also treffen wa uns am mittwoch so gegen 18.30 und 19.00 uhr ! muss mir ja noch den langen hinten drauf paggen dann wird wohl ereh 19 .00 *gg*
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.highway-kart-racing.de/
schaut euch mal die angebote an also ich bin dafür das wir einfach jeder nen ticket lösen und dann fahren ... weil 30 min 30€ pro pers. is schon viel! und 30 min sind verdammt lang
naja schaut mal rein! -
jo hast wohl recht andré , aba was soll hier heißen \"muss mir ja noch den langen hinten drauf paggen \"???? so groß binsch garnich!
-
*GG*

länger als ich so ich wünsch euch ne gute nach und schöne simson träume

mfg André
-
Wo wollt ihr fahren im Hombruch oder in Körne ??
-
-
Mattus , wo issn in hombruch ne kartbahn!??????
Kenne mich nicht sooooooo wirklich in dortmund aus , weiß wohl wo die baroper und körner bahn is aber nicht in hombruch!!!Gruß
Thorsten

-
Mattus , wo issn in hombruch ne kartbahn!??????
Kenne mich nicht sooooooo wirklich in dortmund aus , weiß wohl wo die baroper und körner bahn is aber nicht in hombruch!!!Gruß
Thorsten

-
Sorry meinte Barop :glowface:
gruss
Marcus -
HEY LEUTE ICH HAB EUCH JA MAL ERZÄHLT DAS ICH NE DOU WILL... JETZT SCHAUT MAL DA...
http://cgi.ebay.de/Simson-Duo-…Z9934QQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr dazu ??
ICH WILL DIE HABEN BIN SCHON DERBE AM HANDELN ABER MUSS DIE KOHLE AUFTREIBEN ... MAN MAN MAN sonne angebote kommen immer vor weihnachten
-
Einen Duo wollt ich auch schon immer mal haben ,aber ohne garage iss das was für den arsch .
Habe gesehen die git es mit richtigen Türen und Verdeck ,iss dann wie ein Auto . Finde ich besser kann man halbwegs sich auf der Strasse abstellen ohne Angst haben zu müssen das sie weg oder aufgebrochen iss.MFG
-
ja da haste recht aber das angeb. will ich mir net entgehen lassen muss mal schaun haben ja noch ne menge garten der ncht benutz wird .. da kann ich se bestimmt hinstelln!
aber
ICH WILL DAS TEIL!!!!!!!!!!....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!