44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

• Zitat

Original von Schwalbenflieger:
    Hi Orti!

Wie geht\'s? Wie ist der Stand der Dinge?

ich hab dir ne pn geschrieben.

@ andré : ich habe eben mit steffi kurz telefoniert und gehört daß du auf dem heimweg bist.
    ich dachte immer daß wasserbetten ein besonderer luxus sind
    :laugh:
    kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist.
    ich verschwinde jetzt wieder bis heute abend ins paradies und gucke was da so los ist.
    feuchtfröhlichen gruß,
    orti :b_wink:

• HALLO DORTMUND!!!

ich und meine frau sind heutr schon wieder zurück gekommen es war einfach ÜBERTRIEBEN nass in unserem HIGH TECH ZELT!!!!!

haben von gestern auf heute inner turnhalle neben besoffenen gepennt ich sach euch das war geil! :mad:
    das wetter war evcht miesae ich bin froh das ich kein mopet mit hatte ! nachts wurden die von anderen bewegt und ich denk mal da steht niemand drauf

STEFFI <<< mehr sag ich nicht :P

ja jedenfalls haben wir es super gefunden (hinfahrt) zurück war ein wenig schwierieger :P
    naja sind ja nun wieder da so nun mal zu dem KINDERGARTEN HIER...

THORSTEN .: du kannst mir glauben wenn ich ein problem mit dir habe dan sag ich es dir auch ... also immer vorsicht und ich glaube es schickt sich nicht hier irgendwelche drohungen auszusprechen!!!
    genau du hast scheisse gebaut und verhaelst dich nicht so als ob es dir leit tuhn würde das is das was manche nicht verstehen! und wenn dus nicht GECHECKT hast, das ich die ganze zeit sogar noch verucht habe dir (EUCH) zu helfen , dann tuts mir leid für dich !!!!!!
    was soll man sagen...
    im endefeckt sollte man auf jedenfall vorher drüber nachdenken was man SAGT und was man tut!!!

naja an alle anderen die noch spaß am leben haben :P am 7.6.06 ist wieder nen treffen bereitet euch drauf vor :D

so werde nun noch ein wenig meine mopet anschauen gehen :D

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.:HAB(T) EUCH ALLE LIEB!!! :sex:

Hier bitte signatur eingeben...

• hallöchen,
    bin gerade auchg aus meiunem paradies entfleucht.
    hust,

ich muß dann mal auch was los werden.

ich finde es megasch....(und das hoch 10) daß ihr euch zofft und daß es dauernd in der letzten zeit stress gibt.
    daß was ich jetzt sage,ist nur das was mir spontan einfällt und ich hoffe daß sich niemand persönlich angegriffen fühlt.
    ich mein es ehrlich und bin traurig über die gesammte entwicklung.

also,
    thorsten,
    ist echt nich gut daß du alle anfährst.
    du hast es verbockt und wenn sich das nicht kitten läßt, dann projeziere deine wut nicht auf andere.
    ist echt nicht böse gemeint aber die sätze die du schreibst und wie du reagierst ist echt aggressiv.
    du kannst versuchen die sache noch zu retten aber wenns nicht klappt,dann finde dich damit ab,so schwer wie es ist.
    ich kann dir ein lied davon singen.
    wenn du jeden anpupst der was schreibt,errecihst du eher das gegenteil und verlierst noch echte freunde.
    man,
    mach kein scheiß und laß uns alle zusammen spaß haben und mach mit bei den treffen.
    bald hast du den führerschein (und ich hoffentlich meinen auch) und bist beim nächsten treffen voll dabei(inkl.simme).
    akzeptiert bist du auch genauso ohne simme!!!

denk mal dran wie wir zu steffi ins krankenhaus gefahren sind.
    xich kannte dich nicht und denke dran wie du nicht richtig reden konntest weil du dein zungenpiercing frisch hattest.
    war doch ne schöne zeit.

man,jetzt weiß ich nicht was ich wollte.
    ich will einfach nur daß ihr und wir uns gut verstehen und kein unnötiger streß entsteht.
    krieg gibts genug auf der welt, also bitte :peace!

hab euch alle lieb und freue mich auf jeden tag der lebenswert ist.
    gruß,
    orti

:b_wink:

• DER MANN TUT MICH AUSSE SELE REDEN!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Thorsten, falls du dich zu sehr angegriffen gewühlt hast, sorry, das wollte ich nicht, Ich wollte dir nur nochmal ins gewissen reden! Wpllte dich nur vor einen grossen fehler bewahren!

Also, nimms bitte nicht ganz so, wie du es verstanden hast!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!

NASS ABA GLÜCKLICH!!!!

Morgen gibts en ausführlicheren Berricht muss jetzt duschen und ins Bett!!!

Ich habe sooo einen Schlafmangel....

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• #?x$! Sturm!

Hab gerade nen Anruf von nem Bekannten bekommen, der hat mein Moped umgeweht auf der Straße gefunden. :mad:

Und ich sitz jetzt hier auf der Arbeit und kann nicht weg!
    Er hats zwar wieder hingestellt, aber ohne Plane, damits nicht wieder umfliegt. Jetzt wirds vollgeregnet und ich bin hier und weiß nicht mal ob was kaputt ist oder nicht

• nee, ne grüne s51, aber je nachdem wie ramponiert die jetzt ist kann man das ja verwechseln. werd ich gleich sehen wenn ich nach hause komme.

hast du ne umgeflogene Schwalbe gesehen?

• Zitat

Original von Vincent.:
    @Yan; hast du `ne grüne Schwalbe?

wieso fragst du?
    ist sie gerade an dir vorbei geflogen? :laugh:
    nee, damit spaßt man nicht.
    ich hoffe ihr geht es gut.

@ marko : danke für die sachen am trabi.
    mit deiner waschmaschine siehts im moment noch mau aus.
    hab am samstag wieder danach gefragt.
    hast du zufällig übergangsweise ein dichtset für die 1er schwalbe?
    ich komme ohne nicht viel weiter.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• @Rave,

Es gibt zwei verschiedene sorten Dichtungen! Einmal den Gummigelagerten und einmal den der die Aufnahme hat wie bei der S53. Musst mir sagen welche! Habe beide auf lager , aber nicht als satz sondern einzeln, als satz taugen die nix!

@ Vincent, habe die Teile für deinen Motor, organisiere dir nen abzieher und bring mir bitte die Zündung vorbei, wollte Pfingsten den Motor machen, eher schaffe ich das nicht!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!