44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stefan: Hast du vielleicht auch noch Bowdenzüge ? Müssen Mittwoch mal gucken welche ich da noch brauche und dann können wir die Restteile auch noch mal bestellen.

Hab mir das anders überlegt. Will die Chromdämpfer doch nicht ;) Werde nur Chromhülsen besorgen und dann das untere Silbern lackieren.
    Ab wann kannst du Mittwoch?Muss vorher noch das Hochglanzpolierzeugs besorgen...

Noch was , meld dich mal dringend bei mir , ist echt wichtig. Am besten per Festnetz:0231/461798
    Ist lohnend für dich ;)

@All: Tja wenn ich so rausgucke glaube ich mal , dass die Saison vorbei ist ;) Es wird schneller dunkel und regnersich , da hilft nur noch ein geordnetet Rückzug in die Garage zum schrauben ;)

• Hallo Leute!

Na, da hjab ich ja wohl was verpasst am letzten Mittwoch! Wie viele ward ihr denn? Berichtet!

Interesse an einer Garage habe ich tatsächlich nicht! Habe zwei (naja, zumindest teilweise...).

Marko und Vincent
    Was ist am Mittwoch? Treffen oder privates Treffen?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ vince.: stephan hat doch jetzt ne 2 te [mwechsel] :b_wink: [/mwechsel]
    nächste woche ist wieder treffen richtig ?
    was isn mit winter bleiben eure karren dan inner garage oder kommt ihr trotzdem ?

[wave]SCHWALBE-GHOSTRIDER[/wave]

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

Stephan hat ne 2er ist übertieben. Hab den Rahmen, ein Paar Teile und einen S 51, natürlich 3 Gang Motor. Würde mich ne Menge Zeit und Geld kosten sie wieder zum Laufen zu bringen.

Marko,

danke für das Angebot bei Dir schrauben zu können.

@all,

meine zweite 1er rückt auch in weite Ferne, gibt nur Probleme.

Gruß, ein frustrierter Stephan

• @ stephan.: das klappt schon \"irgendwann\" bei dir ;)
    viel glück dafür !!!

@ vince.: ich hab mir überlegt da ich ja jetzt 2 heckteile lackierfertig hab , koennte ich eins davon auf motzen :) die sache mit der falz werd ich auch mal angehen und dann noch weitere sachen wie schon gesagt die beiden sreifen aussägen und mit renngitter verkleiden ...

den rad lauf um ca 3 cm verbreitern! ...
    und dann mal schauen was mir noch so einfällt ;)

bis dann...

[glow=#FF0000,3]SCHWALBE-GHOSTRIDER[/glow]

Hier bitte signatur eingeben...

• Tipp für die Falz: Besorg dir jemanden der richtig gut schweißen kann ;) Das Blech ist wohl so dünn , dass man höllisch aufpassen muss.

Mein Blech steht fertig verschweißt im Keller , muss ich \"nur\" noch spachtel und rundschleifen;)

Dann gehts ab zum Lackierer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!