44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo wollt ich mir machen. Aber keine Unterbodenbeleuchtung , sondern Motorraumbeleuchtung. Das unsinnigste was es gibt :) Hab mir heute 10Leds versaut , bin ja noch n \"Löt\"Anfänger...13 sind schon verlötet , den Schalter hab ich auch schon gekauft , allerdings noch nicht angelötet...Hab mich die letzten 3 Wochen nur um den Umzug gekümmert...

Muss also nochmal neue Led`s bestellen.

Riffelblech und Digitaltacho sind auch schon bestellt bzw Digitaltacho wollte ich nächste Woche kaufen :)

Klar , kannst vorbeigucken!

• jo jo ...: vince dann komm ich morgen mal so um die mittags zeit vorbei !

wenn du led´s brauchst (blaue) kann ich dir besorgen für billiger ! hab 50 stk. inkl. wiederstand ! hab ich auch im auto für tacho beleuchtung usw !

... bis morgen !

[blur]SCHWALBE-GHOSTRIDER[/blur]

Hier bitte signatur eingeben...

• Marko,

alles klar, danke, geht in Ordnung.Zum Thema Zündung müssen wir uns noch unterhalten, weiß nicht was die beste Lösung für mich wäre.

andre,

überleg es dir mit der 1er, sonst landet sie bei Ebay. Ist noch ein Ersatzmotor, Räder, und ne Menge anderes Zeug dabei. Hab das Moped Probe gefahren, läuft gut. Optik,wie Du gesehen hast bescheiden.Melde dich, will die Kiste schnell los werden !!! Für Dich natürlich zum Sonderpreis.Hatte heute Spätdienst, also leider keine Zeit um ne Runde zu drehen.

Vincent,

am Sonntag Nachmittag hätte ich 1-2 Stunden Zeit. Samstag tapezieren bei der Nachbarin angesagt. Wie läuft`s mit deinem Mopped ? Meld dich morgen am Besten über`s Handy.

• Hallo Leute!

Na, wie schauts aus! Ist ja viel hier passiert! ich versteh eure Nachrichten kaum noch!

Sollen wir vll nächsten Woche Sonntag mal eine Runde drehen? Dann hab ich auch endlich mal wieder Zeit für schöne Dinge im Leben.

Hab noch eine Kiste mit Ersatzteilen gefunden (echt, gefunden, man glaubts kaum!). Die werd ich mal katalogisieren und dann in den Ferien ins Fprum stellen, damit endlich mehr Platz inne Garage kommt...!

Marko
    Warum gerade ab 3.10.? Hast du am 2.10. keine Zeit für ne Ausfahrt?

@all
    Am 2.10. findet eine Ausfahrt statt!!! Wer hat Lust und Zeit mitzukommen? Ziel steht noch nicht fest! Könnten vll Richtung Iserlohn fahren und uns mit den dortigen Simsonfahrern treffen!
    Macht Vorschläge!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ stephan.: kannst mir ja mal eine PN schreiben wie viel du ca haben möchtest... weil mit geld hab ichs ja auch nie so dicke damit ich mich einstellen kann... wie viel ich brauch...
    also intresse hab ich hauf jeden fall !

• [blink]BLING BLING[/blink] macht mein TANKDECKEL
    @ ALL.: alle die WUNDERSCHÖNE TANKDECKEL wollen macht euch aufg den weg zu VINCENT gegen eine kleine gebühr die er selbst vestlegt;-P macht er euch die teile PERFECT SAUBER ich bin ECHT begeistert das teil [blink]STRAHLT[/blink] nur so vor sich hin echt zu empfehlen !!!
    MFG André

• Hi zusammen
    wäre schön wenn eure Ausfahrt ( sofern sie am 2.10. stattfindet) in die nähe meiner heimischen Gefilde gehen würde. Gebt bitte noch mal bescheid wann und wohin ihr die tour macht. nehme mir dann die Zeit euch zu empfangen und gebe noch ein paar Kumpels bescheid.

bis dann

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Schade,...das Wochenende bin ich nicht da. Bin aber gerne für andere Treffen zu haben. Vielleicht klappts ja mal. :rotate:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!