44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :shocked: Ey mach keinen scheiß. Was willst du denn mit so einem blöden Plastikbomber. Bleib lieber bei Simson, die sind viel geiler und haben nicht soviel Plastik. :zunge:

Gruß Thomas

P.S. Wieviel willst du denn für deinen SR haben?

• @ Thomas,
    erst \" ey mach kein Scheiß\"
    und dann fragen was es kosten soll! :f_laugh:
    aber für 999,- Euro kannst du das SR 50 haben.
    Klingt vielleicht viel, aber du bekommst ein 1 Jahr altes Moped,
    was gerade mal 400 km gelaufen hat !!!

Grüße Mirko

• @ Mirco
    aber sonst geht es dir noch ganz danke ja???
    Plastikbomber anschaffen und Simme abschaffen du bis uns ja einer , na gut ich verkauf mein Sr50 auch grad aber dafür bau ich mir ja auch grad ne sr wieda neu auf und bleibe somit auch bei simson aber so nen plastik kanister auf 2 rädern wollt ich nicht fahren!!!!!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• :confused:
    Hallo ich bin dabei meine Schwalbe wider flott zu bekommen
    musste die Zuendung wechseln stehe nuhn vor dem Problem das
    ich sie nicht zum Laufen bekomme hat jemand lust mir zu HELFEN?
    Wohne in DORTMUND Innenstadt waere Genial!!
    Ihr koennt mir eine Meil schicken rattue @web.de
    Danke Euch Gruesse Heiko
    :confused: :lickout:

:glowface:

• Hallo Leuts @Dortmund,

wie sieht das morgen mit nem Treffen aus, eigentlich wäre es ja wieder soweit! oder täusch ich mich da? Ich bin jedenfalls um !9:00 da vieleicht kommt ja noch jemand .*g*

FreAk, eigentlich müsste sich rumgesprochen haben das ich in Dortmund Simmen Repariere, nur muss das ding zu mir, da ich im Mom wenig Zeit habe!

MFG Kloppili :roll:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Also Resüme,

da waren nun Meiner einer, freak2004, (ziemlich spät, ich war schon aufm Heimweg und meine Schwalbe. War also nicht so dolle, wo seit ihr denn alle?

Kolbenklopper :confused:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Habe mir auch jetzt einen Roller gekauft einen Piaggio Sfera .
    Iss garnich mal so schlecht muss jeden Tag nach Wanne-Eickel ( c.a.16 km hin und wieder zurück ) und braucht was zuverläsiges da man mir meinen S 50 beschlagnamt hat .

• Ich hoffe, dass die Piaggio-Fahrer meine Störung entschuldigen, aber ich würde gern zurück zum Thema kommen!

Am 01.06.2005 ist wieder Simsontreffen in Dortmund im Indupark auf dem Parkplatz von Polo um 19h!!!

Ich selber muss arbeiten, da ich aber eine neue Arbeitsstelle habe, weiß ich nicht, wann ich kommen kann! Ich chsätze aber, es wird so gegen 19.30h sein!

Wer kommt sonst noch?

Will unser Münsteraner Freund vll auch mal wieder vorbeischauen?

Und was ist dem anderen?

Gruß Matthias

PS: Notfalls lassen wir diesmal auch Piaggio-Fahrer zu :b_wink:!!!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!