44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo stimmt. Fand ich auch Können wir gerne wiederholen :lookaround:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Na, da haben sich aber zwei toll abgesprochen :f_laugh: ! KOmisch, dass ihr im Zweiminutenabstand schreibt... :zunge: erwischt... :zunge:

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nein wir haben uns nicht abgesprochen. Wir telefonieren nur gerade. :biggrin:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi @all
    jemand zu Hause oder alle im Winterschlaf

• Winterschlaf das waere geil... zumindestens meinen mopets würd ich es gönnen aber die müssen jeden tag rannnnn...
    scheisse ej es schneit und ich morgen früh mit 1 ser. zur arbeit ... man man man das macht echt kein spass... aber naja was soll man machen ohne auto :(
    @ stephan... können wir nicht das kupplungs packet bei dir zuammen bauen und dann beu ich das komplette einfach nur bei mir in die 1 ser ein ?????

müsste doch uahc so schön einfach wie bei der 2 er gehen oder ?

ist es eig. viel aufwand nen 1 ser rahmen fürn 2 er motor umzubauen ???

@ WANN IS DENN NU DAS NÄCHSTE TREFFEN ?????? nechsten monat den ersten mittwoch ??????

MFG André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ andre, dann bau schon mal den Motor aus, dann geht das beim Stephan!

den Rahmen würde ich nicht umbauen, musse die Querstrebe raustrennen, und an der Motorbefestigung fehlt dir die untere einkerbung, einbeulung nach innen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• :( also nicht ja ich weiss ja nicht hab ja noch nie an so einem PRIMITIVEN moped wie ner 1 ser rumbebastelt die 2 er ist ja schon VIEL weiter entwikelter *LOL*
    ja also ich hab kein plan... von 1 sern.. ok von 2 er n auch nicht viel mehr weil ich ja im moment auch ratlos bin warum sie einfach nicht will. !
    wie gesagt wenn du freizeit hast @ marko dann koennen wa sofort ran an den speck und ma anschaun was mit der 2 er los ist !
    MFG andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!