44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm eigentlich nirgends... wenn sie dir schon nicht geklaut wird, dann stört sie den vermieter oder so... am besten ist wirklich ne garage... traurig aber wahr

also ich kann wickede empfehlen. Zwar JWD allerdings gute verkehrsanbindung etwas ländlich und ruhig

Bin ich der einzige der denkt, dass sich diese beiden Posts wiedersprechen?

Aber mal im Ernst: Barop kann ich empfehlen... Ich zum Beispiel habe eine Wohnung der Wohnungsbaugesellschaft mit Innenhof und netten Nachbarn - da steht dann auch manchmal die Simme und bislang ist noch nie was passiert und außer freundlichen Gesichtern hab ich auch noch keine gesehen, wenn ich ein wenig geschraubt habe. Solangen man gegenseitige Rücksichtnahme nimmt, gibts imho keine Probleme. Natürlich muss man nicht unbedingt nachts gegen 4 noch mit Vollgas auf den Hof brettern...
Allerdings habe auch ich zusätzlich noch einen Garagenstellplatz, da ich am WE nicht zu Haus bin... kann man empfehlen, wenn einem die Simme schon heilig ist bzw. wenn man täglich auf sie angewiesen ist.
-
Timster: Ich meinte ne simme kann man hier nirgends IMMER draußen stehen lassen, ohne gefahr zu laufen, dass sie weg is am nächsten tag. wer sich darauf verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen. der zweite post bezog sich mehr auf die wohngegend, als auf die sicherheit des mopeds... meins steht jedenfalls noch

-
Macht Uli nich so an..der arme O**i!!
ICH MAG ULI!

So,
um ma mit Dieter mitzuhalten, Gabel hab ich revidiert, Bremsanlage
überholt, Kabelbaum fein verlegt, Steckachse vorne neu gedreht, H4
Scheinwerfer erneuert!Rasta aus BOT, wer noch?!
Sonntag Karl, icke hab Brand, wer nich?!
-
Tach,
jemand Lust ne Runde Mopped zu fahren ?
Also jetzt keine große Ausfahrt ! Hab so an 2-3 Stündchen gedacht. Vielleicht mal zur Syburg, bißchen dummes Zeug erzählen und ne Pommes essen.
Ich stehe um 14.00 Uhr in Barop an der Aral Tanke.
Bis denne
Stephan -
Ich bin dabei!
Bis nachher... -
heute geht leider bei mir nicht bin am schrauben vielleicht nächste Woche bis denne

-
Mahlzeit!
14 Uhr schaff ich nicht, sind noch unterwegens. Wollte heute auch eventuell etwas schrauben... mal sehen.
Morgen früh zum Karl wäre aber ein Plan! Da wollte ich auf jeden Fall hin, so gegen 9 Uhr, wie immer.
GlückAuf!
MacHeba
-
Hi,
Karl wäre ne Aktion gewesen. Aber !!!!! Ihr könnt Euch schon denken wo ich bin

Gruß
Stephan -
trisomie
seit wann wohnst du noch gleich hier?schoenling
Grob gesagt würde ich dir das Postleitzahlengebiet 442XX empfehlen.
!
Allerdings auch nen hauch teurer. Dringend abraten würde ich dir von 44328!Achso, vielen Dank! Ich hatte gestern ein etwas längeres Telefonat mit einem Vermieter, er hat etwas von einer "magischen" Linie in Dortmund erzählt. Nördlich vom Bahnhof soll die böse Seite inkl. Fixern, Pennern und Nutten sein. Südlich vom Bahnhof die "normale", gute Seite. Ist das wirklich so schlimm da?

-
Ist das wirklich so schlimm da?

popanz!!!
es gibt schlimmeres!!!! so schick wie im bistum münster isses hier aber nicht. aber, wenne angst hast, musse pendeln.
@mc heba: kanal ist nen super plan. dirk wollte eventuell auch mit. ich wäre um 9.00h bei dir.
glück auf! -
schoenling
Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sehen, ein Stückchen Wahrheit ist dran, klar.
Die magische Line kannste auch B1 nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!