44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo wieder zurück von Celle , wenn auch etwas müde aber trotzdessen hat der marko sich da nen gutes stück raus gesucht , trotz der reifen probs gings eigentlich wa Marko!!!
    War schon bissel komisch wieso die beide die luft verloren haben *immer noch wunder* Ok Marko lass mal den preis für die 6V Unterbrecher zündung + pohlrad(schwungmasse) wissen würd sie dann eventuler weise mittwoch wenn du kommst entgegeng nehmen!!!!! sag mal bescheid wenn du hilfe brauchst bei der Braunen schwalbe oder wenn sie fertig ist , wollt sie dann mal besichtigen!!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Verdammt! Muss Mittwoch arbeiten! Werde aber versuchen mit einem Arbeitskollegen zu tauschen!Hoffentlich klappt das! Glaube aber nicht darn, da ein anderer Kollege letzte Woche einen Schein hatte und ich nicht glaube, dass der wieder kommt, die faule Sau!

EDIT:
    @Waltrop
    Was fasellst du denn da von \'gutes Stück\', \'Reifen und \'Celle\'! Hab ich was nciht mitbekommen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Mirko (Frloic-Man) die U-Zündung, oder doch Kolbenklopper :confused:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Kolbenklopper hat sich doch eine Schwalbe aus Celle gekauft und diehaben sie gestern abgeholt. Ich denke mal, dass er mit dr U-Zündung Kolbenklopper meinte. :confused:

Gruß Thomas

• Jepp Thomas genau das meine ich!!! Ich meine die U - Zündung + Pohlrad vom Marko wollte wissen was er dafür haben möchte!!!!
    Naja Matthias die schwalbe an sich war \"eigentlich\" nen gutes stück , aber das mit anhänger mitten beim Verkäufer nen platten , dann haben wir aufgepumpt und zack blieb die luft drin nur komisch das es hielt kenne ja vieles aber nen platten den man aufpumpt und trotzdem hält!???? Oh Wunder Oh Wunder!!!

Mfg
    Thorsten

• Jepp Thomas genau das meine ich!!! Ich meine die U - Zündung + Pohlrad vom Marko wollte wissen was er dafür haben möchte!!!!
    Naja Matthias die schwalbe an sich war \"eigentlich\" nen gutes stück , aber das mit anhänger mitten beim Verkäufer nen platten , dann haben wir aufgepumpt und zack blieb die luft drin nur komisch das es hielt kenne ja vieles aber nen platten den man aufpumpt und trotzdem hält!???? Oh Wunder Oh Wunder!!!

Mfg
    Thorsten

• Hey Mirko!!
    Hm ne zündspule für ne U- Zündung hast du noch und nen Pohlrad??? Was wollsten für die teile haben??? sollten aba wenn ok sein ja , da denkste aj dran , is die Zündspule 6 oder 12 Volt???
    Also mach mir mal nen angenehmen preis wenn es 6V ist!!!

Mfg
    Thorsten

• Ahso!

Jetzt ist es amtlich: Ich kann am Mittwoch muss ich bis 20h arbeiten! Könnte also erst um 20.20h dasein! Thomas, wenn du zum Treffen kommst, dann schreib mir doch bitte eine SMS, wenn ihr abhauemn solltet! Danke!

WEr kommt denn?

• Also ich werde dann noch auf dich warten. Kolbenklopper und SimiSr50Waltrop wollten noch kommen.
    Hast du vielleciht noch eine Schaltwippe für eine Schwalbe? ich brauche nämlich noch eine.

Gruß Thomas

• Aber qualitativ minderwertig! Kann sie aber raussuchen, wenn du willst! Der Chrom ist aber übelst abgeblättert und darunter rostets! Wenn du sie lackierst, ist es ja i.O.!

Ansonsten, nett von Dir, dass du wartest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!