44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Matthias

JO korreckt thx

jo aber is noch nicht ganz so dringend ...
    neuen limadeckel weil bei mir vor 4 tagen die kette ab gesprungen ist und mir den deckel verbogen hat! ( inkl. schrauben! )

aber das geht erstmah noch auch an alle anderen wer mir son teil GÜNSTIG :P anbieten kann tut das doch bitte ! thx

Ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• Den habe ich auch nicht im \"Angebot\"!

Aber vll hat ja noch jemand anders einen rumfliegen! Sonst kannste ja eine \'Ich suche...\'-Anzeige starten!

Sag mal Bescheid, wenn du Bescheid weißt, ob du am Samstag kannst!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @all Tankpolierer,

setzt euch doch mal mit Simmiopi in Verbindung,
    ich habe da meinen Tank auch machen lassen.
    Der ist wieder 1A und was ganz wichtig ist,
    der Simmiopi macht den Korrosionsschutz,
    wie damals in Suhl verwendet wieder rein.
    Weil nur den Rost raus machen,
    mit Säure oder durch schleifen mit Splitt, reicht nicht!

Ps: Am Samstag kann ich nicht.

• @ vincent

ok thx ...
    Hätte ja gesagt nehm dich auf meiner mit aber ich weis nicht ab meine freundin am wochenende kommt !

wann is denn schwalbe wieder fahrbereit ?

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Naja ich werd mein Mop erst wieder nach dem Teilemarkt , sprich Sonntag zusammenbauen...

Aber vielleicht kann ich sie für diesen einen Tag auch zusammenbauen ^^ Ich guck gleich mal das ich die Kabelhinten wieder fit mache denn die waren laut Heiko völlig durchgescheuert :rotate: Einmal trau ich mich dann vielleicht nochmal mit den Reifen auf die Straße...

• @ SCHWALBE-GHOSTRIDER,

wenn du Dr. Goole nach \"SIMMIOPI\" fragst,
    findet er: www.simmiopi.de
    Wichtig ist eine Nachbehandlung, sonst kommt der Rost schnell wieder.
    Dazu gibt es interessante Beiträge im www.Schwalbennest Forum,
    dort einfach mal die Suchfunktion benutzen und nach \"Tank reinigen\" suchen
    oder auch mal in den FAQ\'s lesen.
    In Suhl wurde früher der Tank von innen Phosphorisiert,
    das war ein einigermaßen guter Rostschutz.

• Zum Tankreinigen kann ich nix sagen, da ich meinen einfach durch eine riesige Menge an Spritdurchsatz und ein paar Benzinfiltern sich selbst reinigen lassen habe!

Zum Treffen am WE:
    Ich muss Samstag länger und Sonntag auch arbeiten! Gib Cash auf die Kralle :dance:. Deshalb kann ich leider nicht!

Hat denn jemand vll einen neuen Vorschlag für ein Treffen? Vll auch unter der Woche! Es scheint ja so, als ob keiner könne, oder?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Juhu,
    also ich kann am Samstag definitiv nicht. Bin aber wie versprochen und jedesmal in Gelsenkirchen auf Teilemarkt anzutreffen und nicht zu übersehen. :f_laugh:

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!