Ich werd wohl morgen bei Karl sein. Bei schönem Wetter mit Schwalbe oder Duo, bei zu grosser Luftfeuchtigkeit mit Auto.

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
tach auch,
ich bin morgen mit mac heba gegen 10.00h am kanal, auf jeden fall mit auto
ich habe drei suhl cds im gepäck, eine für dieter, eine für tristan, eine für ?? (wer will)
bis gleich
-
Hallo alle zusammen, bin morgen auch mal wieder beim Karl. Egal ob Sonne oder Regen, auf zwei Rädern!!!
-
und wo wart Ihr alle? Ich habe nur 2 Duos gesehen und 3 Leute hier aus dem Forum ohne Fahrzeug. :_shoot:
-
..sagt der mit dem nassen Hintern...
-
so schlimm war es nicht, auch ohne Dach. Bin eigentlich Relativ Trocken noch.
Klar, bei der Geschwindigkeit:-)
-
und wo wart Ihr alle? Ich habe nur 2 Duos gesehen und 3 Leute hier aus dem Forum ohne Fahrzeug. :_shoot:
hmmm, aber du hattest doch deine show
sei froh, das keiner da war, der wegen der fehlenden originalität, der vielen kippschalter, des schlecht verlegten kabelbaums, des verhunzten hecks oder wegen der schlechten lackierung gemeckert hat
was macht übrigens deine katze??
SchwalbenOlli: schön, von dir zu hören, alter!! schade, das wir uns am kanal verpasst haben
@rasta und dieter: watt is mit de cds????
nacht
-
hmmm, aber du hattest doch deine show
sei froh, das keiner da war, der wegen der fehlenden originalität, der vielen kippschalter, des schlecht verlegten kabelbaums, des verhunzten hecks oder wegen der schlechten lackierung gemeckert hat
Die Show erlebe ich jeden Tag, dafür nrauche Ich nicht zum Karl fahren.
Und mit wo wart Ihr alle , meinte Ich die 3 Dortmunder, die eigentlich gestern mitfahren wollten und nicht zum Treffpunkt gekommen sind !!
Und zum Thema Originalität bei einer Duo brauchen wir uns ja wohl nicht zu Unterhalten, von den letzten 10 Duos die Ich gesehen habe waren vielleicht 2 stück Original.
Original brauchen die nicht sein, Originell ist besser.Und beim nächsten mal wirst du keinen Kabelbaum mehr von aussen sehen, dann ist alles verkleidet:-)
Und meiner katze geht es gut, Aber diese Frage verstehe ich nicht
Aber das hättest du mich ja dann heute in Real bei Karl fragen können????
-
-
Geisterfahrer: makkus, hömma euer tank is geschweisst. musse ma kommen mit die duo wegen loch anpassen. soll da auch noch faabe drauf auf'n tank??
-
Zitat
Geisterfahrer: makkus, hömma euer tank is geschweisst. musse ma kommen mit die duo wegen loch anpassen. soll da auch noch faabe drauf auf'n tank??
super, käptn!!
ich komme, ich komme................ morgen (vor)mittag???
gruß
-
Geisterfahrer: nachmittag ist besser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!