44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so für mich war es dann wohl das 1. und lezte treffen , ich bedanke mich für eure gast freundlichschaft und für ortwin´s paltz widlrichkeit.

Nun wünsche ich euch viel spaß und vergnügen weiterhin auf euren simmen . Natülrich auch wie immer ne Handvoll Sprit im Tank!

Das wars dann für mich mit simson , bye bye @all

p.s. kannst mich ja evtl. unter meiner email addy erreichen wegen deiner simme!

Gruß Euer letzer Sr50Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ???

wieso wars das für dich?
    gruß ,
    orti :b_wink:

• @thorsten...lass den mist geh doch jetzt nicht so ab !!!

WENN LEUTE NICHT AUF ALKOHOL KLAR KOMMEN DANN LASST ES MITM SAUFEN !!!!

dann braucht man nacher auch nicht so auf drama machen !
    hätte ja auhc ma nen geiler abend sein koennen!
    und jetzt komm klar und laber nich son mist!

Hier bitte signatur eingeben...

• hallo,
    könnte mich bitte jemand aufklären was los war?
    es läßt sich doch über alles reden.
    ich hab nen filmriß und mich eben gewundert daß keine simme bzw auto mehr hier ist.
    mein knie hat sämtliche farben und der rest der gräten ist auch nicht besser.
    ich gehe jetzt mal nach unten und räme auf.
    ach so,
    es ist noch reichlich essen und trinken da ,was ich nicht alleine weg bekomme.
    gruß,

• schande über mich!
    es fehlen mir die worte zusammenzufassen, warum ich gestern nicht da war. die kurzfassung könnte man \"verpennen\" nennen. :censored:

• uiuiuiui,
    ich beseitige gerade das chaos(unter spannerischer beobachtung der nachbarn) und frag mich ernsthaft was los war.
    der pavillion steht wie ne acht ,von der lichterkette keine spur(nur noch verstreute hütchen) .......
    es sind wohl auch diverse sachen liegen geblieben wie zb. eine brille,kühltasche etc.
    so,
    bin wieder unten.
    wenn nur nicht das dauernde treppensteigen so schmerzhaft wäre und der bewegungsapperat ein bischen schneller wäre,ging es schneller.
    gruß,

ps. wollte nicht heute jemand vorbei kommen?
    wenn ja wer war es und wann?

• bin jetzt fast fertig und muß ne pause einlegen.
    seit ner halben stunde übt irgend so ein wiederlicher mensch geige.
    das halt ich da unten nicht aus.
    hm,die brille die da liegt ist ein zweiteiler. :eek:
    film und fotos guck ich mir an wenn ich aufnahmefähig bin.
    ich mach davon kopien auf dvd und jeder beteiligte bekommt dann eine dvd und fotos auf cd.
    ich werd erstmal ne klageschrift an die kopfschmerztabletten firma aufsetzen.
    die doofen dinger taugen nischt.
    heute nachmittag kümmer ich mich um die schwalbe damit sie endlich mehr aös 500 meter fährt und schaue mal warum die s53 nicht anspringt.
    bei dem wetter hab ich total laune auf nen ausritt.
    aber erst später wenn mein gleichgewichtssinn wieder hergestellt ist.
    ne kleine frage,wann seit ihr gefahren und wie lange war tati da?
    gruß,

• ach orti schlag dir die tati ausm kopp :P
    die war so bis ca halb 2 da is dan mitm chris nach hause ich hab mein mopet auch noch mitgenommen! bis zum bahnhof geshcoben meine freundin in zug gesetzt nach hause un ich bin mit der karre nach hause 90 lief sie :P
    um so schlimmer sieht sie aber aus im nüchternen zustand koennte echt heulen ja ch weis ich bin es selber in schuld! schlagt mich :(

MAN naja egal

@ basti.: war noch was mitm orti gestern oder ist er dann mal liegen geblieben:-P

@ ortiv.2: das mit dem pavilon hat sich dann wohl ect erledigt den hast du übrigens SELBER geschrottet :P
    bist 2 mal genau auf die stangen gefallen :P

den alten spiegelschrank im bad haste auch noch runner gerisseN!
    und so vieles mehr!

und du warst SCHEISS besoffen nicht ARSCH besoffen :P

naja ich wollt ja eig. vorbei kommen hatte gedacht du rufst mich an wenn du meine hilfe brauchst dann meld dich ruhig komme dann!

bin auch noch gut am wackeln :P
    und meine lippen sind irgendwei dicker als normal :( naja
    ok war nen ich will nicht sagen scheis abend aber er ist scheisse zuende gegangen...fürs naechste mal merken.: WENIGER STOFF!!!
    ok eifach melden

bis denne andré

SIMSON SCHWALBE KR51/2 @ DAMAGED F*** OFF!!!!!

• dann ist ja gut daß ich vom ende nicht viel weiß.
    das nächste mal wird besser,vielleicht stimmte die alkoholische mischung nicht und man sollte vorher ne grundlage in form von fester nahrung zu sich nehmen.
    ich hoffe nur daß ich nicht versehentlich was von den toten sachen gegessen habe.
    @ andré : wenn du bock hast,kannste ja kurz nach 15 uhr hier sein.
    vorher bin ich noch nicht in der lage irgend etwas sinnvolles und zusammenhängendes zu tun.
    bis dahin dürften sich meine gleichlaufschwankungen auf ein minimum reduziert haben.
    gruß,

• Hallo Leute!!!

Ich bin heute auch etwas sehr verpeilt! Treffe kaum noch die Tasten!

Ich bin jetzt ganz zu Hause angekommen!

Wir grillen hier und trinken lecker Bierchen! Vorbeikommen? :laugh: :laugh:

Ich hab mich soweit wieder beruhigt!

@Orti: Uns( Basti und mich) würde es mal interessieren ob du auf deiner Couch liegen geblieben bist oder ob du heute früh woanders aufgewacht bist!
    Die Lichterkette liegt übrigens auf der Werkbank!!! Hab ich gestern dahingelegt nachdem du endlich liegen geblieben bist!!!!!
    Musste dich sogar anschreien!*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ orti mit bei dir vorbeikommen wird wohl nixx.

bin grad ma ne runde gefahren und hab für mich gemerkt das wenn die karre nicht noch mehr beschädigt werden soll ich lieber heute nicht mehr fahre... kann ja gar kein alk mehr sein hab ich mir gedacht hmmm trotzdem is mir übel :(

naja ok steffi gehts auch wieder einiger maßen dann is der andre auch wieder beruhigt :P

so hab grad big mamas house 2 gesehn..man was nen geiler film zum kranklachen...
    bin schon auf die videos vom orti gespannt
    :D

naja ok bis denne!
    BYE!

SCHWALBE-ghostrider

ps.:frauen fahren besser !!!!!!!! [f5]MIT BUS UND BAHN!!![/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!