beschäftigt.ich hoffe das reicht dir.

@ andré : bleibts bei morgen?
    ich wollte erst auf mittwoch legen aber da soll es angeblich regen etc geben und ich muß spätestens um 20 uhr in die city.

gruß,
    orti :b_wink:

• Ja ja, da hat der Ritter doch automatisch seine Lanze *g*, bei den Aussichten!

@all, hat noch jemand was zur EDG zu fahren, fehre Freitag mit einem 3el beladenen Hänger!

@ Vincent, 0,5 bis 1 Umdrehung Raus und ne 1/4 umdrehung wieder rein, damit sie beser Gas annimmt!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• BLUB

Komme grade vom Fußball hab schön lecker Iserlohner getrunken *g*

Ich glaube mein Tacho funst wieder. hab den von Dieter dran gemacht und cih denke es geht. Muss ich mal beobachten *g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi
    Du machst aber auch vor nix halt; Iserlohner.............:confused:

Ravecury
    Ich ruf Dich nachher mal an; dann können wir uns ja verabreden. Auf jeden Fall schon mal Danke.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ Steffi Wann gehen wir denn mal wieder n kühles Iserlohner zischen? :rotate:

@ Ravecury [schild]Gibt doch ma n Stand der Dinge durch oder lass uns nochma telefonieren![/schild]

[mark=weiss]50er fahren ... mit Stil :smokin:[/mark]

• Was soll das denn heißen????
    Ich könnte ja jetzt en Vortrag über die Iserlohner Braukunst halten *gggg*
    Aba das lass ich lieber...*g*

robert
    Jo müssen wa mal wieder machen. Sag wann du Zeit hast.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!