den alten dreiecksflansch oder die gerade brücke von der kr51/1?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke, hat sich erledigt. Brauche ihn nicht mehr !
-
Hey,
Watt iss los hier? Alle am pennen? Icke fahre jeden Tag, wenn die Sonne scheint mit was? Natürlich Schwalbe, Albatros und SR 50. Geile Fahrzeuge, aber Ihr kennt sie ja alle. Ach noch was, baue meine Schwalbe um auf TOP Fußschaltung. Mich kotzt die olle Schaltwippe an. Wer nachbauen will melden, icke helfe gerne.
Tank immer voll, auch am Monatsende,
Dieter aus DO -
Gude,
in der zweiten August Woche werde ich mit meiner Maschine von Siegen nach Dortmund fahren.
Muss ich mir bei euch ein dickes Schloss mitnehmen oder reicht in euer Stadt das Lenkradschloss aus?
Falls man sich sieht, ich hupe immer
Besten Gruß
Stefan -
Nimm lieber 2 dicke Schlösser mit denn lenkradschloss is kinderleicht zu knacken
. Wie siehts aus hat jemand lust am Samstag mit zum Silbersee zu kommen , nen bisschen im Wasser planschen und danach evt Grillen ? 
-
Pooaahhh würd gegen Morgen gerne nach BI ... aber ... wiederma keine Kohle! Dieter, leihst mir was, damit ich zu deinem Kumpel André fahrn kann?!
Wäre echt nett!
@Triso: Sach bescheid, dann hol ich den Kadett ausser Garage!
-
3 rad und ich bewegen sich jetzt richtung bielefeld^^ SEHT ZU

-
[size=14]Hey Fans,
Nicht viel los hier. Warum, es gibt doch immer was zu schrauben. Marko schon zurück außem Urlaub? Morgen bin ich mit dem Albatros unterwegs. Warum? Bier holen, icke habe Brand in der Kehle, wer noch? Gott sei Dank der Monat Juli ist rum, und die neue Kohle ist da. Wer noch?
Aldi war gestern wieder rammelvoll, warum? Der August ist da. Icke war och da und konnte meinen vollen Wagen kaum schieben. Wer noch? Nur das Aldi Bier trinke ich nicht so gerne, icke zische lieber Dortmunder Bierchen, wer noch? Stefan melde dich mal, weiß watt Neues aus der Runde. Habe ein Neues Projekt in Arbeet, watt wird erst verraten wenn es auf der Straße steht. Natürlich alles in Heimarbeit gestrickt.
So Leutchen nun Euch allen,
eine schaffensreiche Woche, haut rein, wer noch? icke nich.
Bis denne,
Dieter aus DO -
Mahlzeit!
Ein Proooooooosit,
ein Proooooooosit,der Gemüüüüüüüt - liiiiiich - keiiiiiiiiiit!
Ein Proooooooosit,
ein Pro - hoooo - sit,der Gemüüüüüüüt - liiiiiich - keiiiiiiiiiit!
GlückAuf!
MacHeba
-
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand die Schlauchgröße von einen nirmalen Schwalbe / Duo Rad sagen ? Und ich müsste eine Speiche nachkaufen, weiß da auch jemand die Größe von ?
Gruß
Vossi -
Schlauchgröße
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir mal jemand die Schlauchgröße von einen nirmalen Schwalbe / Duo Rad sagen ? Und ich müsste eine Speiche nachkaufen, weiß da auch jemand die Größe von ?
Gruß
Vossi
Kennst Du nicht Deine Schlauchgröße, nachmessen dann klappt es auch mit der Nachbarin, gelle. Das Maß steht doch auf dem Reifen, oder?
Dieter aus DO,
wer noch? -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Gruß
Vossischau mal hier http://www.dumcke.de/product_i…-00-x-16-im-2er-Pack.html
und hier http://www.dumcke.de/product_i…mit-Nippel-Edelstahl.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!