44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey matthias!!
    Leider nein da ich sie irreperabel zulange gefahren habe! Nun bin ich wieder mal fahrrad fahrer aber was mich auch nicht stört da ich erst ma das projekt 105´er still gelegt habe und mich auf meinen Autoführerschein in der ferien fahrschule konzentriere!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Brauch vielleicht noch einer von euch Ersatzteile für die alten gebläsegekühlten Motor?? Oder sogar einen halbautomatik Motor?? Wenn nicht, dann setze ich die bei ebay rein.
    Einen M-Lenker hätte ich auch noch zu verkaufen.

Gruß Thomas :rolleyes:

• Hi Jungs, heut muss ich noch dazusagen Hallo Mädel

bin seit heut wieder ausm Urlaub zurück! Mit der Ausafhrt wird morgen nix, bin zum Grillen eingeladen!

@ Mathias, am Mittwoch bin ich natürlich dabei!

andre, wollte dich eigentlich mit meiner 2er Ärgern auf der Rückfahrt nach Hörde!

@winnie-Puh, hört sich gut an!

Thomas, Der halbautomatikmotor würd mich intweressieren, hat der auch noch ne Grupla?

allen anderen viel Spaß, bis Mittwoch

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marco
    Der Motor ist ohne Zylinder, Kolben und Kopf. Ich müsste noch eine komplette Zündung mit innenliegender ZÜndspule und einen Vergaser für den Motor haben. Ich schaue Dienstag nochmal genauer nach.

Gruß Thomas

• @ Thomas,

Vergaser iss nicht schlecht! Aber nach der Zündung brauchst nicht zu schauen, weil der Halbautomatikmotor ne andere Grundplatte hat! Bei dem befindet sich die Zündspule ausserhalb der Grupla und der hat eine Lichtleistung von 25W im gegensatz zum normalen Motor mit 15W.

Gruß Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HALLO LEUTE!!! :dance:
    ich bin MEGA stolz auf meine 2 er sie het die tou locker gemeistert aber alleine aufm bock 3 1/2 std. und dann meistens immer gerade aus das ist schon hart !
    bin ohne probleme durchgekommen!!! wenn ich meine handy geladen hätte heätt ich ein paar fotos von mener tour gemachT!!!
    und von meinem glühendem krümmer das war hart das ding war richtig angelaufen waren fast 80 km immer landstrasse und immer vollgas!!! in beckum hatte ich auf einmal 2 fehlzündungen und ne kleine rauch wolke hinter mir poar danach hate sie irgend wie son schub bekommen naja bin sau froh das sie so gut mitgemacht hat!
    ich freu mich schon auf mittwoch .

@ matthias.: brauch eigentlich nichts werd( erstmal ) nicht viel an ihr machen will ertmal meine 2 er fit bekommen(optisch)

@ marko.: ziehe dich auch mit mener 1 ser ab :P

also bis mittwoch dann gute fahrt euch allen bye!
    Schwalbe-Ghostrider
    André

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

würdest Du mir den 16N 1 - 12 Vergaser verticken der auf dem Ersatzmotor für deine 1/er war ????

@all,

mit dem Typenschild hat sich erledigt, habe bereits eines. :smile:

Gruss Stephan

• Hallo ihr alle!
    Bin grade wieder von meinem Wochenende aus Marburg wiedergekommen. Und ich bin voller Vorfreude auf Mittwoch abend. Ich denke das mein Bruder um diese Uhrzeit auch mitkommen kann.
    Mein Moped ist glaub ich auch wieder in Ordnung. Also bis dann
    Steffi
    Ach falls ich es noch nicht erwähnt habe.

ICH HABE FERIEN :dance::bounce:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Thomas
    Warum ist denn dein M-Lenker zu verkaufen? Ferien ist die ZTeit, in der ich die meiste Zeit auffer Arbeit oder aufm Mopped verbringe!

@all
    Freue mich auch schon auf Mittwoch! Hoffentlich wirds Wetter gut!

Gruß
    Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias
    Ich verkaufe meinen M-Lenker, da der ja schon seit einem halben Jahr rumliegt. Hab ja schon seit anfang des Jahres, den Stummellenker drauf und ich brauche halt eine menge Geld.

@all
    Ich werde heut erst um kurz vor 20 Uhr einfliegen. Vielleicht sogar ohne Simme. :crying:

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!