Dabei , weißte doch ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
dabei ist gut aber wo und wann Uhrzeit, Abfahrt, unsw. Leider konnte ich dazu wenig lesen. Vieleicht meldet sich noch jemand bis zur 85 km Tour.
na denne,
Dieter aus DO-Huckarde -
hi ,
wenn ihr noch nicht unterwegs seit :
fahrt ihr nach menden -lendringsen ? wenn ja wo trefft ihr euch dort ?
ich wohne nur nen paar kilometer von weg .
leute meldet euch
-
Bisschen spät alles , ich habs auch total verschlafen. Da sich keiner gemeldet hat , dachte Stefan auch das keiner kommen würde
Müsstet dann schon sagen ,ob ihr lust habt.@Jens:Leider bisschen spät , aber vielleicht hast du mal Lust zum Treffen in Dortmund zu kommen? Es hört sich immer weiter an als es ist

-
@all,
Tja Leute, dumm gelaufen mit der Ausfahrt. Vincent und Jens habe ich durch puren Zufall an der \" Hütte\" getroffen. Ich selbst war mit dem Auto da,weil sich niemand im Forum geäußert hat ,ob er mit fährt oder nicht!!!!!!!! Wie soll man bei so einer Resonanz von euch irgendetwas planen????Man könnte doch eben kurz schreiben ob man Lust hat oder nicht.
Vielleicht klappt`s ja noch irgendwann.
Gruß Stephan
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, hatte aber keine Zeit im Internet vorbeizuschauen! Tut mir leid! Hättte am Sonntag eh keine Zeit gehabt... :crying:
Vincent.
Wie siehts jetzt mit den Teilen aus?@all
Werde die Teile, falls sich keiner melden sollte am Sonntag ins Forum stellen! Jetzt aber wirklich...
-
Ja Matthias , wann kannste nochmal? Könnte Donnerstag&Freitag ab 6 ...
Ist morgen eigentlich Treffen?

-
@ matthias .: aber leg mir mal den amaturenhalter zurück wenn ich kohle hab nehm ich den dann !
-
@ all.: lasst uns doch morgen eine kleine spritztour machen... das wetter soll bald wieder schlechter werden lasst uns die gelegenheit nutzen wenn stephan nixX dagegen hat können wa ja zu seinem baukontainer fahren! ich fänds cool !!!!
MfG euer Schwalbe-Ghostrider -
Ich muss leider morgen arbeiten (Inventur, *kotz*...). Kann also nicht!
Ghostrider
Ist gebockt!Vincent.
Lass uns das bitte recht kurzfristig planen! Wahrscheinlich am Donnerstag! Bin mir aber nicht sicher! Melde mich am Donnerstag Nachmittag nochmal bei dir!Gruß Matthias
-
@matthias:Passt!
@Andre:Stefan oder ich melden uns morgen gegen Mittag bei dir !Müssen dann aber noch gut vollgetankt seien
Würden dann wahrscheinlich gegen 2 losfahren aber wir rufen dich noch irgendwie an. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!