Falschgeparkt im Ausland

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab vom Falschparken im Sommerurlaub in Italien bis jetzt noch keine Nachricht bekommen . Die wollten 78€ von mir.....

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• @BsQ:

Ich bin beruflich viel in Nowegen, Schweden und Finnland unterwegs und ich kann Dir nur empfehlen dieses "Ticket" zu bezahlen.
    Denn die Norweger und Schweden sind sehr hinterher, die Gelder einzu treiben, die Finnen sind da etwas entspannter.
    Zudem es Dir schnell passieren kann, das du ein Einreiseverbot bekommst welcher erst aufgehoben wird wenn du die Stafe bezahlt hast.

Achja die 70€ sind doch noch Ok, ich bin mal in Norwegen von der Polizei angehalten worden, ich war nur 5 km/h zu schnell aber der Beamte legte noch einmal 5km/h drauf (das dürfen die tatsächlich) sodaß ich dann 214€ löhnen durfte.
    Der Norwegische Anwalt empfahl mir auch nur diese Strafe sofort zu bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!