44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MaRlBoRo
    Guck doch in den alten Beiträgen und Spam unseren Thread nicht mit deinem Müll voll!

@all
    Na, das war doch mal wieder ein schönes Treffen! Wie geil hinterher der Bulle geguckt hat...schön!

An alle, die nicht da waren: Wir haben abgemacht, dass wir uns am 31.07.2005 zu einer Ausfahrt treffen wollen! Ziele, Wege und alles weitere sind noch nicht beschlossen und stehen ab jetzt offen zur Diskussion!

Des weiteren haben wir angemacht, dass wir eine Telefonliste zusammentragen wollen! Ich habe mich dazu breiet erklärt! Wer also, über alle Neuigkeiten informiert werden will, der sollte mir wenigstens seine e-mail-Addy schicken! Auch Adresse und Telefonnummern habe ich vor, zusammenzutragen!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also das Treffen hat sich ja mal wieder gelohnt. :dance: Das Wetter war gut und die Bullen haben auch geil geguckt.
    Wie schon gesagt, werde ich bei der Ausfahrt auf jedenfall mit dabei sein.

Gruß Thomas

• :biglaugh: Falls der Fahrer der \"neuen\" Schwalbe , der den Roller noch einfahren muss , sich mal per Mail bei mir melden würde bzgl. der Teile würd ich mich ja schon freuen.
    Müssten mal nen` Preis ausmachen. ;)

vincent.meyer[at]dokom.net

[at]=das a mit dem Strich drumherum. Hab ich nur wegen des häufigen Spams abgeändert.;-)

Oder hol dir von Marko meine Telefonnummer, sofern du seine hast ;)

Würd mich freuen wenn du dich meldest , ansonsten halt erst auf dem nächsten Treffen.

Vincent

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    An alle, die nicht da waren: Wir haben abgemacht, dass wir uns am 31.07.2005 zu einer Ausfahrt treffen wollen! Ziele, Wege und alles weitere sind noch nicht beschlossen und stehen ab jetzt offen zur Diskussion!

Des weiteren haben wir angemacht, dass wir eine Telefonliste zusammentragen wollen! Ich habe mich dazu breiet erklärt! Wer also, über alle Neuigkeiten informiert werden will, der sollte mir wenigstens seine e-mail-Addy schicken! Auch Adresse und Telefonnummern habe ich vor, zusammenzutragen!

Hier steht doch schon alles wichtige.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Hey Andre danke nochmal für die Abholaktion.Man was `ne Scheißtour aber Hauptsache deine Kiste läuft jetzt endlich wieder richtig ;)

Die Schläuche haben nen 10 cm Riss , muss mal sehen das ich neue krieg!

Nächstes Treffen ist wieder nächsten ( nicht diesen) Mittwoch , oder ?

• Hey Andre danke nochmal für die Abholaktion.Man was `ne Scheißtour aber Hauptsache deine Kiste läuft jetzt endlich wieder richtig ;)

Die Schläuche haben nen 10 cm Riss , muss mal sehen das ich neue krieg!

Nächstes Treffen ist wieder nächsten ( nicht diesen) Mittwoch , oder ?

• Bevor das hier einschläft wollt ich nochmal ausdrücken , wie sehr ich meine Ansaugmuffe hasse! Dieses verdammte Teil. :rolleyes: Erst krieg ichs nicht fest und dann gehts auf der Wittbräucker wieder von alleine los.

Ach , hab heute mal wieder meine Vergaserwanne saubergemacht , kam einiges raus. Hab jetzt nur das Gefühl das zb. im 1. und. 2. Gang weniger Endgeschwindikeit da ist. Möglich?
    Im 3. Gang kam es mir normal vor. Ausserdem spürte es sich auch nach weitaus weniger Kraft an ! An nem Berg den ich immer im 3. hochfahre konnte ich jetzt nur den 2. fahren u.s.w..

Ist nicht normal oder? Kann das vielleicht auch noch an meiner versemmelten Ansaugmuffe gelegen haben?

noch was : Hat jemand hier ne Tachowelle für mich? :b_wink:

• Hallo zusammen
    komme aus Iserlohn und habe gehört , dass ihr euch regelmäßig trefft. Kann man vielleicht mal dazustoßen, und wenn ja wo und wann finden eure Meetings statt?

Vincent: Kaann sein dass ich noch ne Welle habe.

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!