44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• einen wunderschönen guten morgen,
    @ marko :
    ich habe die vorrichtung fertig :smile:
    das einzige was ich noch machen muß,sind die gewindestäbe.
    soll ich dir deine heute vorbei bringen oder am mittwoch beim treffen?

@ christian : ich habe düsseldorf abgesagt.
    wegen den teilen schreibe ich meinen händler nachher an.
    da meine mutter morgen nach dortmund kommt, kann sie mir das dann mitbringen was er davon da hat.

@ andré : na,wie schauts mit den schweißgeschichten aus?
    hats geklappt?

@ all : heute ist wie oft in der letzten zeit ein schöner schraubertag.
    ich verzieh mich gleich ins paradies und guck was ich alles anrichten kann.
    ab späten nachmittag schmeiße ich wieder den grill an.
    wer zeit und lust hat,kann auf ein leichenteil und nen plausch (oder schrauben) gerne vorbei kommen.
    würde mich sehr über besuch freuen.
    sollte ich dann noch fahren dürfen,kann man ja ne runde simme drehen.
    sobald der praqktiker offen hat,tausche ich erstmal meine neue flex um.
    die hat sich gestern verabschiedet bevor sie mich angreifen konnte.
    feiges ding das.

gruß,
    orti :b_wink:

• so,
    nun bin ich zurück vom baumarkt.
    durfte 2 mal fahren weil ich beim ersten mal die flex zu hause vergessen hatte :censored::rolleyes:
    das ding ist getauscht und bei der gelegenheit hab ich mir noch nen kugelgrill für knapp 11 euro geholt.
    natürlich nicht überlegt wie ich den auf der simme nach hause bekomme.
    mit mühe und not und der linken hand am heckträger ging es dann mehr schlecht als recht.
    aufgebaut hab ich das teil auch schon und nu steht dem doppelten grillvergnügen heute nischt mehr im weg. :biglaugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• boah - fix und alle...10 Stunden Garage kann ich wohl nich mehr so einfach ab...

Hab heute die \"rote Göttin\" wieder zusammengeschraubt. Welch ein Glück, dass ich Marko bei der Testfahrt mit der kleinen Orange abgefangen hab - er wurde sofort rekrutiert und mir die Käbelchen auf die richtigen Pöppelchen gesteckt. Allerherzlichsten Dank Marko. Dafür hattest du ja auch gleich mal wieder Gelegenheit, die Papiere vorzuzeigen :biglaugh:

Ein Bild für die Götter :teufel: :Uns Marko in voller Montur, dreht mal eben ne Runde übern Parkplatz. Weil ich noch nich ganz da war, dreht er gleich mal noch ne zweite. Datt muss für die beiden Jungs im Auto mit blauen Lampen auf dem Dach wohl zuuuu verdächtig ausgesehen haben. Kerl, watt warn die flott :tongue: springen ausm Auto, fuchteln wild rum und wollen unserm armen Klopper doch irgendwas anbinden...war aber nich so recht was zu finden :cool:

Ich muss wohl mal dringend bei BING vorbeischauen. Die Göttin hustet nur und kann mit Vollgas so eben am knattern gehalten werden (man kann die Zündungen aber mitzählen...)

@All
    Hat mal irgendwer die Griffe einer S51 (oder ähnliches) an ne Schwalbe gebaut bzw. was dazu gelesen?? klar, isn Stilbruch, aber die Teile funktionieren in meinen Augen eindeutig besser als der Schieber da im Rohr bei der Schwalbe. Lesestoff wäre nett.

Grüße
    Holger
    (nix im Kühlschrank - noch n Bier und Heia, wa?)

• guten morgen.
    @ matthias : das ist schon mehr als ne lüge,dat is frevel.
    aber guck mal wo der threadsteller her kommt.
    als dortmunder erübrigt sich da jeder kommentar.

@ holgi: 10 stunden garage sind viel?
    tja,wenn man ein paradies hat,hält man es tag und nacht aus :laugh:
    ich spreche aus erfahrung.

@ kuri:
    wärst du mal noch hier geblieben.
    hier ging polizeimäßig richtig die post ab.
    nur verbrecher hier.
    leider sogar in dem haus in dem man wohnt.

@ steffi:
    ich bin heute in menden und nehme mal sicherheitshalber deinen handschuh mit.
    vielleicht sieht man sich ja.

@ all:
    ich hab gestern mal wieder nen selbstversuch mit der neuen flex gestartet und erfolgreich abgeschlossen.
    mein lieber aua-daumen zieht die scheiben geradezu magisch an.
    zweimal durch den verband auf die eh schon betroffene stelle,das kommt gut.
    dann nochmal ein kleiner schnitt quer daneben,einfach unbeschreiblich das gefühl.
    ein hochgenuß für masochisten.
    wenigstens hatte ich schon reichlich leckeres betäubungsmittel intus.

so,jetzt erstmal wäsche aufhängen und nachher schnell noch ein paar stündchen nach unten.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• MORGEN!!!!

Mein Mopped rennt wieder... zwar sind noch nich alle Teile vollständig da... aba es läuft *gggg*

Bevor ich es vergesse wollte ich euch mal den Termin zur Juxrallye hier reinschreiben...

Ich hoffe ja das die Dortmunder Simsonfahrer vertreten sein werden, da ich höchst wahrscheinlich auch Hannover Simsonfahrer mitbringe *g*

könnt ja mal auf http://www.mc-sauerland.de reinschauen dann in der linken Spalte auf Juxrallye klicken und dann auf Einladung.

Es geht los am 4.August und Endet am 6.
    Man kann aba auch erst am 5. kommen, also man muss da nich Zelten...

Da ich ja mal denke das euch der Standort Linneperhütte nicht bekannt sein wird, könnte man sich vorher Treffen.

Ich werde direckt von meiner großen Tour dahinfahren, die ja Donnerstag beginnt *gggg*
    vorausgesetzt die Teile sind da
    OHH ich freu mich schon *g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ICH BIN MITTWOCH DABEI!!!!!!

Ich sehe das als kleinen Testlauf vorm Urlaub an *gggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Klar bin ich auch dabei !!

@all,

war heut mit dem Mopped am Container. Und wen treff ich in Menden. Den Orti. Haben erstmal eine gequalmt und ein bißchen gequatsch. Selbst im Sauerland ist man vor unserer Truppe nicht sicher. :smile:
    Hab für den Rückweg grade mal 40 Minuten gebraucht. Mit dem Auto über Autobahn bin ich auch nicht schneller.

Moppedfahrn ist einfach nur geil !!!!

Gruß Stephan

• Hi Leute,
    komme am Mittwoch auch zum Treffen.

Und:
    Meine EMME lÄuft :dance::dance::dance:

Habe sie gestern zum ersten mal angekickt und ??? BRUM BRUM BRUM
    Dann direkt ne runde durch die Felder gefahren und ordentlich am Hahn gedreht, Hammer das Ding.

Fang jetzt an sie \"Schön\" zu machen und dann so in 2-3 Wochen zum TÜV und Vollabnahme machen lassen.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!