na dann willkommen oldholgi!
@ andre: ist noch nicht fertig, aber die teile sind gerade kurz vor der Mittagspause hier angekommen ![]()
werd mich dann später ans basteln machen denk ich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
na dann willkommen oldholgi!
@ andre: ist noch nicht fertig, aber die teile sind gerade kurz vor der Mittagspause hier angekommen ![]()
werd mich dann später ans basteln machen denk ich
So auch ich meld mich mal wieder im forum back!
@Ortwin , wie schauts aus mit den dichtungen?? haste evtl. nochn tank und benzinhahn für mich??? wollt mal schaun ob ich mien geliebtes 4 rad noch zum laufen bekomme
Gruß
Thorsten
wilkommen old holgi!!!!
ich weis nicht so recht wann das regulaere naechste treffen waere aber wenn sich noch 1 2 finden koente man sich ja wieder zum 1 mal dieses jahr in kley bei polo treffen!
is ja da am wal mart glaub ich
wo kommst du denn weg ?
und wie bekommen wa steffi nach do wenn si ekommen mag...?!
also leuet das mus nu mal fluppen alle die MORGEN ALSO MITTWOCH lust und szeit haben sich zum erstem mal dieses jahr wieder bei polo zu treffen heben doch mal bitte die hand !!!
ich auf jedenfall!
also wie gesagt meldet euch!
ansonsten MITWOCH 15.3.2006 ca 19.00 uhr bei polo (kley) gegenueber von burger king ![]()
BITEE KOOOOOMT ! DAS WETTER IST GEIL UND GEGEN KAELTE KAN MAN SICH ANZIEHEHN STELLT EUCH NIHCT AN ![]()
MFG André
SCHWALBE-GHOSTRDIER
hallo zusammen,
@ old holgi : herrzlich willkommen!
@ thorsten : die dichtungen liegen hier und wollen eingebaut werden.
die zappeligen dinger sind schon ganz ungeduldig
mit nem tank müßte ich dir auch weiter helfen können.
benzinhahn sieht mau aus aber mal sehen ob sich da noch einer findet im chaos.
da ich urlaub diese woche habe,bin ich zu 99,99 prozent beim treffen am mittwoch dabei und kann dir die teile mitbringen.
mußt mich nur mal kurz deswegen anstoßen,bin im moment recht vergeßlich.
@ andre : (siehe oben) bin dabei.
polo fänd ich ganz gut,dann kann man sich ja schön lecker bei burger king übergeben,ähh aufwärmen.
@ steffi : wenn du zeit und lust hast aber nicht weißt wie du hier hin kommen sollst, ich hab mit meinem auto gesprochen und es würde dich fahren.
zeit hab ich reichlich.
@ all : heute hatten die in dem günstigen laden den ich kenne, die motorradjacken(40€),hosen(40€) handschuhe(10€) etc. die es beim plus gibt.
wenn ihr mal was beim plus seht und der kauf zeit hat,sagt mir bescheid und ich gucke ab und zu ob es die sachen in dem laden für die hälfte des preises gibt.
die handschuhe hab ich mir eben geholt und teste sie gleich mal beim ausritt.
den tankrucksack den es bei lidl für 19,98€ gab, haben sie dort für 4-6 €.
ich hab eventuell einen übrig bzw kann noch dran kommen.
nu fällt mir gerade nischt mehr ein und ich grüße euch ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:
hallo zusammen,
@ old holgi : herzlich willkommen!
@ thorsten : die dichtungen liegen hier und wollen eingebaut werden.
die zappeligen dinger sind schon ganz ungeduldig![]()
mit nem tank müßte ich dir auch weiter helfen können.
benzinhahn sieht mau aus aber mal sehen ob sich da noch einer findet im chaos.
da ich urlaub diese woche habe,bin ich zu 99,99 prozent beim treffen am mittwoch dabei und kann dir die teile mitbringen.
mußt mich nur mal kurz deswegen anstoßen,bin im moment recht vergeßlich.
@ andre : (siehe oben) bin dabei.
polo fänd ich ganz gut,dann kann man sich ja schön lecker bei burger king übergeben,ähh aufwärmen.
@ steffi : wenn du zeit und lust hast aber nicht weißt wie du hier hin kommen sollst, ich hab mit meinem auto gesprochen und es würde dich fahren.
zeit hab ich reichlich.
