Problem mit leistung seit dem letzten tanken

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

ich habe ein problem seit ich heute beim tanken war das meine Simson s 50 Nicht mehr ganz so gut geht wie davor auch die endgeschwindigkeit.
    Zuvor waren es auf der geraden knapp 70 kmh und jetzt sind es nur noch 63 oder 64 kmh ich hab super bleifrei getankt und öl dazu gekippt normal benutze ich immer 1:50 das heist auf den Liter 20 ml und ich hab heute eben etwas mehr reingetan nicht viel 5 oder 10 ml mehr auf 5 Liter

Meine frage kann das schon das problem sein das sie nicht mehr so gut geht ?

• nö das bisschen mehr öl sollte nich das problem sein.

meine bekommen mal nen schluck mehr mal nen schluck weniger, und laufen immer gleich.

auch der trabi läuft dann immer so wie er soll, ob nu bisschen mehr oder bisschen weniger öl ;)

edit: frage ist jetzt auf wieviel liter hast du die 10-15ml mehr gekippt??

Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

• Hast du dir bein Tanken ausversehen dreck/rost aufgewirbelt der den Benzinhahn zugesetzt hat (Sieb) bzw ist dir was in den Gaser gelangt?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• nein eigentlich nicht ist alles so wie immer abgelaufen beim tanken und der benzinhahn ist auch neu so viel dreck kann da jetzt noch nicht drin sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!