44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du den tank perfekt haben willst, dann schick ihn zu michael kraus aka simmiopi nach kulmbach ein. für nen 10er, wenn der preis noch aktuell ist, bekommst du ihn blitzeblank zurück.
    habe schon 2 tanks bei ihm machen lassen.
    einen hab ich noch hier. interesse?

• Ghostrider
    Der nächste Teilemarkt müsste am 11.06.2005 sein! Gewöhnlich ist er immer am zweiten Sonntag im Monat.

Der Angebot mit dem Kettenkasten steht natürlich immernoch!

Sollen wir uns vll am nächsten WE treffen? Samstag oder Sonntag Nachmittag??? Wer hätte sonst noch Lust auf ein Treffen, vll mit einer kleinen Ausfahrt verbunden?

Vincent
    Du warst der Rauchende und \"Wenig-fahrende\", oder? Ich versuche gerade mal zuzuordnen, wer sich hinter welchem MOpped und welchem Nick versteckt!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• <---Raucht nicht , fährt viel :)
    Bin der...naja hab rötliche Haare , meine Schwalbe hat goldene Felgen und ne rote Sitzbank ;) Hilft dir des weiter? Achja und ich war wohl der jüngste da ;)

Ich wär schon dabei nur werd ich mein Mopped erst nach dem Teilemarkt wieder zusammenbauen, also würde ich mich frühestens nächsten Montag an `ner Ausfahrt beteiligen!Dann aber gerne , weil ich dann neue Reifen und auch neue Bremsbeläge hab^^

• Ich bin der mit der vorne demolierten schwarzen schwalbe! (andre)
    mir fällt ein das ich dieses we vielleicht zu meiner freundin fahre aber nur wenn ich am mi. oder do. mein auto bekomme ansonsten können wir uns am liebsten samstags treffen !
    FAHREN ? :) macht doch mehr spass als rum stehen !! :P

MFG SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• [c=orange]The Jägermeister is back!!!![/code]

Sorry das ich mich so lange net gemeldet hab. Ich habe zur zeit viel stress. Samstag is aba alles vorbei. Naja wir werden uns dann aufm Teilemarkt sehen.

Gruß Thomy

• Hallo @all,

Meisterjäger iss back! Das freut uns abba mal wieder was von uhm zu hören! Wir haben schon für nen Kranz zusammengeschmissen! :f_laugh:

SCHWALBE-GHOSTRIDER das Mittel heißt Oxalsäure und das Kannse bei http://www.mineralienkontor.de bestellen, ich glaub für 7€ das Kilo plus Versand! ( ca 450g brauchst du!)

@ Mathias, ich bin der lange mit der dunkelblauen Schwalbe :f_laugh:

Als denn immer ne Handbreit Sprit im Tank! Und ärgert mir die Plkastikbomber nicht zu viel! ( Die können auch nix für ihren Schrott)

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Vincent
    Hätte ich auch drauf kommen können, schließlich wolltest du doch deinen Tank säubern... :censored:

Jägermeister
    Geht doch! Welcome back!

@Ghostrioder und alle andren:
    Wir treffen uns am Samstag um 15h bei Polo! Falls das Wetter schlecht sein sollte, sprechen wir uns nochmal am Freitag Abend hier! Ghostrider, ich bring dir den Kettenkasten mit! Brauchst du auch die Schläuche? Oder andere Teile?

WEr kommt am SA sonst noch?

• Kannst mir bei Gelegenheit mal ne Pommes und ein Bier (im Notfall auch eine Coke) ausgeben! Brauchst du denn sonst noch was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!