44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werd wohl morgen bei Karl sein. Bei schönem Wetter mit Schwalbe oder Duo, bei zu grosser Luftfeuchtigkeit mit Auto. :biglaugh:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• tach auch,

ich bin morgen mit mac heba gegen 10.00h am kanal, auf jeden fall mit auto

ich habe drei suhl cds im gepäck, eine für dieter, eine für tristan, eine für ?? (wer will)

bis gleich

A real Simson starts with a kick!

• Hallo alle zusammen, bin morgen auch mal wieder beim Karl. Egal ob Sonne oder Regen, auf zwei Rädern!!!

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• und wo wart Ihr alle? Ich habe nur 2 Duos gesehen und 3 Leute hier aus dem Forum ohne Fahrzeug. :_shoot:

hmmm, aber du hattest doch deine show

sei froh, das keiner da war, der wegen der fehlenden originalität, der vielen kippschalter, des schlecht verlegten kabelbaums, des verhunzten hecks oder wegen der schlechten lackierung gemeckert hat

was macht übrigens deine katze??

SchwalbenOlli: schön, von dir zu hören, alter!! schade, das wir uns am kanal verpasst haben

@rasta und dieter: watt is mit de cds????

nacht

• hmmm, aber du hattest doch deine show

sei froh, das keiner da war, der wegen der fehlenden originalität, der vielen kippschalter, des schlecht verlegten kabelbaums, des verhunzten hecks oder wegen der schlechten lackierung gemeckert hat

Die Show erlebe ich jeden Tag, dafür nrauche Ich nicht zum Karl fahren.

Und mit wo wart Ihr alle , meinte Ich die 3 Dortmunder, die eigentlich gestern mitfahren wollten und nicht zum Treffpunkt gekommen sind !!

Und zum Thema Originalität bei einer Duo brauchen wir uns ja wohl nicht zu Unterhalten, von den letzten 10 Duos die Ich gesehen habe waren vielleicht 2 stück Original.
    Original brauchen die nicht sein, Originell ist besser.

Und beim nächsten mal wirst du keinen Kabelbaum mehr von aussen sehen, dann ist alles verkleidet:-)

Und meiner katze geht es gut, Aber diese Frage verstehe ich nicht :(

Aber das hättest du mich ja dann heute in Real bei Karl fragen können????

Einmal editiert, zuletzt von Vossi1962 ()

• Geisterfahrer: makkus, hömma euer tank is geschweisst. musse ma kommen mit die duo wegen loch anpassen. soll da auch noch faabe drauf auf'n tank??

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Zitat

Geisterfahrer: makkus, hömma euer tank is geschweisst. musse ma kommen mit die duo wegen loch anpassen. soll da auch noch faabe drauf auf'n tank??

super, käptn!!

ich komme, ich komme................ morgen (vor)mittag???

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!