...für das Angebot, allerdings steht mein "Bock" noch 500km weiter östlich in der Garage :> Also wird das so schnell erstmal nichts mit Ausfahrten hier in Do, solange, bis ich eben ne Garage habe.
Jap, zusamentun wäre echt genial. 2-3 Möps passen ja locker in so ne Garage, selbst mit Werkbank usw., bzw. kann man Sie ja nach dem Schrauben wieder mitnehmen. Naja ich such mal weiter... wie gesagt, wenns etwas weiter weg ist, stört auch net wirklich. Dafür spart man ja dann zu zweit oder zu dritt Mietkosten.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...wie wärs damit: http://www.quoka.de/vermietung…90_adresult_31688233.html
ist zwar nen stück, aber wär sogar was für 4 personen... ist so mit das einzige brauchbare, was sich im netz finden lässt
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
ich glaube dein Treffer entspricht nicht so dem was wir suchen. Es geht in erster Linie darum einen Nachtunterstand für die Simmen zu haben der Fußläufig erreichbar ist. Wir beiden nutzen (oder haben es vor) die Simmen als tägliches Fortbewegungsmittel. Darüber hinaus sprengt das ganze dingen ein wenig den finanziellen Rahmen den wir bereit sind dafür hinzulegen

Gerade in Dortmund ist manchmal etwas geduld gefragt. Momentan gibt es weder bei Quoka, noch bei Immobilienscout nicht passendes.
Wenn es dir nicht so um die Nähe geht, was hälst du denn davon?
Dogewo
Hörde
Bollwerkstr.
35,00
Frau Ludwig
0231.10-83-144
[email protected] -
Man man wird ja immer voller hier
. Wer super wenn man sich ma aufn Treffen oder so sieht . Also am Wochenende is in Bottrop aufn Alten flughafen oder so Beschleunigungsrennen mit Hotroads mopeds motöräder etc da wollte ich mitm Kumpel hin so gegen Nachmittag . Wo genau weiß ich nicht muß ich mal meinen Kumpel fragen und ich stell ma den link hier rein , auf jeden fall kann man da auch mitfahren aber das tu ich meiner Simme nicht an die soll noch etwas halten . Naja wie gesagt wäre schön wenn man ein paar Bottroper und nicht Bottroper da antreffen könnte .
Cya
Dominik
-
Danke, Jan, für den Hinweis... hab mal dahin gemailt. Wie gesagt suche ich nicht blos was zum unterstellen, sondern auch zum schrauben für meine kleine Simsonwerkstatt... denke das würde dann auch allen in Do. zu gute kommen, wenn man nen Platz zum schrauben hat. Habe auch viele Spezielwerkzeuge.
Deshalb sollte Strom in der Garage anliegen... was eben sau schwer zu finden ist... nunja, eben weiter suchen

-
Danke, Jan, für den Hinweis... hab mal dahin gemailt. Wie gesagt suche ich nicht blos was zum unterstellen, sondern auch zum schrauben für meine kleine Simsonwerkstatt... denke das würde dann auch allen in Do. zu gute kommen, wenn man nen Platz zum schrauben hat. Habe auch viele Spezielwerkzeuge.

Meine Spezialwerkzeuge passen in einen Schuhkarton, und ich mache alle Motoren, M5xx, M53, Sörredar 2 Gang Tretkurbelantrieb. Mehr brauche ich nicht.
Iss froh einen Platz zum Schrauben zu haben!
Marko
-
du bist zu beneiden !! Hab heute den halben Tag am Mopped geschraubt. Schön auf dem Bürgersteig und hab mir noch nen nassen A.......geholt.
Für jedes Werkzeug was ich vergessen habe erstmal schön in den Keller geflixt. Und jedesmal Panik ob draußen noch alles da ist , oder ob da jemand was gebrauchen konnte.
Ist schon Kacke. Aber man gewöhnt sich drann
@all,
zum Thema Ausfahrt .
Ich hab nächste Woche Frühdienst. Auch am Feiertag. Also werd ich bei der Tour nicht dabei sein können. Schade eigentlich !!Gruß
Stephan -
Meine Spezialwerkzeuge passen in einen Schuhkarton, und ich mache alle Motoren, M5xx, M53, Sörredar 2 Gang Tretkurbelantrieb. Mehr brauche ich nicht.
Iss froh einen Platz zum Schrauben zu haben!
Marko
Marko ich kenne nur Sömmerda, oder liege ich da falsch. Ja meine Spezialwerkzeuge passen auch in eine Mandarinenkiste.
Gruß,
Dieter aus Huckarde, wer noch? -
JUNGS STOP!
ich glaube ihr versteht mich falsch :> ich brauche die werkstatt bzw. garage nicht, weil meine Spezielwerkzeuge nicht in nen Schuhkarton passen, sondern ich habe das nur erwähnt, da man so vll. leuten helfen kann, die diese eben nicht besitzen. Und um sowas zu vollbringen wär nen platz zum schreuben net schlecht... ich wohn hier zur Untermiete... also im grunde habe ich GARNICHTS an platz...
Und so ne schrauber garage ist doch eig auch immer mal nen guter treffpunkt zum reinschnuppern, falls man ma lange weile hat... ihr wisst schon, was ich meine :> -
JAja...ich träume auch schon seit jahren von einer Garage, die so groß is, dass ich ne zwischenebene reinziehn kann und dort wohnen kann...hab sogar eine in Sicht...die alte von meinem Vaddi...aber was die kost..uiiiii...UNCOOL!!
Meine spezialwerkzeuge passen sogar in einen Tankrucksack...weil ich sie nämlich auch mal auf ner Tour brauche...denn ein so schönes Motörchen möchte auch mal gefahren werden!!^^
FÄLLT WAS AUF?!

-
nabend,
scheiss duo, läuft nich, arschloch......................
treffen.................... donnerstag und dienstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer will und lust hat und kann und will...................

stefan kann nur dienstag, deshalb wer will
und kann
und will
und sprit hat
und nen führerschein

dienstag 17.30h hörder bahnhof und dann schön zwei stunden durchs sauerland mit cola trinken.......................
(stefan und ich fahren auf jeden fall und warten bis viertelvor!) :smokin: :smokin:und
donnerstag?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface: :glowface:
11h mäckkes bahnhof mitte und dann nach ibbenbüren??????????????

wir müssten uns da ankündigen, deshalb
wer noch????????

morgen fahr ich am frühen nachmittag nach bottrop zum flughafen und abends nach hamm............wer noch, wer fährt mit......... bin erreichbar bis 15.00h..................
martin: wo is martin???????
@heba: grad rügen oder was?
prora gucken!!@rastaandrebrothers: sehn uns in hamm.............
@klopper: die große feder is fürn einser motor.........................

nacht
-
mahlzeit
wo und wie wann ist das denn in bottrop??? Nur Freitag oder ganze wee??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!