44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habs gestern nur die batterie aund einen reifen geschafft.

heute morgen war der Reifen halb platt :eek:
    ich hoffe mal, dass da nur ein bissel luft zwischen schlauch und mantel war, die über nacht entwichen ist .. :crying: hab keinen bock den nochmal zu wechseln. heute nachmittag kommt der hintere dran und dann is fettich

hoffentlich...

• ich bin wieder zu hause und meine finger sind noch dran :laugh:
    auf dem rückweg wurde ich doch tatsächlich von einem zivilfahreug per kelle an den straßenrand gebeten, nur weil mein rücklicht nicht geht.
    ich hab mich gefreut wie ein kleines kind.endlich meine erste kontrolle
    :hasi:
    was machen die säcke???
    fenster runter und ein kurzer hinweis auf mein defektes rücklicht,fenster hoch und weiter gefahren :mad:
    den weicheiern war es bestimmt zu kalt.
    was muß man machen um endlich mal ne richtige kontrolle mit anfassen zu bekommen???
    ne,ne,ne

ps. @ marko : na,hast du schööön die heizung angehabt?

• @ ravecury: MEIEN HAENDE WAREN AUCH NOCH WARM :D
    zwar nicht 100% tig aber tausendmal besser als mit meinen anderen handschuhen!

naja ok wuensch euch ne gute nacht bye
    André

ps mein tank is nu nur noch viertel voll :P

Hier bitte signatur eingeben...

• winddichte handschuhe sind schon was feines,nicht wahr? :biglaugh:
    mit dem tank bist du selbst schuld wenn du ne saufziege zur freundin hast
    :dma_smile2:

apropos saufziege.ich hab mir gerade eine flasche roten krimsekt aufgemacht.das paßt wunderbar zu den außenthemperaturen und ich muß ja morgen nicht arbeiten :biglaugh::bounce:

• Ich habs zwar gestern noch nicht zu euch geschafft, dafür hat der Doctor aber seine magischen Hände angelegt. Man glaubt es kaum, ich habe richtig viel Licht :biglaugh:

Dickes Danke noch mal an Marko. Ich geh dann mal meine Bestellliste machen :laugh:

Grüße
    Holger

• Hach ja.
    Nach dem gestrigen Treffen sin mein papa und ich noch in unsere Werkstadt gefahren und ham an seiner Yamaha und seinem MZ-Gespann rumgebastelt. Schön Heizstrahler an und dann los.

jaja so is das.

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen und einen guten morgen.
    mir kam gestern nach dem garagen aufräumen eine idee in den sinn.
    ich hätte lust sobald es etwas wärmer ist, ne simme grillparty im hof zu machen.
    damit meine ich nicht simmen grillen, sondern natürlich etwas zu essen.
    da hätten meine \"spannenden\"nachbarn mal ein neues gesprächsthema und wir bei flüssiger und fester nahrungsaufnahme mit sicherheit auch genug zu quatschen.
    für den fall daß der flüssigkeitshaushalt zu hoch werden sollte, gibts bestimmt eine lösung wie ihr nach hause und am nächsten tag zu euren simmen kommt( ich sorge für nen shuffle-service).
    für die sichere unterbringung in einer abgeschlossenen garage ist natürlich auch gesorgt.
    das könnte man natürlich mit nem gemeinsamen sonntäglichen ausritt kombinieren, wenn ihr die simmen abholt.
    für die \"leichenteilverachter\" unter uns (mich zb) gibts leckere fleischfreie mampfalternativen zum grillen und natürlich selbstgemachten salat etc.
    was haltet ihr davon?
    gruß,
    ortwin

• Moinsen Ortwin!

Das ganze hört sich wunder bar an , und diese idee stellte ich auch schon mal ins forum , da wie ja weißt bei mir aufem hof reichlich platz ist , wollt ich nen komplettes grill fete für simme fahrer machen!Doch leider wurde nie etwas daraus , hoffe du hast mehr erfolg mit deiner Idee!

ortwin wie schauts mit nächste woche aus , könnteste mir evtl. meine sachen herüber bringen!??? zumindest die dichtungen schon einmal!??

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• hallo thorsten,
    es kann sein daß ich dir die teile heute oder morgen vorbei bringe.
    ich wuschel noch ein bischen in der garage und heute nachmittag gehe ich in die stadt nen cappu trinken.
    sollte es nicht zu spät werden,komme ich heute.
    ich bräuchte nochmal die addi zur sicherheit.
    gruß,
    ortwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!