Wenn welche über bleiben kannste die gerne haben. Ich meld mich dann bei Dir.
Ich hab heute alles andere als ein Stillleben. Ich muß arbeiten.
Gruß
Stephan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn welche über bleiben kannste die gerne haben. Ich meld mich dann bei Dir.
Ich hab heute alles andere als ein Stillleben. Ich muß arbeiten.
Gruß
Stephan
Ja, Stillleben auf der A 40...würd ich gerne hin! Bis wann isn das überhaupt?
Also wenn man sich verabredet, nicht so früh, weil muss noch was tun, wäre ich dabei! Würde auch ab und an mal hier rein schaun!
Also, Oli und Co. könnt euch gerne melden!
Würd gerne ma da lang laufen, wo ich sonst im Stau steh...
Sorry Rasta verpasst. Mit laufen war aber nich, mehr im stau stehen. Halt nur zu Fuß .
Für die Fahrradspur gabs sogar ne Staumeldund im Radio !
@ Stephan ; hast mein beileid, bei dem Wetter.
ich war auch auf dem stillleben.......................................
seit ELF uhr, ohne moped aber mit lecker pils und trompete.
erst an der westfalenhalle/märkische strasse und dann noch in kley.
eyheihei, warn wir alle voll in kley. 18.30h zu hause....................
21.45h WDR gucken!!!! da sind wir alle drin!!!!!
auf der möllerbrücke gabs nen fahrradstau(!!!!!)
kehr, könnt ich getz reich sein.
kehr, is dat schön hier.
watt willse woanders?????
woanders is auch scheisse!!!!!
peace, peace, peace to everybody
ps: für die schnellen oder die mit alubox: pilsdosen einsammeln auf der A40. vom pfand kann man in urlaub fahren.
Als ich zur Arbeit fuhr, ( Kreuzung Semmerteich , Voßkuhle, B1 ) kam ich mir vor wie in Holland. So viele Fahrradfahrer auf einem Haufen hab ich noch nicht gesehen. Alle Richtung Bochum auf dem Fahrradweg.Ist doch nicht normal !!!!!
Im Radio hörte ich dann, daß die Leute die Räder schieben mußten ,weil nichts mehr ging Die totale Massenhysterie ! Muß ich nicht haben sowas. Die ganze Aktion ist doch nur auf den totalen Kommerz ausgelegt. Haben sich viele wahrscheinlich ne goldene Nase verdient. Was hat das mit Kultur zu tun.
Und das Schlimmste. Spieler vom BvB haben mit den blau-weißen aus Gelsenkirchen an einem Tisch gesessen. Erst ne Fahne aus nem Stadion klauen und dann auf gut Freund machen
Meine Meinung
Haut rein
Stephan
Recht haste...!!
Mahlzeit!
Au ma was schreiben!
A/B 40/1 waren wir auch, zwischen Auffahrt Dorstfeld und Kreuz mit der A45. Eigentlich hätten wir die Blaskapelle vorbei ziehen sehen sollen. Hattet Ihr noch 2 Guitarristen dabei? Da kamen mir bei einer Truppe 1-2 Gesichter bekannt vor.
Ich fand es schön! Ja sicher, das ist nur eine gesperrte Straße, auf der ganz viele Tische stehen. Aber jeder, der wollte, konnte was zeigen. Und die Atmosphäre ist ungewöhnlich! Hallen gibt es in allen Formen und Größen, Freigelände gibt es von Asphalt bis Buschwerk, aber einen Tag auf der Autobahn stehen, wo normal kein Fuß hinkommt? Selten!
Einfach Leute, die mal gucken kommen, spazieren gehen, sich was ansehen, Spass haben.
Und, um es mit Atze Schröder zu sagen: "Kaum Assis hier!" Keine pöbelnden Bierdosenwerfer oder kotzenden Spackos, alle locker drauf. Selbst die Security war ganz entspannt, wenn mal wieder die Leute von den Schilderbrücken gebeten werden mußten.
Interessant war nur der Verkehr am Morgen: Viele Leute haben wohl nach langer Zeit mal wieder das Rad aus dem Keller geholt, kamen in der Ebene nur auf Schritttempo und brauchten deshalb und wegen fehlender Übung dann schlangenlinienfahrenderweise die ganze Straßenbreite. PKW parkten in der Nähe der Auffahrten einfach so. "Hier ist schön nah!", also mitten auf der Straße anhalten, Motor aus, aussteigen, abschließen... Lustiges Volk!
Aber davon laß ich mir den Tag nicht verderben! War super!
Ja, und sons?
Am Wochenende ist ja Treffen in B**l*f*ld... Leider schaffe ich das wohl nicht, zu viel zu tun. Mit 3-4 Stunden Anfahrt lohnt ja auch nicht, vormittags hin und abends zurück zu fahren. Na, ma gucken!
GlückAuf!
MacHeba
Am Wochenende ist ja Treffen in B**l*f*ld... Leider schaffe ich das wohl nicht, zu viel zu tun. Mit 3-4 Stunden Anfahrt lohnt ja auch nicht, vormittags hin und abends zurück zu fahren. Na, ma gucken!
AM WE TREFFEN IN BIELEFELD übers gaaaaaanze WE ^^^mit camping und platz umgraben
wer kommt bekommt nen bier gesponsort^^
Umgraben wird geil...höhöhöhöhöhö
Pelle is drauf...also auf dem Halter...
Bier gesponsort? HAhaaaa...ich bin auch aus Dortmund...sogar noch weiter...und VIELLEICHT komm ich sogar mit Karre:D
und VIELLEICHT komm ich sogar mit Karre:D
alles andere wird nich gewertet^^ :dma_smile2:
Naja die ex 430 hab ich ausgespart, Spazieren auf der AB kenn ich schon. War ein Pfingstmontag, da hatte was gebrannt, in Solingen......
Watt los, besoffen?!:D
Eh André...ja eh aber wegen Frau und so weiße...scheiß Weiber immer...ich kann sie doch nich am Sonntach, wo wa eh kaum gepennt haben nach hause fahrn lassen...ganze 500 km...selbst wir beide warn von Rügen aus, damals als wa die Nacht durchgeschraubt haben an meiner Bude...weiße noch?:D Selbst wir beide sind ja schon zwei...und da soll ich se alleien zurück 500 km lassen?:P
Näää...sooooo bin ich ja nu doch nich...lass ich se lieber auf halbem Weg frei und überlass sie ihr selbst...und sie bekommt alle KArten weggenommen und den Kompass auch...nur SO lernt man!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!