44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @all man wieso müsst ihr imma über den armen vincent läster er kann doch auch nichts dafür *insfäustchenlach

andre hoffe das deine 1´er bald wieder fit is!!!

Thomas auch alles gute von mir zur bestanden prüfung!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Habe natürlich sofort für dich gestimmt! Ist doch logo!
    Aber Blumen kannste von mir nicht erwarten!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• <--60kg of pure force&power.
    Ist ja nicht so das ich keine mächtigen Freunde hätten die euch alle feuern könnten , wenn ich denen nur über eure Lästerein bescheid geben würde -.-
    Tjaha , passt auf , denn ich hab Beziehungen bis zu unserere neuen Kanzlerin -.-
    :dma_smile2: :biglaugh::biglaugh:

Schönen Abend noch und vielleicht hab ich dann bald auch wieder Internet und kann wieder an dem Treffen teilhaben aber erstmal muss ich noch die 10000000. Wohnung dieses Jahr renovieren.

Ps:Gratulation nach Wambel!!!

Btw: Wie schauts mit der Anlage aus?@den anderen Wambeler? :) Meld dich mal per Handy...

King regards :)

• Hallo ihr alle!
    Ich komme gerande von der Abschlussfahrt unseres Vereins. Es war eigentlich ganz lustig bis auf die Tatsache das meine Simson am Samstag bei der Ausfahrt 30km vor Ziel den Geist aufgegeben hat. Das bedeutete für mich und meinen Sozius am Straßenrand auf Rettung zu warten. Sonntag morgen wurde dann an meinem Moppet rumgeschraubt aber es sprach einfach nicht mehr mit mir. Bis jetzt ist das immernoch so und ich muss sie weiter untersuchen.
    Aber einen Erfolg hatte ich an diesem Wochenende doch. Bei der Abschlussauswertung von den Fahrten die unser Verein veranstaltet habe ich den 18 Platz von 26 mit meiner Simson gemacht :dance: und ich bin grade mal 3 von 8 Fahrten mitgefahren. Ein toller erfolg wenn man bedenkt das ich die einzige 50iger bin.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi
    Erstens, herzlichen Glückwunsch zum Pokal! Zweitens, was ist den mit deiner Simme passiert? Einfach aus?

Vincent
    Na, zu tief ins Glas geschaut?

@all
    Am Mittwoch ist wieder Treffen, wer kommt alles?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Matthias-Do sie hat geknallt und dann ist sie aus. Aber ich hab das Problem mitlerweile gelöst. Der simering war abgegangen. Dann hat sie keinen zug mehr bekommen. D.H so gelaufen ist sie aber solbald du gas geben wolltest ist sie aus. Außerdem war die Kerze immer mit so milchigem Schmier versehen. Da hab ich Getriebeöl rausgemacht und das sah aus. Wie Milch echt schlimm selbst nach mehrmaligen ausspülen. Aber jetzt läuft sie wieder und besser als je zuvor.

Vielleicht schaffen es mein Bruder und ich es ja diesmal zu kommen. Gleiche Zeit und Ort wie letztes mal?

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!