44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So wieder da...grad den Vergaser wieder zusammengesetzt..dank der Erklärung von Mac Heba kinderleicht^^.
    Fehlt noch der Gasgriff..also wer noch diese Hülsen neben den Griff hat,Spiegel,Krümmerdichtung PN an mich...zahle gut und Bar in deviesen der Wahl hehe.
    Ach und Trittbleche brauch ich auch noch..glaub das wars ersma im Groben.
    Ach undn Gepäckträger möcht ich noch^^.

Simson heizer schreib mir nochma was Du von den Teilen in Deiner Halle hast,bestimmt einige^^,werden uns scho einig und ich hol die auch ab.
    Wohnst ja nich sooo weit weg von mir.

• Moin
    War doch ein (für fast alle) amüsanter Tag. Tiefflug durchs Münsterland zu den Nachbarn mit anschliessender Verköstigung. Was will man mehr. Übernachtung mit Frühstück (Dome kann Kaffee kochen) und dann schön nach haus gefahrn.
    Das machen wir bei Gelegenheit wieder, denk ich

Gruß Bernd :b_wink:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Da haste recht,war recht nett,<-----hört sich blöd an stimmt aber^^
    So heute mal paar Teile bestellt wodurch sich mein Gesuch weiter reduziert.
    Also ich hab nu Zündkerze,Blinker,Spiegel,Trittbretter ,Krümmerdichtungen und Batterie.
    Fehlen noch die "Distanzhülsen für den Gasgriff und evtl. nen Gasgriff selbst.
    Heute ma Probelaufen lassen,springt sofort(2xkicken) an,ist aber laut(Krümmer)
    Das grosse Reparieren werd ich dann machen wenn alle Teile da sind sonst hats ja keinen Wert hehe

Zum Thema Teile in Dortmund...also ein Notfall darf man hier wohl kaum haben,den auf Lager hat kein Händler was.

• Sag mal Marc, welche Zündkerze hast du dir besorgt?

Werd mir wohl nach Feierabend die NGK B8HS zulegen, hat da jemand erfahrung mit?

• Werd mir wohl nach Feierabend die NGK B8HS zulegen, hat da jemand erfahrung mit?

Moin moin ihr also Ngk Zündkerzen könnt ihr in die tonne hauen . Habs schon oft versucht andere Kerzen zu fahren aber ich bin immer wieder auf Isolator gekommen , weils einfach genau das richtige dafür is ;) .

Ausfahrt war ja ganz ok , und man beachte : Nutze nie ein modernes gerät names Navi sonst stehst du vor eine Brücke :lol: . Nächste mal kann ja nur besser werden .
    Und ich könnt mir in den Arsch beißen , kein wunder das meine kiste nicht lief . Da lässt man einmal Vatter die Zündung einstellen weil man keine Zeit hat und dan son mist , Unterbrecherabstand war 0,2 :dash: und beim "allgemeinen Zündkerzenbetrachten " hab ich wohl auch noch Vergessen die Zündkerze fest anzuziehen :whistling: . Jetzt is alles eingestellt und die Kiste macht wieder ihre 65 .
    Wer kommt Sonntag zum Karl ? Wenn das Wetter einigermaßen ok is fahre ich auch wieder los . Züm Glück is ja jetzt kein Glatteis mehr :rolleyes: .

@ BettyMarc : Ich schreib dir ne pn wenn ich deine Teile gefunden habe .

Schönen Tag noch . Mfg Dominik

• Hi, Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen,aber die Arbeit hat eben Vorrang ;(

Hauptsache ist ,Ihr hattet Spaß :thumbup:

gibt es auch Bilder vom Treffen?

@Dom;Mit dem Arsch beißen würde ich gern mal sehen :D

Gruß

Duo42 :b_wink:

• @ BettyMarc : Schwalbe Gepäckträger sowie Trittbleche kanst du haben . Kanst dich ja melden wann du kanst , bin fast die ganze woche da .

@ Koko : Rahmen kanst du haben ;) is von Vatter genehmigt . Wie gesagt schreib mir ne Pn wann du den abholen kanst oder Ruf einfach an .

Hier noch mal kleine Schmankerl vom Samstag :

Mfg Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!