44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @all

samstags habe ich auch generell meistens keine zeit.
    sonntag zum teilemarkt wäre vielleicht drin.
    könnte den tank mitbringen. über den preis kann man sich dann ja mal unterhalten.
    muss selbst nochmal nachschauen, ob die konservierung in öl gut gehalten hat.

• Ich hätte am Samtag Nachmittag/Abend Zeit! Wo sollen wir uns treffen? Mach mal einen Vorschlag! Und schick mir mal per PN deine Handynummer, dann melde ich mich, wenn ich von der Arbeit zurück bin!

Treffen werden wir uns wieder nächsten Mittwoch um 19h bei Polo! Ich werde natürlich später kommen.

Wer kommt denn sonst noch???

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• [c=crimson]\"DER WALTROPer\" lebt wieder[/code]
    schön ist es wieder unter euch zu sein!!!

sry leute das ich soooooooooo lange nicht geschrieben hatte!
    So nun leider wie Marko und Thomas schon wissen ist mit mir nichts mehr anzufangen mit Simson fahren!!!
    Da ja meine ACH so nette schwester mich verpfiffen hat bei dne bullen wegen fahren ohne führerschein !!
    naja nun verkaufe ich sonntag meine heiß geliebte SR50 für 350,-€
    auf dem teile markt in gelsenkirchen! *hoil :crying: :crying:

naja nun sitzt ich auf ner supi gut laufenden Hercules Prima s2 (2 gang handschaltung) in blau!!!

Ma ne kurze frage wem gehört die schniecke Silberne Schwalbe???
    Hab dich schon ma gesehn mit der schwalbe , denn die schönen schwarzen schriftzüge auf dem panzer kenne ich!!
    So nun ma wieda zum thema simson zurück irgendwie wird simson immer bekannter denn hier in waltrop seh ich tag für tag immer ne neue SÜßE simme , z.b. letzte woche ne rote kr51/2 (bissken vergammelt)
    Heute ne S53 zu zweit beide ohne helm , entweder konnte der fahrer nicht fahren oder die war geklaut !!! :censored::censored:
    Jeden morgen seh ich von Bork(kleines kaff) richtung waltrop ne Beige farbende Sr50 mit mehr als 60km/h hier an meinem haus vorbei ömmeln , schade das ich nicht mehr fahren darf ich könnt so heulen , ich beneide euch alle !!!
    Vielleicht nimmt mich thomas wenn wer nen anderen besseren ccm³ satz hat ja mal wieder mit *froi

Bis denne mal leute bye bye

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Wieson das??*hoil
    Ja kp wme die gehört!!
    Matthias warsu letzte woche in waltrop am bahnhof???

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• morgen ...also mittwoch kann ich nicht kommen weil meine mum im krankenhaus ist , und ich auf mein hund aufpassen muss.. sorry !

ICh werd mich mal erkundigen wie ich mitter schwalbe zum teilemarkt in gelsenkirchen komme will da hin!!!
    CYA

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also ich weiß noch nicht ob ich Mittwoch kommen werde. Das wird sich aber wohl Sonntag oder Montag bei mir entscheiden. Ich hoffe aber mal, dass es klappt und dass das Wetter auch super wird.

Gruß Thomas :roll:

• Hmm Hallo Marko!!!!!
    Nett dich auch mal wieder lesen zu dürfen/können!!*g
    Hmm ja Thomas also wenne mich donnerstag mti nehmen kanns geht das klar ansonsten bleibsch daheim und kraul mir die Nüsse*fg

gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• @Waltroper
    Donnerstag? Egal!

Ich war schon länger nicht mehr mit der Schwalbe in Waltrop, allerdings ich gestern Abend mit meiner Honda, die endlich wieder fahrtüchtig ist *freu*, in Waltrop!

Mit MIttwoch geht bei mir klar! Spätestens 19.30 bin ich da!

Wer noch?

Ghostrider
    Was ist dem Kettenschläuchen und dem Kettenkasten?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ matthias-Do

hasse meine pn nicht bekommen ?
    wenns geht können ma uns am samstag treffen...(polo?) komm von hörde wenns nen besseren ort jippt dann sag... :roll:
    (bräuchte beides schlauche und kasten ! weil alles kaputt ist !

GHOSTRIDER :_shoot: :_sword:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!