44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute! Alles klar? Wollte mal fragen wo eigentlich die Fahrt hingeht? Und wo ihr euch trefft,damit Basti-Iserlohn und ich eventuell auch hinkommen können. :rotate:
    Derweilen ärgere ich mich weiterhin über die unfähigen Weiber.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi zusammen
    könnte wenn dann nur Nachmittags dazu stoßen. Ich muß arbeiten und weiß nicht wie lange . Hoffe ich kann meinen Chef irgendwie belabern.

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Mal als Anregung an die Dortmunder-->Ist keiner von euch da so engagiert vielleicht mal ne Handynummer oder weitere Daten an die Iserlohne rauszurücken? Ich bin ja im Moment nur passiv dran beteiligt...

• @ ALL ISERLOHNA :) .:0175/3349427 koennt mich fast alles fragen weis auf vieles ne antwort! :P
    ich bin am mittwoch 5. 10 100% dabei !!!
    komme dann mit meiner 1 ser!!!
    @ Vince!.: ich kann dich mitnehmen wenn du willst!!! würde ja mit 2 er kommen aber die wird ab morgen in RHEDA -WIEDENBRÜCK stehen ich werde da morgen mit meiner kleinen schwalbe hinbrettOrn :D 77 Km
    unbekanntes terrain!!! ma schaun ob ich das hinbekomm komme eXtra für das treffen mitm zug nach dortmund zurück !!!...ja ....

naja also bis mittwoch !wünscht mir glück für meine tour!...

André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi ihr! Joa das mit der Handynummer ist vielleicht echt hilfreich. Ich würd nämlich eigentlich mitfahren. Auch wenn mein Bruder erst arbeiten muss. Denn ich habe ja ab nächster Woche Ferien. :bounce:
    Na hoffentlich hält mein Moped bis dahin. Es macht schon wieder komische Geräusche zwischendurch. Ich glaub ich muss der Sache nochmal auf den Grund gehen. Nicht das es wieder das Getriebezahnrad ist :lookaround:
    SCHWALBE-GHOSTRIDER Dann meld ich mich mal bei dir.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• andre,

hast dir ja was vorgenommen mit deiner 1/er.Kabel hält, keine Zündaussetzer mehr?
    Viel Glück bei deiner Tour, wird schon klappen.

Vincent,

was macht dein Mopped ? Lange nichts von dir gehört. Schwingen schon lackiert ? Geht es klar mit der Garage?

@all,

bin Mittwoch dabei. Wahrscheinlich mit der 1/er zum letzten Mal. Werde sie zu einer 2/er umbauen. Endlich hab ich wieder was zum Schrauben, wurd schon langweilig.
    Brauche unbedingt ein blanko Typenschild für ne 2/er Schwalbe. Wer weiß, wo ich eins bekomme ??????

steffi,

schon wieder Ferien, Du Glückliche !!
    Hoffe dein Mopped hält bis Mittwoch durch,wir könnten noch ein Paar Leute mehr \" gebrauchen \".

• hab ich das nun richtig verstanden das ihr euch am 5.10. trefft in dortmund? Wenn ja würde ich gerne mal versuchen einen kollegen zuordern von unna! den ich gestern mit seiner s53 kennen lernte!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @Waltroper
    Ja, wir treffen uns am Mittwoch! Willste nicht noch mal mit deiner MooFa dazustossen?

steffi und Basti
    NIcht, dass ihr uns falsch versteht, wir treffen uns am Mittwoch, fahren allerdings nirgendwo hin!

Thomas
    Na endlich!

koppy
    Was ist mit dir? Und noch ne Frage: Trefft ihr euch am MOntag Abend in Hiltrup? Könnte ja mal mit meiner Großen vorbeikommen! Hätte nämlich auch mal wieder Lust lecker griechisch zu essen...!

Vincent
    Soll ich Dich vll abholen? Entweder mit der Honda oder der Schwalbe! Ist ja auch einer /2er!

Ghostrider
    Und, heile angekommen? Das finde ich übrigens stark, dass du extra zu dem Treffen zu uns zurückkehrst! Brauchst du denn noch Teile für die /1er?

Marko
    Was ist mit dir?

@all
    Ich habe am Mittwoch übrigens frei und werde ausnahmsweise mal pünktlich da sein!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!