@ marko.: wegen dem motor meine sister hat am donnerstag prüfung wenn sie besteht wirds hektisch
ne wie gesagt meld dich ma deswegen!
MFG André
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ marko.: wegen dem motor meine sister hat am donnerstag prüfung wenn sie besteht wirds hektisch
ne wie gesagt meld dich ma deswegen!
MFG André
LOL drehen jetzt alle durch*ggggggggg*
Jop bring den Obergurt mit und den Kopf hab ich eh immer dabei*ggg* Wäre ja auch schlimm wenn nich*g*
Ach hat jemand noch ne Kette für mein mopped? Falls ich meine Teile nich rechtzeitig bekommen sollte, das ich sie dann vor dem Urlaub einbauen kann? Wäre echt mist wenns daran scheitert....
Wenn nich... muss ich mir dann was anderes überlegen.
Liebe grüße Steffi ![]()
Hi @ all!
@ Andree, mit dem Motor wird wohl in den nächsten 4,5 Wochen nix! Erst viel zu tun und denn Urlaub! Mit der Düse ist doch logisch, die S51 hat doch ne ganz andere Ansauganlage!
@ Schrauber, hab hier eine Schwalbe die Stottert nur! Siris neu, Vergaser Sauber, Zündfunke vorhanden! Viel Auspuff! Oder Primärspule, iss zwar eine neue drin aber ich weiß nicht ob die auf diese Grundplatte gehört. Achso ab und an mal fehlzündungen!
Bin mal auf eure Antworten gespannt!
@ Ortwin, kannse Mittwoch mitbringen, die Trennvorrichtung!
freue mich schon, euch wiederzusehen! Werd euch erstmal abknutschen, da wir uns ja denn 4 Wochen nicht mehr sehen!
Marko :smokin:
@ Frolic
Schade das du dich von ihn Trennen willst aber wenn dein neues Projekt nur halb so Geil wird , HAU REIN Schock uns .
Mittwoch komme ich auch mal wieder , :glowface: lang iss es her .
Hoffe ja mal auf alte Bekannte , Jägermeister , Mattias , mirco .
Gruss Marcus
@orti
bin gur angekommen, bremse bremst aber nicht so wie ich will, werde gleich noch einmal in die garage und schauen, oder lieber emme \"schön\" machen ????
ich weiß auch nicht. :crying:
Feiere jetzt erstma in meinen Geburtstag rein, bin zwar allein, aber bierchen schmeckt auch so :laugh: :laugh:
Naja
Christian
aber ich kann die s51 doch auch mit meinem 12 er fahren oder ?
echt die lief soooo geil in der schwalbe und nu heute gar kein standgas kommt nicht aus den socken und so das NERVT mich schon wieder!
... naja mittwoch hoff ich auf ratschläge ich bring einfach mel ne 72 mit wobei in 12 er ja norm ne 67 reinkommt laut FAQ...
@ mirko.: hmmmm ok das hört sich vie lversprechend an ![]()
wie schon gesagt SCHOCK UNS ![]()
@ all.:(da marko ja nicht kann) wer kann sonst
allein trau ichs mich nicht und ohne marko is auch nicht das nötige werkzeug da...
also wer kann mit mir nen motor fitmachen 1 ser motor???
MFG André
S51-GHOSTRIDER
Marko
bring mal vorbei das Dingen :laugh: :laugh: :laugh:
Da schrauben wir den guten Bing drauf - der macht schon beim Anlassen aus dem Dingen ne Rennsau (wo is da eigentlich der Runterregler?
)
Mal im Ernst, kannst mich Mittwoch die Orangene ein bischen Richtung Polo bewegen lassen? sonst muss ich echt den Güldnen nehmen - so er denn da ist...
Mein Provisorium als Kettenspanner saß bombenfest - bis zum ersten Mal Gang einlegen. Ok, viel hab ich dem eh nicht zugetraut. Aber wenn das immer so nen Schlag da hinten gibt - ist das n Zeichen für zu stramm oder für zu locker?
Grüße
Holger
Hey Leute,
was ist denn hier los? Melden sich plötzlich wieder die lange verschollenen? Erst ich vor nem Monat, jetzt auch noch mattus und Mirko...wow! Das sind die Gründer! Spitze.
Mirko
Kannst Du denn mal am Mittwoch vorbeischauen?
Mattus
Thomas hat sich schon lange nicht gemeldet. Ich werde wohl da sein.
steffi
Wo ist denn das Problem eine Kette zu bekommen? Eigentlich sollte die doch leicht lieferbar sein, oder?
Christian
Trink einen auf mich. Ich öffne dann jetzt auch ein Flaschbier auf Dich, Prost :drink: ![]()
@all
Braucht noch jemand Teile?
Gruß Matthias
Grüße vom Frolic-man
Hallo Matthias,
weil Dieter mich schon anrufen tut, wo ich so bleibe,
hab ich echt ein schlechtes Gewissen bekommen,
das ich mich so lang hier nicht gemeldet habe.
Meine Interessen haben sich etwas verschoben und leider wird auch die blöde Arbeit immer stressiger.
Das SR50 steht nur noch in der Ecke und ich komm nicht mal dazu nach zuschauen,
warum die blöden Blinker net funzen.
Deshalb würde ich es gern in gute Hände abgeben.
Ich hoffe ja das es hier im Ruhrpott bleib und hin und wieder bei Polo auftaucht.
Wenn alles klappt komm ich am Mittwoch.
Grüße vom Frolic-man
@ \"Die Gründer\"
man staunt nich schlecht, was sich mit den Jahren so entwickelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!