hi @ all,
war gestern ein trockener abend in der Gaststätte, anscheinend wollen die uns nicht! Ich würde sagen wir lassen wir sehen uns in 14 Tagen und Treffen uns nochmal in der Gaststätte, ansonsten bis März nur noch 1 mal am 1. Mittwoch im Monat!
@ Andre, wenn ich wieder mehr Zeit habe können wir ja mal gemeinsam deinen Motor zerlegen, kann mir nicht vorstellen das mehr als 50-70€ an dem Motor dran ist, wenn überhaupt mit lager und simmerringe und so! ![]()
@Bllechbomber, meinst du die Verkleidung hinten oder den Tunnel? Weil den Tunnel hätt ich noch!
@ Mirko, du musst mindestens eine gewisse anzahl an Stunden bei uns verbracht haben um eine Telefonliste zu bekommen! Wieviel frag Mathias :f_laugh:
@ Dieter, was ist mit dir, wir vermissen dich schon länger, müssen wir jetzt einen Sarg bestellen? ![]()
![]()
@ Stephan, drei Schwalben im Keller, und dann noch Platz zum Basteln? Hut ab! :biggrin:
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes restliches Jahr, erholt euch gut und denkt nächstes Jahr mal über Suhl und eine Ausafhrt nach, vieleicht klappt es ja mal!!
in diesem Sinne, euer Simsonfreund
Marko :smokin: