44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, ich habe die Nachricht erst danach gelesen! Da meine HOnda wieder fährt und ich eh abends noch Mopped fahren werde, kann ich Dir die Teile auch vorbei bringen!

Schick mir mal deine Addy und ich melde mich am Samstag dann nochmal, wann ich genau Zeit habe! Ich werde Dir auch meine Nummer schicken, damit du mich notfalls auch noch mal anrufen kannst!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Du warst mit der Honda unterwegs??? welche richtung bisten du gefahren?? richtung Bork(kreis unna) oder eher datteln /recklinghausen???

Was hasten du für ne schicke Honda???

Morgen werd ich spaß haben*löl

Okay leute ich wünsch euch nen schöne abend !!

bye bye

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ja, ich war in Waltrop! Sogar zweimal! Einmal raus, Richtung Vinnum/Bork und einmal zurück Richtung Dortmund aus Vinnum kommend!

Ich habe eine rote VT500E! Sieht in etwa so aus, wie das Bild aus dem Anhang!

EDIT:
    Das Hochladen des Bildes funzt nicht! Dann guckt mal bei http://www.vt500.de !

• @ matthias

jo wann wollste denn heut CA vorbeikommen ?
    is zwa nich so wichtig aber nu so dass ich mich drauf einstellen kann bis heut abend dann

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• MAN JETZT GEHT DAS SCHON WIEDER LOS !!! :boese:

MEINE SCHWALBE FÄNGT SCHON WIEDER ***HERBE*** AN ZU ÖLEN (zwischen kupplungsdeckel und hohlwelle und aus hohlwelle selber... )
    MAN DAS KOTZT MICH AN !!! hab mich grad auf die nase gelegt weil mir das öl an den reifen gekommen ist so schlimm ists !!! VERDAMMT WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!! is doch grade alles von marko gemacht worden... und bis vor 3 - 4 tagen war auch nixx und jetzt faengt es wieder an !!!
    Bin bissle angekotzt!!! was soll ich machen um das 1 für alle mal zu beheben ? so viel öl wie ich schon nachkippen musste, das geht auf keine kuhhaut :-/ ...
    Naja machst gut bis mittwoch ...

GHOSTRIDER !

• Aaaaalso, wenn das Wetter gut ist (was es sein wird!!!), werde ich auch mal wieder vorbeikommen. Ich werde so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr eintrudeln.
    Ich weiß nur noch net mit welcher? :confused:

Gruß Thomas :b_wink:

• Ghostrider
    Was habt ihr denn mit der Hohlwelle gemacht? Nurt neuen Simmerring? Oder auch einen neuen 0-Ring?

@all
    Na, dann werden wir ja wieder einige sein! Feut mich!

Was ist denn mit den anderen?

• Gibts auch Fotos??

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• @ marioboro fotos von was ???

@ matthias: hat sich schon geklärt hab es behoben ! 1. deggel nicht 100 fest ! 2: ölablasschraufe nicht fest

@ All: ich kann morgen leider doch nicht dabei sein. ich muss morgen mein auto abhohlen !
    SORRY :b_wink:

IN EIGENER SACHE: nun ja heut hab ich mein tank entrostet wenn ich mal zeit hab muss ich es noch mal machen ( gründlicher aber was da jetzt schon so rauskam war der hammer ! jetzt fühlt er sich wieder wie ein kinderarsch an :dma_smile2: !!!
    hab mein benzinschlauch erneuert (metallummantelt) sieht VOLL GEIL AUS !!!! schade das man das nicht sieht !
    habe heute metall benzin rohr für die schwalbe gesehn :P das ist auch ne lustige sache mal schaun vielleicht leg ich mir die zu !:-D
    Naja machts gut bis dann

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Habt ihr euch net getroffen und zusammen geschraubt ode rhabe ich da was falsch verstanden???

:D Fotos von treffen Basteln etc. :)

Ach ich heiss Marlboro :D:bounce:

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!