44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

hab heute in Hörde ne schwarze Schwalbe gesehen. Bin hinterher und hab ihn an der nächsten roten Ampel gefragt ob er an unserem Treffen interessiert wäre . Er hat dankend abgelehnt , hatte auch keinen Bock zu quatschen. Das Schlimmste war aber das sein Mopped zwar Scheisse aussah, aber abging wie Hulle. Ich hinterher , konnte so eben dran bleiben. Bevor ich den neuen Motor nur gequält hätte hab ich es lieber gelassen. Hab noch gesehen das er nen Leo dran hatte und das Mopped hörte sich \" gefährlich an. 50 ccm waren das nicht !!!
    Andre, wenn du ihn in Hörde siehst lass den Killer raus. :teufel:

Das nur mal so am Rande

Gruss Stephan

• so einer gehört nicht auf eine schwalbe.
    keinen bock auf treffen und noch nicht mal quatschen. :_shoot1:
    wahrscheinlich hat er die schwalbe geklaut und wollte nicht reden damit er nicht erkannt wird.
    sollte es dennoch seine eigene sein,muß andré ihn versenken damit er den spaß verliert und mir die schwalbe für\'n appel und\'n ei abdrückt.
    aber andrè,versenk ihn nicht so peinlich wie den plastebomber auf unserer syburg tour :rolleyes:
    gruß,
    orti :b_wink:

ps @ andré : es regnet immer noch nicht.hast wohl seit gestern ein \"regentrauma\" :biglaugh:

• hab vor ne zehner-packung zündkerzen zu bestellen, mein möp frisst die dinger wie was... alle 300km eine durch :mad:
    will irgendwer was mitbestellen? ich müsste nur schnell bescheid wissen, weil meine letzte kerze ist jetzt drin, und wenn die durch ist .... :(

• Zitat

Original von Yan_B:
    hab vor ne zehner-packung zündkerzen zu bestellen, mein möp frisst die dinger wie was... alle 300km eine durch :mad:
    will irgendwer was mitbestellen? ich müsste nur schnell bescheid wissen, weil meine letzte kerze ist jetzt drin, und wenn die durch ist .... :(

wo bestellst du denn?
    dann kann ich mal gucken ob die preise ok sind.ich brauche nur ein paar kleinigkeiten.
    wenn du verlegen um zündkerzen bist,kann ich dior 2-3 stück leihweise in den briefkasten werfen falls ich diese woche ne tour über schwerte habe.
    dann kannste dich damit für notfälle über wasser halten.
    gruß,

• wo ich bestelle weiß ich noch nicht... die kerzen kosten ja glaub ich überall das gleiche.
    wo würdest du denn bestellen?

wäre klasse wenn ich eine kerze leihweise haben könnte bis die lieferung da ist - ist schon ein blödes gefühl ohne ersatz unterwegs zu sein und immer angst zu haben, dass die kerze die grätsche macht :lookaround:

• @ yan : ich habe meine kerzen über ebay geholt.
    wer am schnellsten und günstigsten ist,kann ich nicht sagen,da müßt ich auch mal forschen.
    schick mir deine addi per pn und ich packe gleich 2 kerzen in die arbeitstasche (tankrucksack).
    ich denke daß du die kerzen bis dienstag hast.
    dann kannste dir zeit mit dem bestellen lassen und erstmal gucken wo es am schnellsten und preiswertesten ist.

@ kuri : ich habe heute nen kickstarter von meiner s51 abgebaut weil er mir optisch nicht zusagt.
    da wurd schonmal was geschweißt aber er ist absolut funktionell und besser als eine abgebrochener.
    wenn du den haben willst(und wenn nur für den übergang),kannste ihn haben.
    bist du in der nächsten zeit in dortmund?
    waltrop fahre ich sehr selten an.

gruß,

• ach der chris lässt sich auch noch ma sehn! grüß dich chris , hm naja wie du weißt hab ich selbs keinen für dich im keller geschweige denn inner werkstatt aber du wolltest/solltest doch am samstag zum teilemarkt gefahren sein! kehr kehr immer muss man mit dir meckern*lach , komme evtl. dieser tage ma rum um deine s51 zubegutachten chris!

gruß
    Euer klopfer oder für manche auch nur unter Thorsten bekannt!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ach THORSTEN.: wan haste ma 5 min zeit das ich vorbeikommkann um meine restsachen zuhohlen bevor mir deine mum den schädel abreist?

meld dich!

MFG

ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRDIER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!