44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Andre guck mal in die Suhl mitfahrzentrale
    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Tja sry leutz aber diesmal war ich schneller und haben den zuschlag bekommen! Also man sieht sich morgen!

Gruß
    Euer Klopfer

P.S. Marko könnt wa meine elektrik vor ort ma nach schaun!???

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ Thorsten, ich werde in Suhl NICHT basteln, werde nur fun haben und fahren!

Müssen wir machen wenn wir wieder zurück sind!

Habe für Elektrik auch nix mit!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hallöchen an alle daheimgebliebenen.

wer von euch bekommt doch langsam frust daß er nicht mit nach suhl fahren kann (bei mir dringt er immer mehr durch)?
    was haltet ihr von nem einfachen spontantreffen mit nettem gequatsche hier in dortmund?
    wir könnten uns treffen, in der city nen lecker cappuccino (den besten weit und breit) trinken und mal sehen was man noch so machen kann.
    ein trödelmarktbesuch wäre auch möglich und nicht schlecht.
    es bietet sich der heutige donnerstag oder samstag an.
    gerne auch beide tage.
    bin offen für alles.
    meldet euch einfach und laßt euren gedanken und ideen freien lauf.
    allen die nach suhl fahren ,wünche ich eine gute fahrt,viel spaß und ein gesundes heimkommen.
    liebe grüße,
    orti :b_wink:

• @ Thorsten, hoffentlich hast du deine SR50 von dem TÜV abnehmen lassen, und Papiere dafür. Wir fahren in eine gegend wo man die Mopeds kennt! Sollte die ABE nicht in Ordnung sein, Wird dir wieder fahren ohne Fahrerlaubnis vorgeworfen! Die haben haben letztes Jahr einzelfahrer oder Gruppen hearausgezogen und Kontrolliert, sind einige Mängelkacsheine ausgefüllt worden! Denk daran so wie das letzte mal wirst du dann nicht mehr aus der Sache hereuskommen! Überlege dir ob es dir das Wert ist. Denn So wie ich das jetzt von dir rausgehört habe, wenn kein Blinker und licht funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen das der Roller ne TÜV abnahme bekommen hat!

Ps: Kette habe ich eingepackt

• guten morgen @ all.

ich bekomme immer mehr lust auf suhl.
    wenn sich 2 mitfahrer finden die sich mit jeweils 35 euro am sprit beteiligen möchten,würde es gehen.
    dann würde ich am freitag mittag losfahren und am sonntag zurück.
    gruß,

• @ Thorsten, achso ja, wenn dein Sr50 wirklich nur steht und auf dem Platz bewegt wird, könnte ich mir vorstellen, das deine Ersatzteibeschaffung und Hilfe demnächst schwieriger ausfallen wird, denn so wie ich gehört habe sind seit dem letzten We eh einige nicht mehr so gut auf dich zu sprechen!

Als denn, wir sehen uns,

• Marko meinse nur weil du ahnung von elektrik hast und ein auf mister ober dr. machst habe ich probleme mit der erssatzteil beschaffung??? Ne garantiert nicht! Ob der roller nun aufem hof hin und her geiert wird oder nicht das musst du mir auch schon einmal überlassen!

Falls leute auf mich sauer sind ham se bestimmt auch nen guten grund ! Sollte es aber nur auf André und steffi bezogen sein , pech wenn se mich nicht verstehen wollen/können müssen sie damit leben nicht ich! Das ich Steffi liebe steht fest! Das ich fehler begannen habe weiß ich selbst , Aber mir von dir sagen zulassen was ich zutun oder zulassen habe sehe ich nicht ein. Klar weiß ich das der Roller zum Tüv muss um ihn dort als mofa eingetragen zubekommen! Bin ja nicht ganz dumm auch wenn du es so manches mal denkst! Aber wie sagst du doch immer so schön?? \" du hast ja keine ahnung vom schrauben\" oder \"dann kannst du mal das schrauben lernen\" ja ja marko mach nur weiter so du wirst auch noch irrgendwann mal sehen was du davon hast!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• moin moin

hat von euch noch wer ne bestückte 6V-U Grundplatte die ich mir mal für 5 minuten leihen könnte? Will nämlich ungern ne neue bestellen solange ich nicht weiß obs wirklich daran liegt
    :lookaround:

@ Ortwin: ich würde bei tkm bestellen, die Kerzen sind da recht günstig. kannst ja mal schaun ob das für dich auch okay ist oder ob ein anderer Laden besser wäre

Gruß
    Yan

• ich denke mal daß tkm ok ist.
    zumindest sind die kerzenpreise gut.
    ich wühl mich mal da durch ob ich was finde.
    wegen der grundplatte schau ich mal,ansonsten kann man vielleicht mal kurz eine aus nem laufenden möpp nehmen falls du in der nähe bist.
    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!