Thomas , Steffi ???? , muss man das verstehen??
Na ich will ja nich neugierig wirken , he he *löl
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Thomas , Steffi ???? , muss man das verstehen??
Na ich will ja nich neugierig wirken , he he *löl
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Thorsten
Sag deiner Mutter mal herzlichen Dank fü+r den Fünfer! Ich hiffe, dass ihr das Rücklicht gefällt!
Thomas und Steffi
Na, ob das aus euch nochmal was wird...?!
@all
Wie sieht es bei Euch mit Treffen im Winter aus? Sollen wir es auf einmal pro Monat (erster Mittwoch im Monat) beschränken?
Gruß Matthias
JO moin !
also NATÜRLICH MUSS das treffen bestehen bleiben wie oft ist also nun die frage ? ich würd auch sagen das nur 1 mal in den wintermonaten wie gesagt 1 mittwoch im monat waere schon cool !
[mwechsel]SCHWALBE-GHOSTRIDER[/mwechsel]
@ Matthias werd ich mit 100%tiger sicherheit tun!
@ Steffi u. Thomas , na ich habe doch nichts gesagt geschweige denn gedacht , es hät ja sein können das ihr zusammen seit , ich war nun schon so mega lange nicht mehr bei einem treffen oder mit Thomas unter wegs da kann es doch vorkommen , das sich 2 simson fahrer/innen zusammen gefunden haben!?
@ Marko sag mir mal bitte wann du zeit hast für meine Elektronik!
@ Mirko danke noch mal´s für die bilder
P.S. Sr50 auf/um bau nimmt langsam gestallt an und steht auf seinen eigenen kleinen 12\" K61´er profilen , bilder werden wohl mal dieser tage folge! Weiß jemand wo ich in dortmund etwas GÜNSTIG verchromen lassen kann!?
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Ööööööhh.......macht euch lieber über was anderes gedanken. ![]()
:biggrin:
Gruß Thomas ![]()
passt kupplungspacket vonner 2 er auch inne 1 ser ???
hab das problem das bei vollgas meine kupplung anfängt zu wirken und ich somit leistung verliere und ich denk ma das is bestimmt auhc nicht so gut für die kupplung wenn die die ganze zeit gezogen ist kanns am öl liegen ? oder am bowdenzug ?
@ andre,
links den kleinen Kupplungsdeckel abschrauben und die Schraube etwas hreausdrehen, sofern der Bowtenzug schon ausgereizt ist!
MFG Marko :smokin:
Das kann sowohl am Öl, als auch einer verschlissenen Kupplung liegen! Du solltest vll einfacherhalber die Lamellen wechseln und neuees Öl verwenden! Ist kein großer Aufwand und du hast die nächsten 25000km Ruhe!
Gruß Matthias
Hi,
war gestern in Iserlohn wieder richtig toll. ![]()
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!