44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oki dann ist ja gut. :kiss: :heart:
    Bald ist ja entlich Freitag :dance::bounce::hasi:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ (mist name schon wieder vergessen der der vom HBF abgholt werden will)

jo ich kann dich wenn es soweit ist vom hbf abhohln.! hömme haste nich noch nen mopet angemelet ?
    ansonsten würden wa dann zu mir fahrn dein nr. schild an meine 1 ser werfen und dann kanste die zum treffen fahrn ist bestimmt einfacher...
    aber psssst nicht weiter sagen :lookaround::censored:

einfach melden ... mfg andré
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @andré , 1. @ (mist name schon wieder vergessen der der vom HBF abgholt werden will) = THORSTEN*löl , wäre echt cool wenne das könntst , 2. hab zwar ne angemeldete sr aber die is von meiner mum und wenn ich da das kennzeichen abschraub haut se mir des kreuz und quer ummen kopp , und sowas is verboten ,da ich auch grad meine auto fleppe mach hab ich kein bock auf gepackt werden wegen fahren ohne führerschein und falschem kennzeichen aber sons geile idee!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• jo is kein ding , wann denn überhaupt!????

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Ich hätte so den Vorschlag, dass wir uns etwas früher treffen. Damit sich das auch lohnt. basti und ich müssen ja auch noch ein bisschen fahren.

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• 8min. - 10,-€ , ähm ja ich denke ich könnt genauso wie Thomas au am Bahnhof sein und nich früher da mittwoch´s bei uns inna bäckerei der längste tag is , das habsch leider gestern erneut mit erleben dürfen!

Ich wäre dafür einer mietet die bahn für mittwoch für ne stunde , glaub des kost 30,-€

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Thomas
    Natürlich lohnt es sich für dich. Ich bin doch da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!