@ all : heute hatten die in dem günstigen laden den ich kenne, die motorradjacken(40€),hosen(40€) handschuhe(10€) etc. die es beim plus gibt.
wenn ihr mal was beim plus seht und der kauf zeit hat,sagt mir bescheid und ich gucke ab und zu ob es die sachen in dem laden für die hälfte des preises gibt.
die handschuhe hab ich mir eben geholt und teste sie gleich mal beim ausritt.
den tankrucksack den es bei lidl für 19,98€ gab, haben sie dort für 4-6 €.
ich hab eventuell einen übrig bzw kann noch dran kommen.
nu fällt mir gerade nischt mehr ein und ich grüße euch![]()
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Aus Dortmund - Hombruch ![]()
!9:00 Uhr? da isset ja schon langsam dunkel...Problem derzeit wie folgt ![]()
Ich hab mir dann heute doch mal endlich n neues Nummernschildsken besorgt (die Gesichter der ausführenden Damen waren wieder mal die Kohle wert
), frohen Mutes zur Garage gewandert und den Schraubenzieher angesetzt. Och...Sonne is ja auch...mal schauen wie die Gute den Winterschlaf so verpackt hat... Und? 2 mal treten - erledigt ![]()
Aber nun zeigt sich so gar kein Licht mehr (hinten war noch nie etwas, auch kein Bremslicht), Blinker? Sowieso nicht
Aber vorne dunkel is neu
letzten Herbst hatte ich noch nach der FAQ versucht, das Licht zu \"brücken\", um den Scheinwerfen ab und zu zwecks Ladung mal auf off setzen zu können - hatte der Vorbesitzer aber wohl auch schon versucht (komisch...)
Aber sie ist klaglos gelaufen! Scheint wohl besser zu sein, wenn se mal so richtig trocken geworden ist
So die rechte Leistung will sich aber immer noch nicht zeigen...sind noch n paar Baustellen ![]()
Ist immer Mittwochs der Tag? Morgen würds halt eng...toll, angesprochen und dann nicht \"hintrauen\", was? Kann mir ja vielleicht ne Taschenlampe auf den Helm binden... :smokin:
Danke für die freundliche Aufnahme erstmal!
Grüße
OldHolgi
Hey Ortwin , das mitm tank und den dichtungen is ja schon mal prima , ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komm morgen nicht! und auch erst mal nicht soooo lange wie ich keine fleppe habe , also heißt es nun für mich jeden abend hinsetzten und schön lernen und frage bögen schieben!
Bis ende april will ich fleppe sowohl als auch Sr50(umbau/aufbau) fertig haben! Und trabi sollt wenigstens schon mal so nett sein undn tank so wie dichtungen und tank spendiert bekommen damit ich ihn wenigstens OHNE kennzeichen aufem hof bewegen kann!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
OldHolgi
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in unserer Runde!
@Andre/Ortwin
Also ich wäre dabei morgen. Mein Papa hat bis jetzt auch noch Zeit mich hinzufahren! Würd mich auf jeden fall freuen wenn reichlich Leute zusammenkommen würden!!!
Aber DANKE Ortwin für das Angebot. Bis jetzt muss ich noch nich drauf zurückkommen!
Also ich bin dann morgen bei Polo um 19:00. Falls sich was ändert dann bitte ich darum Bescheid zu bekommen!
Also ich war heute das erste mal wieder bei der Zivilisation. Bei IKEA in Dortmund Kley. War voll toll!!!
Liebe Grüße Steffi ![]()
@ OldHolgi : taschenlampe auf den binden ist zu gefährlich!
guck mal ob du nicht günstig nen bergmannshelm bekommst.
dann hast du zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :dma_smile2:
sollte morgen ein treffen stattfinden, komm doch zur not ohne simme,einfach nur zum quaken und kennen lernen.
vielleicht bekommen wir das problem ja schonmal geistig durchdiskutiert.
frag doch mal den marko ob er dich vielleicht mitnehmen kann.
er kommt doch auch aus hombruch.
wenn garnichts geht,sag nochmal bescheid.
@ thorsten : da du ja leider nicht kommen kannst, werde ich dir die sachen schon irgendwie nach waltrop beamen.
dont panik,alles wird gut. :laugh:
tja, jetzt wäre es noch interessant zu erfahren wer morgen kommt und wer nicht.
also bis jetzt stehen
André
Ortwin
steffi
marco
DAS SIND NICHT GENUUUUUUG!!!! kommt schon leute ![]()
matthias mal wieder zu sehen waere ja auch icht schöecht und den herr wuensch !
und DIETER.:hoffe kanst stefan daempfer für mich mit geben ![]()
ansonsten hoffe ich natuerlich dich morgen auch anzutreffen!
bis morgen dann euer André
SCHWALBE-GHOSTRDIER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!