44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

also meiner einer ist dabei, vieleicht brauch ich ja diesmal nicht allein da rumstehen wie letztes mal!

Mit ein bisschen glück sind ein paar neue gesichter dabei!

MFG Marko :dance:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ich wollte beim letzten Mal wirklich kommen, konnte dann leider nicht, da so eine blöde Kuh von Autofahrerin (ja, es war eine Frau; welch ein Wunder...) meinte, meine Honda auf dem Parkplatz umfahren zu müssen!
    Dann musste ich mich erstmal um das Mopped, dann um meine Arbeit und schließlich um die möglichst schnelle Besorgung von Ersatzteilen kümmern!

Tut mir echt leid! Wenn meine Schwalbe morgen nicht umgefahren wird, komme ich wahrscheinlich spätestens 20.10h!!! Aber eher früher!

Wer kommt denn sonst noch? Thomas, lebst du noch? Und Waltroper, was ist mit dir? Mirko, du darfst auch mit deinem Piaggio ko0mmen :b_wink:! KOppy, hast du nicht Lust auf eine kleine Ausfahrt Richtung Dortmund? Wen hab\' ich vergessen?

Also, Jungs, gebt Gas!

BIs denn Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Na schau mer mal wie das Wetter ist,
    je nachdem hole ich dann das SR 50 aus dem Stall.
    Wenn nix zwischen kommt bin ich aber dabei.
    Macht mich aber bitte nicht zu 100% fest, bei uns auf der Arbeit ist nämlich unter den Kollegen so ne komische Faulenzia ausgebrochen
    und wenn es da noch einen erwischt, dann muß ich ackern.

• Ich weiß ja, dass du nur bei gutem Wetter fährts, was bei der Länge deines hinteren Schutzbleches auch kaum verwundernd ist, aber das Wetter soll (angeblich) besser werden!

Hoffen wir mal! Wahrscheinlich bin ich kurz nach halb acht bei Polo!

Was ist nun mit den anderen???

Gruß Matthias

• ich muss passen.

wie siehts denn mal mit ne kleinen ausfahrt in nächster zeit aus.
    currywurst essen in gescher oder so ;)

• Wow, was war es heute voll (dies ist keine Ironie!!!)!

Wir waren sechs(!) Schwalben und ein SR50!!! Spitze Leute! ich sag euch, wenn wir so weiter machen, übertreffen wir die vom Alex wirklich bald noch!

Marko hat ordentlich die Werbetrommel gedreht und hat einiges an weiteren Simsonfahrern zusammengezogen!

Wir haben vor, im Sommer mal eine schöne Ausfahrt zu machen. Koppy hat Gescher vorgeschlagen, SR50Waltrop hat uns immernoch zu einem Grill-nachmittag zu ihm nach Hause eingeladen und ich kenne eine schöne Strecke durchs Bergische Land! Alles ist also möglich!

Macht Vorschläge, wann und wohin die Fahrt gehen soll!

Auf jeden Fall treffen wir uns wieder am 15.06. um 19h bei Polo im Indupark! Ich selber werde wieder später kommen!

Jägermeister
    Was ist mit dir? Sprichst du nicht mehr mit uns?

Gruß Matthias

• Hi @all,

das Treffen war heut wirklich super! Hat mich erstaunt das so viele zugesagt haben! Da mir die Berliner erzählt havben das der Stamm auch nur aus 6-8 Leuten besteht waren wir heut gut dabei! :biglaugh: Wenn die Mopeds noch kommen die ich erwarte werden wir locker 15 schön wäre es ja!

Ach ja nun ein paar bilder!

Es grüßt euch der Kloppende Kolben! :bounce:

• Wie gesagt steht bei mir vor der Tür auch noch ne` Schwalbe , müsste der auch mal einen Zettel anheften.

Ach falls der Fahrer der Unfallschwalbe hier gerade reinguckt , meld dich nochmal bei mir , hätte noch die (ich glaube) erweiterte Lenkerkleidung und den Schutz vom Zündschloss für dich ;)
    email:vincent.meyer[at]dokom.net

Mfg

Vincent

Ps: Ach Marko , was brauchte ich nochmal an meinen Bremsen neu?Wie hießen die Dinger nochmal?^^

• Hi Vini,

also die Dinger heissen Zwischenlage/n

die gibt es glaub ich in 1mm, 1,5 und 2mm oder 0,5, 1 und 1,5mm.

Kosten ca 1,50 das paar und du brauchst zwei pro rad!

Wenn du dir also alle zweimal bestellst kommst du die nächsten 5 Jahre hin.

MFG Marko :smokin:

PS: Das ist doch wohl nicht deine wo du einen Zettel anheften möchtest!

• Bullshit ! :)
    Steht bei mir um die Ecke an `ner Tanke , der werd ich da halt mal nen Zettel befestigen ob sie nicht auch mal vorbeikommen will , sofern in 2 Wochen wieder ein Treffen stattfindet! Das mach ich jetzt mal eben , muss sowieso tanken fahren :-|

Bis dann

Vincent

Ps:
    Meint ihr nicht , dass es dem Orangenemplastikbecher vor Polo peinlich war , als er seinen Staubsauger nicht angekriegt hat ? ;)

• Hey zusammen
    ich glaub schon das ihm das ein wenig peinlich war hehe
    aber was will man schon von som teil erwarten :)
    Freu mich schon auf das nächste treffen bin mächtig beindruckt was die leute so aud ihrem kleinem roller optisch raugehohlt haben !! (FEDDER RESPECT !) ich bin ja jetzt auch schon fleissig am wieder herrichten!! :) heck mittel und knieblech sind jetzt schon sauber(abgeschliffen) jetzt kommen nur noch kleinteile nächstem monat kann dann endlich der Lack drauff ! *freu*
    dann kann ich wieder mit meiner schwalbe angeben HEHE

an den fahrere mit der silbernen schwalbe kannst dich ja ma bei mir melden wegem dem kettenkasten !
    msn und email.: [email protected]
    ICQ.:158595967
    tel.01753349427

so dann wollt ich noch mal mein dank an Kolbenklopper (marko) aussprechen das er mir meine simson wieder fahrbereit gemacht hat ! dank dir !
    so ansonsten bis zum nächsten treffen

MFG GHOSTRIDER :nuke:
    ps: im anhang findet ihr pics wie meine kleine nach dem unfall aussah und was ich bisher wieder fertig gemact hab :)

Hier bitte signatur eingeben...

• HEY

fals \"Heiko\" hier mit liest ich wollt ma nach die ser säure zum tank entrosten nachfragen weil ich es in näherer zukunft auch vorhabe !
    Das ding is zwar noch nicht so schlimm drann aber ich wills PERFEKT haben und hab auch ständig ein wenig rost im benzin filter !

Mfgf Andre Ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!