44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts,

erstma alles gute zusammen!

So wie es etzet scheint bin ich am 16. dabei, aber ich weiß nich ob ich mit Simme komme!

bis denn

Marko

PS.Schön eure Posts zu lesen!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hey Marko!!

Na dann sind wir schon ma 3leute , naja ab 4 bin ich mit dabei also meldet euch sonst bleib ich daheim und schaukel mir die eier!!!!
    Simme is bei mir sowieso immer dabei!!! habe seit dem die neuen schutzi´s dran sind nen BVF 16N1 dran!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Hallo @all,
    ich fahre am Samstag mit meinem Klaufix nach Hannover (Celle) und hol ne Simme ab. KR 51/2E. Vieleicht hat ja jemand von euch lust und laune mitzufahren. Ich wollte gegen 8 Uhr bei mir Losfahren und gegen 18 Uhr wieder Eintrudeln. Falls jemand interrese hat bitte bei mir oder im Forum melden!

MFG Marko :b_wink:

• Jopp Marko , ish fahr mit wenne mich mit nimmst!!! 8uhr is ok :bubble: :bubble: Kann mich dann da anne A2 aufem parkplatz hinter der Kreuzung hinstellen , wäre kein thema!!

Mfg
    Thorsten

• Hab 70 Öhren bezahlt, sie ist noch komplette, den Motor bekomme ich in einzelteile, nen zweiten für zu sehen wie der erste gemacht wird! Ich hab aber noch nen 4 gang Motor und für meine freundin zu üben reichts!

MFG Marko

• HI Leute!

Bin auch mal wieder im Lande! War am WE in Thüringen! Mit der Emme! Hat das Spaß gemacht! 1075km mit nem Dreirad :)))!

Wenn ich Mittwoch nicht arbeiten muss, bin ich dabei! Kann mir kleider nicht frei nehmen, da ich schon zwei andere Tage in der Woche frei brauche! Vll klappts! Sonst wäre ich aber erst um 20.20h da! Vll kann mit Thomas in dem Fall eine SMS schreiben, wenn ihr früher abhaune solltet!

Genaueres kann ich am Samstag sagen!

Frteu mich schon, so viel Simmen auf einmal zu sehen!

Gruß

Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Nee, kann leider nicht! Familienfeier, wo ich umbedingt hin will! Brauche aber auch nix!

• Öhm Thomas ja mit sonntag wird es bei mir leider nichts!!! Konnte Finanziell bei meinem Chef nichts reissen , hoffe aber das ich nun am sonntag abend bei der besprechung was los reissen kann !!!! Denke mal das ich dann evtl. Mittwoch 16.02 in Dortmund so gegen 19uhr eintrudeln werde , falls ich es schaffe!!!

mfg
    Thorsten

• Ich weiß erst morgen Abend, ob ich pünklich kommen kann! Ich hoffe, dass es klappt!

Hoffentlich kommen dann auch schön viele Leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!