44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Vincent,
Händler haben so viel davon, die müssen dat sogar verkaufen!! :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
Marko :smokin:
-
Hätte ja sein können , dass hier noch einer was günstiges und passendes hat :p
-
-
-
@ vince.: von mir kansste nen schöööönen 1 ser chrom kicker haben
der is noch TOP in ordnung.. kannst dich dann revangieren wenn ich ma was für meine einser brauch

(chrom is 100% top nichts kaputt! )
MFG André -
@Jägermeisters51 dingsbums ;):
Na , soll schon top in Ordnung sein

andre:
1.Ist das kein Thema(mit dem revangieren;))2.Machen wir das doch schon die ganze Zeit in dem System , oder ?(Du hast mir beim lackieren geholfen-->Ich hab dir die Lenkerschale gegeben etc.
)3.Kannst deine Dämpfer wiederhaben , meine sollen wohl Weihnachten unterm Baum liegen

4.Kannste die Dämpfer abholen? Ohne Mopped ist schlecht bringen
Dann könnteste mir auch den Kicker zeigen 

:glowface: :glowface: :glowface: 

*smilyattack:)*
Ps:Jägermeister , kannste vielleicht doch noch ein Bild von der Schaltwippe machen?
-
-
-
Hier sind die Fotos.
Wer braucht noch eine Anhängerkupplung, für eine Schwalbe?? Sie ist neu lackiert und in einem guten Zustand.Gruß Thomas

-
Vincent
Ich habe einerseits noch eine Vorderradbremse und andererseits auch eine /1er Hinterradbremse, die man zu einer besseren Vorderradbremse nutzen kann! Ob ich noch einen linken Hebel hab, muss ich gucken, glaube aber schon!Die normnale würde dich einen Fünfer und die /1er Hinterrad nen Zehner kosten! Inklusive Lieferung zum nächsten Treffen oder zu dir nach Hause!!!
Gruß Matthias
-
@Maththias
Vorderradbremse mit allem dran , was man zum Bremsen und zufrieden sein benötigt ? Dann würd ich die für`n Fünfer nehmen

@JägermeisterS51:
Genau so eine hatte ich ja auch dran ... Aber danke für deine Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!