44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin !
    MITTWOCH 3.8 ?
    SCHWALBE-GHOSTRIDER IST 100% tig DABEI !!!
    ne kleine ausfahrt waere cool !
    aso wie is das eigentlich mit den abstandshaltern fürn gepäckträgor wer möchte mit den nu welche andrehen :P
    UUUUUND gaaanz wichtig die antriebs ritzel für vorne und hinten sorry weis grad nicht wie viel e zähne was is denn so standart bei meiner KR51/2 N ?
    bis mittwoch dann cya
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• andre,

Was willst Du mit den Abstandshaltern,hast doch keinen Gepäckträger!!!!
    Was die Übersetzung angeht,da hilft wohl nur Zähne zählen.Mit einem 4Gang Luxuhobel kenn ich mich leider nicht aus,fahr ja \"nur\"ne 3Gang. :biglaugh::biglaugh:

• @ stefan
    aber natürlich hab ich einen gepäckträger kann ihn nur nicht anbauen weil mir wie gesagt die 3 abstandshalter fehlen... :P
    ich weiß nicht so genau wo man hinfahren könnt aber ich vertrau auf euch das ihr euch schon was einfallen lasst :D bis mittwoch dann
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Ghostrider
    Habe nur ein Ritzel mit 16 Zähnen! Bringt Endgeschwindigkeit, dann schaffst du es vll ja mich zu überholen! Die Abstandshalter kann ich, wenn ich sie finde, mitbringen!

Mein Vorschlag zur Runde-drehen:
    Wir können MIrko auf seiner Arbeit besuchen! Dann sollten aber alle sicher zusagen, damit wir pünktlich los können!

Also: wer kommt sicher? Marko, Andre, Vincent, Stephan! Sonst noch wer?

Habe heute in Nordkirchen eine grüne Schwalbe angehalten! Der Fahrer war allerdings nicht der Besitzer. Er wollte dem Besitzer aber von dem Forum erzählen. Schaun wa ma...

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Vincent,

gute Besserung!!!!!

@all,

natürlich soll es heute Abend mal wieder regnen,wie könnte es auch anders sein.Bin aber auf jeden Fall dabei !! Nur langsam geht mir mein Hartwachs aus. :biglaugh:

Bis dann Stephan

• ALSO ich hab grad noch mal so richtig meine süsse gebürstet...(also meine schwalbe) da fängt es an zu nieseln ... :(
    *BISSLE DOOF *
    aber ich bin auf jeden dabei ich hab ein paar beweis fotos gemacht die zeigen das ich sie wirklich voll geil sauber gemacht habe :)
    also mach mich so in 30 min auf den weg bis gleich andre
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

• @all,

bis auf das Wetter war es ein cooles Treffen,hat Spaß gemacht.Ihr werdet es nicht glauben,aber ich bin auf dem Rückweg auf der Stockumer Straße geblitz worden!!!!!!!!Und das bei satten 60km/h.Hoffe ich bekomme das Foto,werd ich mir einrahmen!!

Vincent,
    Richard war heute mit seiner Duo dabei,irres Teil.Und der mit der grünen Schwalbe den ich öfter in Hörde gesehen hatte.

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!