Hi Jungs und Mädel,
vieleicht können wir ja für die fahrt nach Polo auch mal eine fahrgemeinschaft bilden wie auf der Rücktour! Denke das ist auch in eurem sinne. Besser als ewig allein zu fahren!
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Jungs und Mädel,
vieleicht können wir ja für die fahrt nach Polo auch mal eine fahrgemeinschaft bilden wie auf der Rücktour! Denke das ist auch in eurem sinne. Besser als ewig allein zu fahren!
Marko :smokin:
So, nun ist das erste Treffen im Oktober auch schon wieder Geschichte! Es waren wieder eine Menge Leute da; nur haben wir die Iserlohner vermisst! Wo ward ihr?
Thomas
Denkst du bitte an die Anhängersachen?! Bringste am besten zum nächsten Treffen mit!
Marko
Werde es wohl am Freitag um 13h schaffen! Wenn ich dran denke...
@all
Wie sollen wir es mit dem Treffen im Winter halten? Sollen wir es vll zu einem Stammtisch umfunktionieren, bei dem wir uns in irgendeiner Kneipe oder so was treffen! Dann könnte die Schönwetterfahrer auch mit dem Auto kommen!
Gruß Matthias
[blink][mwechsel][c=orangered]!!!ICH HABE WIE ERWARTET BESTANDEN!!![/code][/mwechsel][/blink]
Gruß Thomas
MAAAAAAHLZEIT!!!
HEZLICHE GLÜCKWUNSCH zur bestandenn prüfung erstmal!!!
ich glaub ich hab gestern noch meinen 1 ser motor geschrottet ...
GAAAAAAAAR keine leistung und ach wie soll ich es beschreiben bin mit vince die ganze zeit nur im 1 gefahren!!! ich hoffe das der motor nicht platt ist das nur der auspuff zu ist oder so was weil das war echt der hammer!!!
wie viel kolbenringe hab ich eigentlich ????
weil dann kanns ja uch gut sein das wenn ich 2 hab 1 er wech is!:-(
wenn er zündet kommt son dumpfes gerausch ausm zylinder aber hab da gaaar kein plan ob das normal is oder so echt keine ahnung!
scheisse ej !!!
VINCENT IS SCHULD !!! BIST ZU FETT ![]()
ach menno !bissle depri! aber naja is ja winter und hab ja eh nix besseres zu tuhen :-/
@ iserlohna.: ihr habt echt was verpasst aber naja hoffe klappt beim nächstem treffen!!!
schöne grüsse an alle im schönen dortmund ab nächste woche mittwoch habta mich wieder!!!
bis denne cya
SCHWALBE-GHOSTRIDER
André
Thomas
Herzlichen Glückwunsch!
@Ghsotrider
Klingt tatsächlich stark nach Endtopf! Da sie do lange stand, wäre es auch kein Wunder!
Stephan
Genau das meinte ich! Ich werde natürlich weiter mit einem Mopped kommen!!!
@all
Macht mal Vorschläge bezüglich des Stammtischs! In Kley sind drei Kneipen! Aber echte Kneipen! In Dorstfeld kenne ich einen netten ugoslawen oder Griechen oder so!
@Iserlohner
Na denn mal gute Besserung!
Gruß Matthias
auch von mir Glückwunsch zu deinem 1er Schein !!!!
klar würde ich auch lieber mit dem Mopped zum Treffen kommen. Nur leider habe ich nur eines und das wird bald zerlegt.
du hast 2 Kolbenringe. Keine Panik, sie dir mal in Ruhe den Motor an. Kann glaube ich nichts dolles sein. Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Gut das ich Vincent nicht mitgenommen habe. Bei dem Gewicht!! :f_laugh:
Gruss Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!