44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

die Tour gestern war zwar ziemlich chaotisch , ( wegen meiner Routenplanung ) hat aber trotzdem Spaß gemacht. Waren mit der anschließenden Tour mit Andre satte 103 km !!!! Meine arme Bandscheiben.
    Wollte ruhig das Mopped weiter einfahren , aber dank Christian keine Chance. Der kennt nur Vollgas , Wheeles , Vollbremsungen etc. Zu seinem Fahrstil hat Andre ja schon alles gesagt. Das arme Mopped !!

Vincent,

hast Du mit Marko schon den Motor in Angriff genommen ? Meld dich mal .

Werde heute mal was ganz anderes machen. Nämlich Mopped fahren :b_wink::b_wink::b_wink:

Gruß Stephan

• Huhu!!!!

Na dann melde ich mich auch mal wieder!
    War gestern auf ner Kommunion und konnte deswegen nich an den PC!!!!

Sitzte grade in der Schule am PC. Hab nu zwei Freistunden und danach noch Deutsch *kotz*
    Naja von nix kommt nix.
    Dann hatte ich mal wieder en nettes Gespräch mit meiner Stufenleiterin :teufel:
    Naja ich wäre fast geplatzt. Sie hat wieder alles so dargestellt als wenn ich absichtlich das erste Quartal nich da gewesen wäre.
    Ich muss jetzt am Freitag mit meiner Mama nochmal zu ihr und am Donnerstag zum Elternsprechtag. BOA DIE FRAU BRINGT MICH SO AUF DIE PALME!!!!!
    Naja ich glaub sie dacht nach unserem Gespräch ich wäre unverschämt weil ich mir längst nich mehr alles gefallen lasse!

Naja jetzt Surf ich noch en bisschen rum und bringe dann bis 14:45 die Schule hinter mich.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• sooo auch das Kranke aber dennoch tierisch verliebter Klopfer´chen meldet sich mal wieder zum dienst und erfreut sich daran das ihr bei einem so tollen weter eine wunderbare ausfahrt hattet und der Klopfer´chen mit seinem schatz auf einer komunion war!

@Schatz I LOVE YOU!!!!!!!!!!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ^^OMG ...:-P

christian hat schon wiedre probleme ... und ich muss helfen langsam wirds ansterengend!..:P aber naja solche phasen hatte ich auch mal !

@ vince waere cool wenne dich mal meldest brauchte mein buch zurück.....also
    machts ma jut
    aso@stphan...kommt drauf an wie ich da mit chris heut vorran komme würd ich schon mit heizen denk ich...:-P meld dich einfach ma wenn du los fährst...

MFG André

Hier bitte signatur eingeben...

• ja ja, Andre wmöchte allen Helfen, und wer macht im Enddefekt die Arbeit?

bleibt wieder alles an mir hängen!

MFG Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey ihr,

Melde mich auch mal wieder.

Marko, hab dir auf den AB gesprochen. Kannst dich ja morgen mal melden .

Grüße

Vincent

Ps:Andre, ruf vorher durch, dann versuch ich dir das Buch bereitzustellen.

• guten morgen,

@ marko : wann sollte ich nochmal bei dir sein? war es viertel vor oder 17:00 uhr? :confused:
    ich komme dann aber wohl mit der s53 :zzz: .
    gestern hab ich mit meinem schwälbchen eine probefahrt um den block gemacht, die zur hälfte aus zurückschieben bestand.
    ging einfach aus dat ding.
    ich denke daß der vergaser eventuell noch ne kleine reinigung braucht aber ob ich das heute schaffe,keine ahnung.
    zu hause sprang sie dann netterweise auch wieder an.

gruß.
    orti :b_wink:

• moin moin

los raus mit de sprache ... wer von euch war das gestern mit der superschön restaurierten roten s51 neben mir an der Ampel in Schwerte?

:/ jetzt kommt mir meine noch rostiger vor
    werd aber über den winter alles lackieren usw.

gruß, Yan

• huhu,

bin gerade die jungfernfahrt mit der s51 gedüst. meine fresse hat die dampf, da kann die schwalbe bald abdanken :)

mir fehlen noch ein paar kleinteile, vielleicht hat jemand noch was in seiner rumpelkammer für mich?
    brauche ne luftfilterpatrone (ich finde meine nicht wieder), ne tachowelle, nen blinkgeber und ne passende(re) ladeanlage (hab gerade die von ner schwalbe drin...)

ansonsten check ich mal im laufe der woche den bestand beim simsonhändler um die ecke.

ich hatte vor, am 6.5. vorbeizukommen auf ein stück fleisch. soll ich irgendwas mitbringen? saußen, getränke, würstchen, fleisch??

bis denne

• hey folks

wie gehts euch allen wollt mich nur mal melden...
    JA JA MARKO...bist nen killah :D
    mir faellt grad ein das ich am 28.6 ja geburtstag habe...werde das bestimmt noch mal schreiben aber ich werde natürlich auch ne paddy geben oder sogar extra für meine simson feunde eine mal schaun wie es mony technisch klappt :D
    auf jedenfall SIND ALLE VON HIER EINGELADEN!!!!!!!
    naja werd kurz vorher nachmal bescheit sagen is ja noch was zeit hatte bloß grad den drang das los zu werden !:-D

heut wollt ich mal wieder wie so oft mopet fahren und in den sonnenuntergag reiten, da setzt ich mich auf mein feuerstuhl und was passiert....... es fängt an zu regnen!:-( so schnell hatte ich noch nie die plane auf meim mopet :D

@ stephan wenn am we das wetter gut ist fahren wir aber zur hütte oder ...wen nicht dann fahren wir nach rheda :D is ja auch nicht viel weiter (1 tur! 100km ca...) man mus ja nicht am selben tag wieder zurück bestehr bestimmt die möglichkeit da zu pennen weis ja nicht ob das su zusagt... ansonsten waeren es 200 km hin und zurück

naja ich hoff ja immer noch das dieter sein berlin roller anhaenger fit macht, damits dann zur grossen paddy zur hütte geht :D

aber jetzt freu ich mir erstmal auf die paddy beim ORTI!
    der martin(rote schwalbe neu kennengelernt) wird wohl auch kommen denk ich mal er hörte sich auf jedenfall sehr intressiert an !

@orti.: darf mein weibchen überhaupt auch mitkommen ? aber wird wohl eh nicht gehn , hab kein helm mehr für sie musste den abgeben war nicht meiner...

Marko.. ich hab den christian noch verarscht so das die karre hin ist und dann meinte er wieder das ich dann den 5 lieter kanister drüberkippen solle und sie anstecken soll :D der wa fettich wollte sich nen plaste bomber hohln dann hab ich ihn aufgeklaert konnte das nicht mit anhöhren mit plastik rollern scherzt man nicht :D

hat sich ja dann noch alles zum gutem gewendet :D
    naja ok ich glaub da hab ich mal wieder genug geschrieben also machts ma alle jut !

drückt mir ab freitag die dauemn..hab überbetriebliche 2 stk. muss ich bestehen(vorbereitung zur zwischenprüfung)

ok bis denne gute nacht

MFG euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

*BiG* *PimpiN*

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!