44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchren,
    bin gerade aus dem paradies zurück.

@ koppy : genau ,die tiere sind schon tot und direkt nach dem tod setzt der verwesungsprozess ein.
    mhhh,ist schon lecker nicht nur tote sondern verwesende tiere zu essen.
    zur frage mit der gegend: münster ist eher dörfisch(soll nicht als beleidigung gemeint sein) und dortmund ist ne heiße stadt.
    hier darfste nix unverschlossen lassen,sonst haste es hinterher zweimal(oder auch garnicht).

@ marko : nee,die hatten heute nur eine waschmaschine die nicht mehr richtig verpackt und auf den kopf gestellt war.
    das risiko daß da was wichtiges fehlt oder daß das ding schon mal gewaschen hat,war mir zu hoch.
    ich halte aber die augen offen.

@ yannik : da du ab 14:30 kannst und ich noch keine anderen zeiten hab setze ich jetzt 15 uhr als startbeginn mit offenem ende.
    steffi,thorsten,basti und seine freundin sind dann auch da.

@ steffi : du hast dir beim polieren mühe gegeben aber das hinterrad hast du dir nicht viel mühe gegeben :dma_smile2:

@ andré : ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    das sind absolute schweine die sowas tun und wenn du jemanden erwischt,sag mir direkt bescheid.
    ich komme dann vorbei und reagiere meinen frust an ihm ab.
    da werd ich zum tier wenn ich sowas mitbekomme.
    du wohnst doch im eg und hast die simmen direkt vorm fenster.
    hast du keine cam die du als überwachung an nem videorekorder über nacht mitlaufen lassen kannst?
    wenn nichts passiert ist,kannste das band ungesehen überspielen und ansonsten hast du das schwein auf band.
    wenn du fragen zum thema cam(auch kleinstcams hast,sprich mit mir.
    ich kann dir eventuell was kleines,fast nicht sichtbares leihen(auch gut für garagen etc.)
    wegen nem mantel muß ich mal gucken.
    wenn dir ein gebrauchter mit nicht allzuviel profil erstmal reicht, kann ich dir eventuell einen für lau geben.
    hauptsache du bist damit wieder beweglich.

@ all : immer wieder in den anderen thread gucken.
    aktualisiere ständig.
    sollte es an dem tag regnen oder (und)sau kalt sein,laßt ihr euch davon hoffentlich nicht abschrecken.
    zur not wird improvisiert (als simmefahrer null problem) und das beste draus gemacht.
    ich glaube nicht daß das ein problem ist und wir werden heftigsten spaß haben :biglaugh:
    ich freue mich ja schon auf steffi und basti\'s legendäre tanzeinlage.
    :smile:

liebe grüße,
    orti :b_wink:

• also wenn du in richtung münsterland fährst bin ich dabei, aber großen ausritt kann ich momentan noch nicht machen.

also, verwesen muss ja nicht gerade schlecht sein. immerhin wird deutschlands liebstes getränk auch erst lecker, wenn es tagelang in riesigen kessel gährt. joghurt bekommt auch erst durch \"verwesung\" die richtige konsistenz und von käse ganz zu schweigen.

der menschliche magendarmtrakt kommt mit einigen kurisosen stoffen zurecht. :)

andre

ich bring die felgen mit zum grillen und du ziehst dir die mäntel und schläuche selbst ab und kannst se für umsonst haben :)

• @ koppy :
    ich komme erst kurz nach 14 uhr hier weg,da ich gerade \"herr lehmann\" im tv gucke.
    eine größere runde ist mir damit noch zu riskant,da ihc bei der ersten probefahrt zurückschieben durfte.
    ansonsten gerne.
    wieso wird kaffee erst richtig lecker wenn er in riesigen kesseln gährt?
    ich mag ihn am liebsten frisch aufgebrüht und richtig heiß :biglaugh:
    gruß,
    orti

• okay, dann verschieben wir die ausfahrt im münsterland.
    das wetter ist ja eh heute etwas bescheiden :)

UND ich meinte ja nicht den kaffee, sondern das andere alkoholische getränk :biglaugh:

• ach was ist doch so ein nachmittag allein ohne arbeit mit nem SixPack V+ Curuba schön *fg

Wünsche den fahrern heute viel spaß bei dem scheiß regen!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• die probefahrt mußte ich in drei teile spalten,da immer wieder das ding ausging.
    hab zwischendurch die kerze gewechselt un dann rannte sie schon besser aber ging auch wieder mal aus.
    hab die geschichte erstmal beebdet und etliche stunden,bis jetzt im paradies geschuftet und dann noch was umgebaut.
    im radio lief immer wieder ein bericht von der mayday.
    ich wäre gerne hin gegangen wenn ich nicht alleine wäre.
    so hab ich halt in de3r garage was abgerockt(besser so,denn dqa siehts niemand) und nu bin ich wieder @ home.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @ Vincent,

bei deinem Motor ist das ritzel von dem Mitnehmer hin! Habe aber schon vorsichrshalber Welle und Ritzel bestellt gehabt! Habe ne neue bestellung Raus, fehlt noch ne Anlaufscheibe, Ein Lager muss ich neu machen und das Sicherungsblech für das Primärritzel mache ich auch neu. Das Primärritzel war garnicht festgeschraubt, sondern hielt nur auf dem Keil, gut das du damit noch nicht gefahren bist!

@ Old Holgi, Mittwoch zusammen zum treffen? Falls ja dann bring 28,50 an € mit, dann bekommst du deine Ersatzteile!

@ Rave, bleibst du an der Waschmaschine!

@ Mathias, ich drück dir die Daumen

@ all, denn bis Mittwoch in alter frische!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HUHU!!!!!!!!!!!!!!

Bin wieder da von einem gaaaaaaanz tollen Wochenende!
    Nur leider bin ich nu etwas müde!!!!
    Da ich bei meinem Bruder geschlafen hab und zwei Wasserschildkröten bei mir im Zimmer ahtte die voll den Lärm gemacht ham..... *gggggg*
    Jaja mist viecher *gggggggggg*

Naja so is das eben
    Bin Mittwoch dann auch dabei wenn nix passiert bis dahin!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!