44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme grade vom Schützenfest!
    Man es war wieder richtig toll für den ersten Tag!
    Wie immer halt.... morgen gehe ich such beim Wchüteznezug mit bei dein Jungeschptern,,,nochj mehr laufen OH MEIN GOTT!
    Aba ich fürhl mich rihtig eohl hier*g*

Lieb Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

morgen gehe ich such beim Wchüteznezug mit bei dein Jungeschptern,,,nochj mehr laufen OH MEIN GOTT!
    Aba ich fürhl mich rihtig eohl hier*g*

Gab es etwa Alkohol? :biggrin: :biggrin:

@All
    was für ne Birne sitzt in der Blinkkontrolle des 100kmh-Tachos?

Grüße
    Holger

• @ Holgi,

Ich Wette dat steht inna Repanleitung vonna s51! Verwette ich fast meinen Arsch drauf! :laugh: :laugh: :biggrin:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hi!! :mad: :mad:
    hier is echt miese stimmung meine kleine kuh macht mukken..sie zieht ab dem dritten gag nimmer also bzw. die kupplung packt nimmer..ic doch echt mist und noch dazu macht sie echt komische gräusche und ich weiss nichtmal wo die herkommen*grml*das is echt vol unfair und mein daddy naja der will immer gleich alles neukoofen...am besten nen ganz neuen roller... :mad: :mad: :mad: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

is doch doof...

naja bis denne aki :b_wink: :crying: :b_wink: :crying: :b_wink: :crying: :crying:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• huhu!!!
    naja muss ick ma guggen ob ich mit der kleinen süßen überhaupt noch so weit komme :crying: muss mal sehn vllt. kommt mein brüderchen ja vorher mal runter und guckt sich mein schatz mal an.....ne ne nix da die wird werder verkauft noch sonstwas hab mich nu zu sehr in sie verliebt*g*

bis denne dann...aki :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• guten morgen @ all.
    das war ne nacht.
    bin vor ner knappen stunde im paradies wach geworden und als ich hoch gehen wollte ,hab ich erstmal wie blöde meinen schlüssel gesucht.
    der steckte von aussen auf der tür,toll.
    ich werd gleich was für meinen bruder abholen und nach düsseldorf bringen.
    da bekomme ich dann mein 16er und 17er ritzel :smile: .

@ stephan : woltest du heute dein ritzel abholen?

gruß,
    orti :b_wink:

• Ich meine 6 Volt 500 Watt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!