44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag leute , sieht ja ziemlich mau aus mit Treffen und Wetter aber was solls dann kann man endlich mal was schaffen , ich werde auch noch nächste woche meine DuoSandstrahlen und Spritzverzinken, wie siehts aus mit Suhl habt ihr da schon irgendwas geplant ?

• ne verzinkung würde ich dir nicht empfehlen!!! ist zwar kurzfristig ne echt gute sache!
    aber verzinken hält nicht lange....nach 1-2 jahren spätestens fängts auch wieder an zu rosten !!! an (metal auf metal stellen) also befestigungen und so weiter ist es ne gute sache von wegen kontackt rost bla bla... aber insgesamt gibt es bessere methoden!!

( und weist ja sicher selber , beim "strahler" aufpassen ....die DUO bleche sind anfällig fürs strahlen...wenn du den falschen strahleman erwischt hasst du danach wellblech)

alles schon passiert!!!

wegen suhl.: ich werd dev. hin fahren :D und das mit duo :D wen ich zu langsam bin hat pech gehabt *G* für mich ist das ein fackt!!! rügen hat es mitgemacht nun muss es auch suhl packen ....wobei ich schon angst vor den MONSTER BERGEN HAB *G* :D 1 gang VOLLGAAAAAAAAAAAS :D
    scheisse wenn ich so nachdenek muss ich doch 90 anstadt 70 ccm baun :D

gruß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• suhl steht auch für mich fest. urlaub ist genehmigt. 2009 aber ohne hängä :doofy:
    2 wochen später gehts ab nach italien, allerdings mit motorrad :P
    wer da mitfahren möchte, darf sich gerne melden. bisher steht aber noch nichts genaues, evtl. eine fahrt ins blaue :lol:

• nen schönen nikolaus wünsch ich euch auch!!!!!!!!!!!
    bin in lübbecke, mit moped........................
    dreieinhalb stunden............. in hamm wars schon kalt......................
    für den rückweg gibts zwei lange unterhosen
    WAS IS MIT DIENSTAG, Leute??????????

@heba: schön, dass du schonmal kommst!!!!!
    gruß an die coole oma und gute besserung!!!!

martin: ja, dann hast du es ja, dann können wir ja weihnachten um den hochofen rumfahren oder wie lange dauert der zusammenbau? :rotate:
    :u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• IM MOMENT GEHT LEIDER NÜSCHTS HABEN BIS DIENSTAG WARSCHEINLICH DEN HUND NOCH DA. Naja mal schauen wie lang akf nun brauch für den versand 1-4 tage stand ja bei der lieferzeit. ;)

dienstag würd bei mir sicherlich klappen. ;)

• koppy , wenn du deinen Hänger nicht mitnimmst und Probleme haben soltest gepäck mitzunehmen sag bescheid mein Vatter fährt mit anhänger hin und da ist noch Riesig Platz für gepäck usw , aufn Hinweg fahr ich mitm Duo hin soweit sich bis dahin keine Probleme ergeben , Rückfahrt ergibt sich dann wenn ich kein Bock habe kommt die duo einfach aufn Anhänger , dieses Angebot gilt natürlich auch für alle anderen also wer nicht alles gepäck aufm Moped mitnehmen will sagt bescheid !

• martin, wer lesen kann, ist klar im vorteil..........................................
    sag mal, nimmst du eigentlich irgendwelche narkotika??? deine posts versteht kein mensch!!!!
    schön, dass die planungen für suhl schon so ab gehen......................
    ich würd auch gern mit der duo hin fahren. ob das klappt, weiß ich aber noch nicht.
    (auf keinen fall mit dem ori motor) da muss ich mir noch was überlegen, ausserdem kann ich mich noch nicht auf das ding verlassen.
    in der neuen oldtimer markt(ausgabe dezember) ist ein großer bericht über oldtimerrestaurierungen.
    sehr interessant und lesenswert...........................
    tenor des berichts ist, "besser als neu" ist käse, weil alles verfälscht wird und auch neue "originalteile" nicht das sind was früher verbaut wurde. lieber konservieren und original lassen.
    ich sag mal, alles richtig gemacht!!
    bis morgen und gruß an alle
    :u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• Party bei den Nachbarn anmelden und gut ist.

dann können die labern,wat se wollen.

Das Problem sind dann aber wieder die Eltern mit der Sorge um das Miteinander in der Nachbarschaft,gelle :rolleyes:

Wobei ich dann sage: Auf solche Nachbarn kann man dann auch pfeifen :monster:

• OOOHOHOHOHOOOOOO DER GROOOßE TACHARO SCHREIBT BEI DEN DORTMUNDERN...

seit ihr jetzt eingeschüchtert oder was ???

MAN SCHREIT DOCH MAL ALLE... ICH HOFF IHR HABT ALLE FÜRN SCHAL GEVOTET !!!!! SIEHE MEIEN SIGNATUR!!!!

Heute hab ich meine S51 wieder ans leben geholt :D SAU GAIEEEEL zwar noch mit daumen gas aber das änder ich bald muss eh noch paar kleinigkeiten machen aber so könnte man schon wieder fahren ....*G* :D

DAS VIDEO ZUR PROBEFAHRT

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!