44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Robert
    Joa das mit holland geht klar wenn ich Geld hab! Wolltet ihr nich mitem Mopped runter fahren???
    Wenn ja dann bin ich auch dabei!

@all BLUB!!!!

Bin morgen beim Treffen auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @Orti kannste wenn du nachher zum treffen komms die cd für mich mit bringen und wenn die schüssel leer ist auch???

Gruß
    Thorsten

@all ab nächste woche is der Mofa Sr rider untawegs*angeb

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von KolbenklopferSr50:
    @Orti kannste wenn du nachher zum treffen komms die cd für mich mit bringen und wenn die schüssel leer ist auch???
    Gruß
    Thorsten

hallöchen,
    falls ich zum treffen komme,
    bringe ich die schüssel und dvd mit.
    dann müßte ich aber wohl mit dem auto kommen weil ich nicht weiß wohin mit den sachen.
    wenn ich nicht komme, ergibt sich bestimmt noch eine übergabe möglichkeit.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• WIEDER DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

mein Mopped is sooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Thorsten

Ich komme am Wochenende erstmal zu Orti, ob die Simme da bleibt, klären wir da, aber mir ist in erster Linie wichtig, die Karre zu euch zu bringen, da ich mich unter der Woche nicht darum kümmern kann. Teile sind zu 99% komplett (Blinker fehlen und auch die von dir erwähnten Schrauben), entscheidender ist, ob sie zum laufen kommt. Ich bin erstmal froh, wenn ihr n Blick drauf werft und dann schaun wa ma.

@ Orti
    ich meld mich vorher noch

Gruß
    Robert

[mark=weiss]50er fahren ... mit Stil :smokin:[/mark]

• wäre natürlich schön wenn du vorbei kämst.
    ich gehe davon aus daß ich spätestens zwischen 16 und 17 uhr wieder zu hause bin und ab da an zeit habe.
    eher wäre mir natürlich auch recht.
    ich hoffe daß das wetter nicht so wird wie die wetterheinis es gesagt haben.
    will auch noch ein paar meter entspannen fahren und einen cappu in der stadt schlürfen.
    bei schlechtem wetter entspanne ich im paradies und schlürfe halt was anderes :biglaugh:
    gruß,
    orti

• @ Ortwin
    Aba denk dran nich so viel!!!!

Dein Spiegelschrank hängt ja grade erst wieder *gggg*

Grüße Steffi :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!